nun geselle ich mich auch zu euch
,denn ich habe auch so meine probleme mit kiwu + gewicht.da ich leider ohne erfolg schon seid gut 8 jahren kiwu habe ,und es nicht ohne hilfe klappt ,spezialisten in grevenbroich aufgesucht.

die mich das 1.xmit WW und gewichtsabnahme ablehnten .2.x wieder hin zu einem anderen arzt dort,und wieder absage mit begründung 20kg runter am besten zu WW,dann könne ich wiederkommen.










also erstmal jegliches vertrauen der ärzte für kiwu,verloren.

nun hat mein alter HA diabetis typ II festgestellt((dez. 2002) ,tabletten bekommen helfen nicht.
im krankenhaus auf diabetis eingestellt wurde ,das heißt insulin spritzen,auch fehlgeschlagen .viellll zu hohe werte trotztdem.
neuen FA gesucht aber nun hab ich angst zu fragen wegen dem kinderwunsch.
verständlich oder.






nun essen tue ich recht normal aber trinken tue ich viel (mineralwasser natürlich).das soll aber normal sein sagte mein HA damals.
diäten hab ich als kind schon mit meiner mutter gemacht ,sie nahm ab ich nicht .waren harte wochen .und nie erfolg.
also was soll ich tun.ärzte haben immer leicht reden,abnehmen + wiederkommen.
BEWEGUNG: ja täglich mindestens 1ne stunde spazieren gehen mit meinen 2 hunden.und einkaufen mit fahrrad in den nächsten ort (3km hin+zurück).
so nun geh ich aber erstmal ins bett.schlaft schön,reicht doch fürs erste oder



achja halte auch nix von diäten,denn es ist wirklich so ,das man viele zutaten nie im haushalt immer hat, somit viele sachen extra kaufen müßte und das ging zu sehr an die geldbörse oder was denkt ihr.
















so nun aber schlußßß









