hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Anteilnahme, Hilfe und Rückfragen
Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe mich a biserl zurückgezogen und über all das nachgedacht und hatte am Wochenende auch endlich das klärende Gespräch mit meinem Mann.
Ihr habt recht, da ist nicht viel mehr passiert als das sich Männer untereinander gegenseitig aufgepeitscht haben und auch dieser Druck "Was du lässt dich so unterbuttern" "tanzt nach ihrer Pfeife" etc.
Da mein Mann weiss wie ich bei sowas an die Decke gehe wollte er keine Konfrontation zwischen mir und den Kumpels.... wo er ja wenn ich darüber nachdenke recht hat, ich hätte die alle in der Luft auseinandergenommen *g
Mir gehts auch wieder viel besser und ich habe gemerkt wie ich in den letzten Monaten geklammert habe. Ich habe ca. 20kg zugenommen in den letzten Jahren und habe mich bald nicht mehr selbst ansehen können. Jetzt hab ich in den letzten 3 Wochen schon insgesamt 7kg abgenommen und fühl mich einfach super !!!!
Ich merke wie mein Selbstwertgefühl wieder steigt und ich hoffe dass auch dies der Beziehung gut tut.
Ich drücke dir Carmen alle Daumen dass es noch ein positiv zu vermelden gibt heute
Und Bine ich werde darauf zurückkommen und dich im Juni nun endlich mal besuchen kommen wenn ich Urlaub habe ich hoffe das ist dir auch recht?
Vom 7. bis 11. Juni wann wäre es dir am liebsten?
Ich drücke allen die Daumen die sie gebrauche können und danke das es euch gibt ihr seit einfach nur Gold wert.
Grüsse
Silke