Hallo,
Oh, Popo, das tut mir ganz schrecklich leid,

ich hatte so gehofft, dass wir uns beide zusammen freuen können, hab ganz schön Bammel vor meinem Negativ am Mittwoch!!
Aber apropos Grillfest, natürlich kannst Du spontan dazustossen, logisch. Ob das für Dich eher nervlich schlecht auszuhalten ist oder Du Dich mit Leuten, die Ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben, eher besser fühlst,

kannst nur Du entscheiden. Mir hilft es gut, denn es ist schön, Leute zu kennen, die wissen wie man sich manchmal so schlecht fühlt und warum. Komischerweise können sich auch viele für Ex-KiWu-"Tanten" viel mehr freuen, wenn es bei denen dann doch geklappt hat, da wir ja alle viel durchmachen müssen …
Aber es ist ja noch etwas Zeit und Du kannst es Dir gern erst kurz vorher überlegen. Bis dahin kennst Du uns auch ein bisserl besser …
Ach ja, in der WS sind noch
Kruschl (IVI) - KRUSCHL WO STECKST DU??? –
Sonntagskind hat auch wieder mit Spritzen angefangen (wann ist 1. US?) und
Blüte startet mit einem Kryo-Versuch. Jemand vergessen?
@Krimmi: Na, das war ja wirklich ein bisserl hektisch heute bei Robin … 27. SSW!! Das ist schon sehr früh, oder??
Na ja, bin ja gespannt, wann meine Drillinge dann geboren werden *grins* (wie Ihr seht schwanken meine Gefühle mal wieder sehr, mal sage/schreibe ich NEGATIV, dann schreibe ich wieder von Drillingen … einerseits will ich endlich das Ergebnis, andererseits will ich noch ein bisschen hoffen dürfen ...).
@Bini: Bin gespannt auf Deinen Polterabend-Bericht! Das Foto spricht ja Bände ...
@Uti: Wenn Du bei uns nicht so ganz durchblickst, guck halt immer wieder mal auf der Tabelle auf Seite 1. Dass ich in der WS (Warteschleife) bin, hast Du ja gemerkt, oder? SST ist am Mittwoch (das Wichtigste schreibe ich – wie auch andere – in meiner Signatur am Ende jeden Beitrags, das ist eine gute Idee, dann kommen auch die mit, die nicht immer so auf dem laufenden sind …).
Also, ich schreibe seit Nov. 2003 im Schwabenordner mit und habe einige einmal getroffen. Andere sind schon viel länger dabei, Krimmi z.B. – sie ist dann wohl unsere "Ordneroma", oder?
Mensch, 5 (fünf!) Kinder, da ist bestimmt ganz schön Trubel angesagt. Wie alt sind sie denn?
@Tina: Das ist aber ein bisschen spät, erst ein paar Tage vor der Taufe abzusagen – und das erst bei Nachfrage! Ganz schön dreist.
Aber die Taufe wird trotzdem (oder gerade zum Trotz) ganz besonders schön werden, schließlich ist sie das 1. Fest für Eure allerliebste, einzige, geliebte Prinzessin!!
Grillfest: Kannst Du NUR am 31.7 oder auch an anderen Terminen?
@Mandy: Also ein "guter" Stuhl bleibt auf jeden Fall für Dich reserviert … *grins*, vielleicht sitz ich dann neben Dir *hoff, hoff*.
@Blüte+BL: Ich hoffe, Ihr habt den Arbeitstag gut rumgebracht … ich war morgens einkaufen (Vorhänge, Läufer, Stöbern bei H&M etc.) und nachmittags hab ich gefaulenzt – Morgen geht's zum Friseur und Vorhängestangen kaufen – so geht die Zeit hoffentlich gut rum bis Mittwoch …
@Bluesi: Oh Mann, Klasse, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast – ist doch nicht dasselbe hier ohne Dich!! Aber vielleicht schreibst Du ja jetzt wieder öfters …
Du fragst, wann mein SST ist? Hab ich in meinem Beitrag jetzt, glaube ich, schon zu oft erwähnt (noch mal: MITTWOCH).
Was ist eigentlich mit Geensgroogn / Tinchen?
So, was meint Ihr, wenn ich SS sein sollte, spricht da was dagegen, 8-9 Stunden im Auto zu sitzen?? Wir fahren doch am Freitag nach Italien!!
Jetzt aber endlich Schluss.
Liebe Grüsse
Heidrun