@ Bine,
mit den letzten Wochen hast Du wohl recht, kann mir auch noch nicht vorstellen ohne Innenleben im Bauch zu sein.
Zumal mir alle erzählen, dass unser Kind früher kommen wird, da mein Bauch wohl schon tiefer sitzen soll
Freuen uns aber auch schon riesig unseren Nachwuchs life zu sehen, gerade, wenn man immer die Berichte von Gianna und Tabea liest und dann die Kleine von Pablo`s Arbeitskollegen sieht
Drücke Euch für den Kia-Termin fest die
@ Marion,
ui dann warst Du ja richtig fleissig und mit dem Wetter hast Du wohl war, echt bescheiden im Moment
Bin auf jeden Fall schon auf die Einladungskarte gespannt und hoffe Du hast noch etwas Schlaf bekommen
@ Manu,
für mich klingt die Schlammbowle auch lecker, aber kennen tu ich die nicht, ist vielleicht hier auch nicht so verbreitet
Hoffe Dein heutiger Arbeitstag wird nicht zu stressig
@ all,
meine gestrige Nacht war schon besser, als die Nächte davor, aber da spielt bestimmt die Erschöpfung auch ne große Rolle
Nach dem Frühstück werden wird durch die Möbelhäuser ziehen und nach ner Gästecouch für`s Kinderzimmer suchen, mal schauen, ob ich das finde, was mir so vorschwebt