Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Stella du arme!!! Bild

Das ist ja mal wieder ein Ding!! Aber vielleicht gehst du gleich mal rüber und nimmt einen gggrrrrooooßßßßeeennnn Karton SS Viren mit, für deinen nächsten Versuch!!! :wink:
Das muß doch anstecken sein!!!! :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo alle zusammen,

ich hatte mich bereits im April in diesem Ordner gemeldet. Aus Zeitgründen habe ich nur manchmal mitgelesen. Dann sind wir in Urlaub geflogen, wo wir mal richtig ausspannen wollten, bevor es wieder losgeht. Wir sind seit Freitag erst wieder in Deutschland. Ich habe mir die Tabelle angeschaut, es tut mir für alle sehr leid, die es diesmal wieder nicht geschafft haben. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück.
Nach meinem Urlaub hatte ich am Freitag einen Termin in der KIWU Praxis. Es konnte sofort losgehen.
Ich spritze 8 Ampullen Menogon und benutze das Nasenspray Synarela 2 mal am Tag. Am 27.05.2004 habe ich meinen nächsten Termin.
Bei den anderen Versuchen habe ich Gonal F und Luveris bekommen. Diesmal spritze ich mit Menogon. Dadurch habe ich am Bauch um die Einstichstellen große rote Flächen, die ca. für einen Tag geschwollen sind. Ich hoffe, daß sich das noch legt.

Außerdem habe ich noch eine Frage
Was für einen Tee trinkt ihr während der Behandlung und wo kann ich ihn bekommen?

LG
cat2004
Rang0
Rang0

hallloo rehauge

Beitrag von cat2004 »

also ich bin bei meiner ersten iui angelangt und wie auch bei die ist bei mir und mann alles gut ich hoffe das es dieses mal was wird habe ziemlich angst davor wenn ich erlich bin :cry:

so uch wünsche dir das es was wirt und mir auch drücke alles was ich habe

gruss cat 2004 *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Dodo .... Ich habe z.b. überhaupt keinen Tee oder sonst irgend etwas für die Stimu ect. getrunken.

Jobsis .... Oh Sorry, wo war ich nur wieder mit meinem Kopf tzzz...tzzz...tzzz. :oops: :oops: :oops:
es tut mit schrecklich leid, das ich da was durch einander geschmissen habe. Ich wollte keine offenen Wunden bei dir aufreißen, sorry nochmal.
Dann wünsch ich dir viel Glück für das Gespräch was ihr noch vor euch habt.

Cosma ist doch aber Morgen dran mit SST oder ? :oops:

Cindy .... Meine *dd* *dd* *dd* für deine PU und der Befruchtungsparty sind gedrückt.

Rehauge .... Wie geht´s dir heute ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Flöchen, soviel ich weiß wurde ja bei Cosma abgebrochen oder? ichglaube ihre Gebärmutterschleimhaut hat sich nihct so gut für den Kyro aufgebaut!! bin mir aber eh nicht sicher!!

Wie gehts dir so?

Ach ich habe so ein ziehen im Bauch, genauso wie wenn die Mens kommen würde, ich hoffe das sind keine schlechten Zeichen jetzt schon!! bin ja erst 6 Tage nach ET! heute ist nicht so ein guter Tag, bin sooo müde und komisch ist mir auch, mensch ich könnte heutenur *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nichts kann man mir recht machen, mag mich selber heute nicht!!!grrrrrrrr***

Flöchen kannst du mir sagen, für was das Hormon Progesteron ist? warum nehmen es machen in der WS ein?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Stella: Das ist doof, überall sieht man schwangere... Mir geht es genau so.
Du sagst es aber leicht, daß wenn es nicht klappt, daß du Dir neue Dinge suchst und Dein Leben neu ordnen mußt.
Ich finde es hart. Aber zur Zeit sind wir doch noch alle postiv gestimmt.

Also ich trinke ab heute Himbeertee. Ob es was hilft, weiß ich nicht. Aber er schadet ja auch nicht. Und ab ET möchte ich den Frauenmanteltee trinken. Wie Ihr hier enpfohlen habt.

Bis denn

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo Ihr Lieben,

na Tanja, wenn das mal nicht ss klingt, die menszeichen hatte ich auch ab 6 Tage nach TF. Und sie blieben mir bis jetzt, so langsam gewöhne ich mich auch daran und breche nicht gleich jedes mal in Panik aus wenn es im bauch zieht.

Hatte heute wieder US und es ist gewachsen. Fruchthöhle jetzt 7,4mm und ein Minizwerg drinnen war auch zu sehen. :dance: :dance: :dance:

Und es war definitiv nur eine Fruchthöhle!!!!
Ein wenig erleichtert hat es mich schon, die möglichen Drillinge spuckten ja immer im Hinterkopf.

Stella das Leben hat immer ein paar kleine Gemeinheiten übrig....
aber vielleicht bringt es ja auch Glück mit den schwangeren Nachbarinnen.

Dine alles Gute für den Start!!

jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
dodo70
Rang0
Rang0

Dine

Beitrag von dodo70 »

Hallo Dine,

was ist das für ein Himbeertee. Wo bekomme ich ihn?
Und wofür soll der Frauenmanteltee sein?

LG Dodo
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

@Dodo: Also hier in diesem Ordner wurde geschrieben, daß ab der Stimulierung Himbeertee geeinget ist. Das wurde die Durchblutung der Gebärmutter födern.

Frauenmanteltee oder Buttermilch nach dem ET. Das soll die Durchblutung der Gebärmutter födern und die Einnistung auch.

Ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Es wurde hier von einigen enpfohlen und ich probier es eben mal.

Himbeertee habe ich aus dem Supermarkt und Frauenmanteltee aus der Apotheke.

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Dine das ist eigendlich der Himbeerblättertee, dem man auch nur in der Apo kriegt, so weit ich weiß!!!

@Dodo schön, hast dich den schön erholt???

@Cat die Daumen sind in stellung!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Flöchen mir geht es eigendlich wiedermal gut!!! Was mich momentan nur sehr nervt ist, das mir meine Tit´s total weh tun, obwohl ich ja nix nehmen!!!

@Tanja

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jette :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
da freue ich mich aber.....
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“