Hallöle!!!
Habe gerade F1 geguckt...meine Güte, was für ein Rennen!!!
Maria:
Schlecht ist mir nicht, aber häufig schwindelig.
Am Freitag habe ich den Vogel abgeschossen: Bin das erste mal in meinem Leben ohnmächtig geworden!
Mein Mann sollte mir eine Spritze mit Progesteron geben, er war ziemlich nervös, weil er so etwas noch nie gemacht hat und ICH eigentlich der Experte bin!
Da die Spritze aber in die Pogegend kommt, konnte ich es selber nicht machen (hab ja hinten keine Augen

)
Ich mich also in Positur gestellt, mein Mann beim ersten Mal die Nadel nicht durchbekommen - zweiter Versuch: Spritze drin!
Ich merkte nur noch wie mir wahnsinnig schwindelig und gleichzeitig speiübel wurde -- das nächste was ich weiß ist, dass ich auf dem Sofa gelegen hab.
Bin einfach nach vorne weggekippt und war für einige Sekunden nicht da!!!
Hab' am nächsten Morgen die >Notfall-Handy-Nummer< von meinem Doc angerufen, da ich nur die Hälfte des Progesterons abbekommen habe.
Der gab aber Entwarnung: So schlecht sei mein Gelbkörperwert am Montag nicht gewesen, eine weitere Spritze am Dienstag in der Praxis würde ausreichen...
Er meinte noch, dass der Kreislaufkollaps vielleicht daher kam, dass ich selber sooo nervös war, dass mein >ungeübter< Mann mir eine Spritze verpassen sollte

!
Am Dienstag werde ich dann, wenn alles Ok ist, Gott und der Welt Bescheid sagen!!! Jedem der es hören oder auch nicht hören will

!
Anfangen werde ich mit meinen Kleineren...
Wir wollen doch immer positiv denken und das WILL ich dann auch!
Ich könnte es dann glaube ich auch keine Sekunde länger aushalten, weil ich vor Freude sonst platzen würde.
(Außerdem verpasst man sonst ein paar Wochen, in denen man sich sonst schon schön verwöhnen lassen könnte

)!!!
Falls ich mich dann nochmals schonen müsste, bräuchte ich auch keine Ausreden, warum und weswegen das so ist!!!
So, wieder mal schön lang geworden!!!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)