... Versuche, Versuche, Versuche ...
Bin wieder da! Eigentlich ja schon seit Sonntag, aber mein PC lief nicht und der Computermensch (ein gaaaanz lieber!
) ist erst gestern Abend dagewesen! ... und als er weg war, war es Viertel vor Elf!
Habe den Urlaub - trotz dem negativen Ergebnis - gut genossen - auch wenn es ein paar Tage lang zwischendurch mal nicht so gut war, aber ... im Großen und Ganzen okay!
Liebe Christa, kann Deine Enttäuschung verstehen!
Hab´s ja gerade selbst hinter mir!
- Was ist nun? Macht Ihr noch einen Versuch? Oder bleibts bei Ylva? Ich könnte beides gut verstehen. - Wir machen als nächstes zwar "nur" mal wieder Kryo, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf den dauernden US.
NERV NERV!!! ... wenn der Doc nicht so nett wäre ... !
Werde ihn heute mal anrufen und auch ihm das Ergebnis mitteilen. Der war vielleicht neugierig!

Liebe Issi, ich drück Dir die Daumen!
Wie sieht´s denn mittlerweile aus?
Liebe Kathleen, ... und wann geht´s bei Dir mit dem Spritzen los? Drücke Dir auch fest die Daumen!
Liebe Hibiskus, muss doch jetzt auch mal schnell die Häuslefortschritte bestaunen! Ich drück Dich einfach mal!
Ich möchte Euch noch für die
und Alles danken! DANKE! Hier liegt auch noch ein Haufen Arbeit! ... muss dann wieder mal los! Bis später mal!
Habe den Urlaub - trotz dem negativen Ergebnis - gut genossen - auch wenn es ein paar Tage lang zwischendurch mal nicht so gut war, aber ... im Großen und Ganzen okay!
Liebe Christa, kann Deine Enttäuschung verstehen!
Liebe Issi, ich drück Dir die Daumen!
Liebe Kathleen, ... und wann geht´s bei Dir mit dem Spritzen los? Drücke Dir auch fest die Daumen!
Liebe Hibiskus, muss doch jetzt auch mal schnell die Häuslefortschritte bestaunen! Ich drück Dich einfach mal!
Ich möchte Euch noch für die
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Christa, menno,
, Ylva tröstetd euch bestimmt ein wenig über die Entäuschung hinweg, und vielleicht versucht ihr es ja doch irgendwann mal wieder
!!!!!
Susa, willkommen zuhause, kann verstehen das dich der US etc. nervt
. Wollt ihr gleich den nächsten Zyklus wieder loslegen???
Ich denke bei mir sieht es heute etwas besser aus, Schleimhaut 9 mm und ein Follikel mit 22 mm, immerhin
. Hätte nicht gedacht das meine SH sich doch noch in so kurzer Zeit berappelt, na, ja, bis zum Transfer ist ja auch noch was Zeit.
Muss gleich mal anrufen wegen der Blutwerte, dann sehen wir weiter.
Muss gestehen mein anfänglicher Optimismus ist irgendwie geschwunden, ich habe mich schon ernsthaft gefragt ob ich nicht doch diverse Mittelchen besser genommen hätte. Aber liebe Hibiscus
, jetzt bleib ich standhaft und werd nix mehr nehmen, wäre ja doch nur eine reine Verzweiflungstat.
Liebe Grüße
Chrissi
Susa, willkommen zuhause, kann verstehen das dich der US etc. nervt
Ich denke bei mir sieht es heute etwas besser aus, Schleimhaut 9 mm und ein Follikel mit 22 mm, immerhin
Muss gleich mal anrufen wegen der Blutwerte, dann sehen wir weiter.
Muss gestehen mein anfänglicher Optimismus ist irgendwie geschwunden, ich habe mich schon ernsthaft gefragt ob ich nicht doch diverse Mittelchen besser genommen hätte. Aber liebe Hibiscus
Liebe Grüße
Chrissi
Hallo zusammen,
Chrissi, haben wir uns beim Doc nicht gesehen oder habe ich nur vorbeigeguckt? War am Montag um 20 nach 8 da. Mit Mann und Ylva
Ja, Ylva trösted ein wenig, aber ist halt kein zweites Kind. Außerdem befürchte ich, dass ich nun noch mehr Angst um sie bekomme, da es meine einzige ist. Und das will ich nicht. Schließlich soll sie auch weiterhin die Welt selbständig entdecken.
Ich mußte am Tag vorher anrufen. (Ich glaube bei Ylva sollte ich das auch.) Frag einfach noch mal nach.
Susa, ich weiß es nicht. Mich nervt auch die Untersuchung und das Spritzen und so. Hinzu kommt ja nun auch der Weg von K zum Doc. Und irgendwie die Frage, wann wollen wir damit aufhören? Wenn die Fußballmanschaft voll ist? wenn die Menopause kommt? Was mit Kryos machen? (Ich kann sie schlecht wegwerfen).
Ich habe schon geunkt, man kann süchtig werden nach schwanger sein (endlich nicht die rote Pest) und Kinder kriegen.
Bis dann, Christa (ziemlich verschnupft)
Chrissi, haben wir uns beim Doc nicht gesehen oder habe ich nur vorbeigeguckt? War am Montag um 20 nach 8 da. Mit Mann und Ylva
Ja, Ylva trösted ein wenig, aber ist halt kein zweites Kind. Außerdem befürchte ich, dass ich nun noch mehr Angst um sie bekomme, da es meine einzige ist. Und das will ich nicht. Schließlich soll sie auch weiterhin die Welt selbständig entdecken.
Ich mußte am Tag vorher anrufen. (Ich glaube bei Ylva sollte ich das auch.) Frag einfach noch mal nach.
Susa, ich weiß es nicht. Mich nervt auch die Untersuchung und das Spritzen und so. Hinzu kommt ja nun auch der Weg von K zum Doc. Und irgendwie die Frage, wann wollen wir damit aufhören? Wenn die Fußballmanschaft voll ist? wenn die Menopause kommt? Was mit Kryos machen? (Ich kann sie schlecht wegwerfen).
Ich habe schon geunkt, man kann süchtig werden nach schwanger sein (endlich nicht die rote Pest) und Kinder kriegen.
Bis dann, Christa (ziemlich verschnupft)
Guten Morgen!
... dann drücke ich ab sofort für Issi noch kräftiger die Daumen!
... habe diesmal bei meiner Kryo gar nicht angerufen wegen dem Auftauen. ... aber ich hatte ja auch noch 7 eingefroren und wollte nur 2 zurück. Die zwei hätten ja eigentlich auf jeden Fall dabei rauskommen müssen. ... und im Endeffekt mussten auch nur zwei aufgetaut werden. Wieviele hast Du denn noch? ... und wieviele willst Du zurück?
Christa, ... jaja, so ist das alles. Schwere Entscheidungen. Warte erstmal ab und denk noch ein bißchen drüber nach.
Habe ja gestern beim Doc angerufen. Nachdem ich drei Minuten bei überaus lästiger Pausenmusik
in der Warteschleife gehangen hatte, kam dann Fr. Dr. Prietl an´s Telefon (er hatte wohl keine Zeit oder so) und dann habe ich ihr gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat (noch war ich extrem gut drauf und nervlich sehr stabil!
). Sie meinte, es tut ihr leid etc. . Dann sagte sie "warum nur?" und da hätte ich durch´s Telefon springen können. WARUM NUR? Ist sie nicht diejenige, die das eher wissen müsste als ich? Stellt man sich nicht selbst hundert Mal diese Frage und bekommt einfach keine Antwort???
... und dann sagte sie noch, ich soll nicht traurig sein und es würde schon noch klappen etc. und da hätte ich sofort losheulen können. Bin froh, dass ich mit dem Rest meiner Fassung noch so gerade das Gespräch beenden konnte. ... und was hab´ ich dann geheult!
... scheine die Sache doch noch nicht so gut verarbeitet zu haben - wohl mal wieder eher verdrängt.
... aber das Schreiben hier hilft auch ein kleines Stückchen!
So, und die Arbeit drängt mich auch schon wieder! Bis bald!
... dann drücke ich ab sofort für Issi noch kräftiger die Daumen!
Christa, ... jaja, so ist das alles. Schwere Entscheidungen. Warte erstmal ab und denk noch ein bißchen drüber nach.
Habe ja gestern beim Doc angerufen. Nachdem ich drei Minuten bei überaus lästiger Pausenmusik
So, und die Arbeit drängt mich auch schon wieder! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Susa
, lass dir Zeit und verlang nicht zuviel von dir, so schnell alles zu verarbeiten, wer könnte das schon
. Ich glaube aber Frau Dr. Prietl darfst du das nicht übel nehmen, es ist auch für sie und den Doc bestimmt nicht einfach negative Nachrichten zu verteilen, und oft sagt man einfach das falsche ohne es gewollt zu haben, und was ist auch das "Richtige"
, es ist einfach ein Sch...Spiel und was sollte einen da schon trösten.
Wir haben noch drei Eisbärchen, ich denke die sind zussammen eingefroren, so dass sie die Frage erst mal nicht stellt, ob zwei oder drei. Das wird dann wohl das Schicksal entscheiden.
Christa, ich war um 7.40 Uhr da und schon wieder früh draußen, ich denke nicht das ich dich übersehen habe
. (und Ylva sowieso nicht
) Lasst euch einfach ein wenig Zeit für weitere Entscheidungen
.
Liebe Grüße
Chrissi
Wir haben noch drei Eisbärchen, ich denke die sind zussammen eingefroren, so dass sie die Frage erst mal nicht stellt, ob zwei oder drei. Das wird dann wohl das Schicksal entscheiden.
Christa, ich war um 7.40 Uhr da und schon wieder früh draußen, ich denke nicht das ich dich übersehen habe
Liebe Grüße
Chrissi
Hi Chrissi,
ich nehme es Fr. Dr. Prietl ja nicht wirklich übel, aber gerade sie müsste doch eigentlich mitkriegen, welche nervliche Belastung das Ganze ist und sie müsste wissen, dass man sich genau diese Frage stellt, ohne je eine Antwort zu bekommen. Ich weiß, dass sie nur trösten wollte und rechne ihr dieses "Trösten" auch menschlich hoch an, aber es war trotzdem genau dieses "WARUM NUR?" dass ich als letztes von jemandem erwartet hätte, der weiß, wie es läuft. Dieses dumme Gerede hört man doch so oft von Aussenstehenden - die wissen es halt nicht besser! ... vielleicht war ich da auch übersensibel, aber das ist wohl mein Recht nach all dieser SCHXX!!! ... es hat mich halt getroffen!
Sorry, bin wohl noch immer übersensibel, aber ich denke, ich hab´ jetzt einfach mal ein Recht dazu!!
Ich nehme es Fr. Dr. Prietl wirklich überhaupt nicht übel ... und nachtragend war ich auch noch nie, damit fang ich jetzt auch nicht an!
ich nehme es Fr. Dr. Prietl ja nicht wirklich übel, aber gerade sie müsste doch eigentlich mitkriegen, welche nervliche Belastung das Ganze ist und sie müsste wissen, dass man sich genau diese Frage stellt, ohne je eine Antwort zu bekommen. Ich weiß, dass sie nur trösten wollte und rechne ihr dieses "Trösten" auch menschlich hoch an, aber es war trotzdem genau dieses "WARUM NUR?" dass ich als letztes von jemandem erwartet hätte, der weiß, wie es läuft. Dieses dumme Gerede hört man doch so oft von Aussenstehenden - die wissen es halt nicht besser! ... vielleicht war ich da auch übersensibel, aber das ist wohl mein Recht nach all dieser SCHXX!!! ... es hat mich halt getroffen!
Sorry, bin wohl noch immer übersensibel, aber ich denke, ich hab´ jetzt einfach mal ein Recht dazu!!
Ich nehme es Fr. Dr. Prietl wirklich überhaupt nicht übel ... und nachtragend war ich auch noch nie, damit fang ich jetzt auch nicht an!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: