Hallo, hallo, liebe

er,
wie geht's Euch?
Hatte das ganze WE viel zu tun und nur 1x Zeit fürs Forum und hab dann über ne Stunde versucht, ein Bild einzufügen. Leider nicht gelungen, war immer zu groß.

Versuch ich heute noch mal.
Hab mir heute auch verkniffen, im Labor anzurufen, wie die PKD war, morgen erfahr ich es früh genug, ob Mi Transfer ist. Beschäftigt mich Gott sei Dank dieses Mal nicht so sehr, wie beim ersten Mal. Bin hoffentlich auch nach dem Transfer nicht in so einem Loch. Letztes Mal war es kurz nach Silvester: schlechtes Wetter, alle Weihnachtsparties gefeiert und nix los ausser warten. Diesmal ist das Wetter viieeel besser, wir haben dauernd was vor und. ......... endlich habe ich beschlossen, dass ich meinen 40. Geb doch groß feiern will. Was soll das Kopf-in-den-Sand-stecken? Lebbe geht weiter!!! Und ich hab ein tolles Bistro ausfindig gemacht, dass man ab 25 Pers. komplett für sich haben kann. Und die machen alles: Deko, Musik, Fingerfood-Platten, Getränke. Und ist auch nur bißchen teurer als große Party zu Hause. Da freue ich mich jetzt richtig drauf und es lenkt mich toll ab. Und wenn ich doch ss sein sollte...........dann ist erst recht gut, wenn jmd. anders die ganze Arbeit macht.
So, Tagesarbeit gemacht, jetzt werd ich noch ein bißchen im Garten schuften, wenn ich dann ab Mi keine schwere Arbeit mehr machen darf.
Bine, Bauch und Bau ok?
Susi, Manuela, gehts Euch gut?
Ach, wollte Euch noch was erzählen, jetzt fällts mir wieder ein:
ACHTUNG langes Gequatsche:
als wir am Freitag früh um 7.30h zur PU nach Wi in die Praxis gingen, hatten wir lauter lustige Erlebnisse. Als wir im EG in die Halle des Gebäudes gingen (ihr kennt das, mit dem Empfangsstisch in der Mitte), standen da schon ungefähr 8-10 Paare und einzelne Frauen. Die Tür der Praxis war noch zu und alle standen mit dem Gesicht Richtung Praxis ca. 2m voneinander entfernt über den Raum verteilt. Das sah aus wie von jmd. hingestellt, ein ganz regelmässiges Muster. Völlig irre. Mein Mann kommentierte meine Bemerkung: "guck mal, wie die alle ihren Sicherheitsabstand einhalten" nur mit den Worten "das kann ja nur einer Psychologin auffallen. hihi, ich fands echt lustig.

Jeder, der neu reinkam, wusste genau, wo er sich hinstellen muss, als ob ein Schachbrettmuster auf dem Boden wäre. Ich hab die Empfangsdame gefragt, ob das nicht komisch für sie sei und ob das jeden Morgen so wäre. Sie hat genickt und leise geantwortet: "ja, aber gut, dass es so was gibt." Ich glaub, die war ein bißchen verlegen,

dass sie angesprochen wurde, passiert wohl nicht so oft. Die Kiwu-Paare reden ja nicht so viel, manchmal miteinander, aber nie mit anderen. Ist Euch das schon mal aufgefallen?
Dann das 2. Erlebnis: der Narkosearzt geleitete persönlich alle "Damen" vom OP-Raum auf ihre Liege zurück (hatte den Eindruck, das macht ihm richtig Spaß). Die Frau, die vor mir dran war, kam zurück und war richtig happy. Bedankte sich dauernd bei ihm und war ganz begeistert von der Narkose, sie hätte so schön geträumt, ach das war ja so schön". Wenn ihr mich fragt, das hörte sich leicht stoned an, was hat der denn ins Narkosemittel getan??
Irgendwie überfällt mich immer der Galgenhumor bei diesen PUs und ich finde alles komisch. Die Praxis gibt aber auch jede Menge Stoff für soziale Studien her.
Puuhhh, das ist aber lang geworden, sorry! Hat mir wohl lange keiner mehr zughört, hihi.

Habe meine 7000 Wörter für heute noch nicht alle verbraucht! Kennt ihr Caveman??!! Die Frau hat am Tag 5000-7000 Wörter zur Verfügung, der Mann nur 3000 - das muss ja zu Konflikten führen.
So, jetzt ist aber Schluß!

Euch mal.
LG von Schlumpi
2.ICSI
PU am 21.5.
Transfer am 26.5.?