Abnehmen für ICSI - die 2.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
bei mir ist es ein bisschen frustig. Ich hab nicht abgenommen,aber auch nicht zugenommen. Blöd, daß ich immer noch kein Sport machen kann.
Speedy, wie wars bei Dir? Alles in Ordnung??
So langsam muß Quintia doch wieder zurück sein, oder??
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Astrid
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr alle

Konnte mich leider nicht eher melden, da ich Mittwoch zur Bauchspiegelung gewandert bin. Ging aber alles gut!
Die ganze Aufregung hat dann auch mein Gewicht etwas sinken lassen und das ist auch gut so!!!
Heute morgen waren es 79.0 :dance:

Sport ist im Moment ja leider grad nicht drin. Aber bald wieder!
So, ich wünsch Euch viel Erfolg für´s Wochenende. Wochenenden sind gemeine Fressfallen...
Bis bald
Strolch
Conny_68

Beitrag von Conny_68 »

Juuhuuu....ich möchte unbedingt dabei mitmachen.

Vor 4 Wochen hatte ich die Faxen dicke....mal wieder.

Hier meine aktuellen Daten:

ich bin 1,68 (groß oder klein-je nach Blickwinkel) und hatte Mittwoch -denn das ist doch Euer Wiegetag, oder? - 82,4 kg gewogen. In den letzten 4 Wochen habe ich bisher 3,7 kg abgenommen. Mal schauen was die Wiege nächste Woche sagt *bibber*.

Ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich über Eure Unterstützung freuen.

Also bis dann mal,
Conny
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo ihr Abnehmerinnen!!

Also, da ich in der letzten Zeit aus reiner Feigheit meine Daten nicht durchgegeben habe, werde ich mich jetzt außer der Reihe outen:
Seit es diesen Ordner hier gibt, hab ich 4 Kilo ZUgenommen!!
Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, "ich weiß nicht warum".
Meine Freßanfälle sind schon Legion mittlerweile.
Jetzt bin ich selber meine eigenen Ausreden satt und werde nun Nägel mit Köpfen machen.
Heute Nachmittag hab ich per Fax die CD von den Weight Watchers bestellt, weil es hier in der Gegend keine Gruppe gibt. Und ich WERDE es diesmal schaffen!!
Eigentlich wollten wir ja jetzt unseren ersten ICSI-Versuch starten, aber mit 115 Kilo?
Das ist zu riskant und wir haben den Termin nun auf nächstes Frühjahr verschoben.
So hab ich mindestens 7 Monate Zeit um Gewicht zu verlieren und kann dann mit gutem Gewissen anfangen.
Das heisst zwar, daß ich nochmal warten muß, aber auf ein paar Monate kommt´s auch nicht an, oder?
Vielleicht haben sich bis dahin soagr schon die Kassen mit den Ärzten geeinigt und ich hab nochmal einen Streßfaktor weniger dann.

Also, genug geschrieben. Hoffentlich kommt die CD bald, damit ich anfangen kann.

liebe Grüße
Samira

Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira;

ich habe mich wirlich sehr gefreut, weider von Dir zu hören.
Kann gut nach empfinden wie Du Dich fühlen musst. Auch ich kenne diese Freßattacken aus Frust und Traurigkeit, es ist manchmal so als ob man sich im Kreise drehen würde. Auch heute noch überkommen mich diese Attacken, doch jetzt habe ich sie etwas besser im Griff. Mit dem Weight Watchers Programm bist Du auf dem richtigen Weg und ich bin mir ganz sicher das Du es schaffen wirst. Du wirst sehen, dass Du bei der Ernährung der WW immer satt sein wirst und die Portionen, die man essen sollte fast zu viel sind. Wenn Du Fragen haben solltest, dann stelle sie ruhig, denn Du weisst ja seit Januar bin ich auch in dem Programm mit Höhen und Tiefen. Doch Du wirst es schaffen, ganz bestimmt. Und wie Du schon geschieben hast es kommt bei unseren KiWU nun wirlich nicht auf den Monat drauf an.

Schön das Du wieder zu uns gefunden hast.

Sei ganz lieb umarmt

Tilde
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Tilde!

Wußte gar nicht, daß Du bei den WW bist!
Bist Du in einer Gruppe, oder machst Du auch das Programm per CD?

Zwei Freundinnen von mir sind jetzt seit ca nem halben Jahr in einer WW Gruppe. Sie haben echt schon super viel abgenommen. Hatte auch schon einmal überlegt mich dort anzumelden, allerdings sind diese Gruppentreffen glaube ich nix für mich.
Folglich wär die CD für mich vielleicht gar nicht so schlecht, zumal ich ja durch die Nicht-Raucherei momentan eher zu- als abnehme.

Also...solltest Du erfahrung mit der CD haben, dann erzähl mal!!!

(eigentlich finde ich es mit den points auch einfacher, als diese Kalorienzählerei)

Bis dann.....Nicole

PS: Meine Jogging-ergebnisse werden immer besser....hab jetzt schon ne halbe stunde geschafft!! Bin richtig stolz auf mich!!
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hi Nicole;

ja ich bin von Januar bis Juli in die WW Gruppe gegangen. Danach hat es sich in den Gruppenstunden alles wiederholt und ich bin eigentlich auch so gut gefestigt, dass ich es alleine schaffe.
Bin ein absoluter WW-Fan. Als Pummelchen habe ich ja schon fast alle Diäten ausprobiert und das Programm gefällt mir doch am besten. Vor allem kann man sein Glas Wein oder Sekt auf Feiern auch mit einplanen.
Mit der CD kenne ich mich nicht aus, habe sie aber mal gesehen bei einem Gruppenabend. Dort sollen zusätzlich noch ganz viele Rezepte mit drauf sein und das kannst Du mir glauben die sind super lecker die WW-Rezepte.
Toll das es mit dem Laufen so super klappt bei Dir. Ich hänge zur Zeit ja ein bisschen in den Seilen. Habe mir eine Sommergrippe eingefangen. Heute morgen war ich dann beim HNO-Arzt, da ich heute Nacht wahnsinnige Ohrenschmerzen bekommen habe. Tja, habe die Grippe verschleppt und jetzt noch eine Mittelohrentzündung dazu bekommen. Na ja, jedenfalls habe ich zur Zeit nicht besonders großen Appetit, wenigsten etwas.

So, ich werde dann mal wieder auf mein Sofa gehen.

Schönen Abend noch

Tilde
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

FÜR TILDE!!!!

Bild

so, der ist NUR für Dich, weil Du selber sterbenskrank bist, und mich trotzdem noch tröstest!!!

Gute Besserung!!
(Deine Umarmung bekommst Du zurück, wenn Du aufgehört hast, Bazillen zu schleudern *gg*)

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hi Samira;

der ist aber süss, vielen Dank, Samira.
Freue mich schon auf Deine Umarmung, wenn ich wieder gesund bin.
Du hast mir hier wirklich gefehlt.

Schönen Abend noch

Tilde
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
neues Gewicht 89,5 kilo :smile: :smile: :smile:
Sind jetzt 10 kilo die ich abgenommen habe und ich bin super stolz auf mich.
Liebe Grüße
Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ManuelaB am 2001-08-22 19:27 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“