Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morge 8) :lol: 8) ,
wünsch euch allen ein schönen start in der woche :dance: 8) :dance:

und wür die die es brauchen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Mädels,

Für Desiree und die Zwillinge noch einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf daß sie ganz ganz schnell nach Hause kommen mögen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mtina, also, Mittwoch war ganz ok, das mit dem spritzen klappt soweit ganz gut, gibt aber so wunderschöne blaue Flecken quer über meinen Bauch langsam. Aber egal, wir wissen ja, wofür es ist. Am Freitag war ich wieder zum Blutabnehmen in Dortmund und nun muß ich am Mittwoch zum Ultraschall + Blutspende grins. Mal abwarten, was sie mir dann sagen.

Mensch Billi, Gott sei Dank alles ok, ich freu mich wahnsinnig für dich.

Wünsch euch einen super schönen Tag

emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, die Babs war da :D Schöööön :D Das Mädels in gewissen DIngen schlimmer sind wie Jungs, hab ich schon bei der ersten Impfung gemerkt. Jannik hat es absolut nicht gejuckt was da an seinem Oberschenkel passiert. Und die Mädels? Man, haben die gequiekt :help: Am Balkongeländer macht Jannik immer Klimzüge :help: Das kommt seit einiger Zeit nun zum "alles übers Geländer schmeißen" :-? Ich hab mitlerwile richtig Angst, wenn ich ihn malne Sekund aus den Augen lasse. Wohnen ja auch im Obergeschoß und wenn ich so über`s Geländer sehe, möcht ich da auch nicht runtersegeln :(

Ruhige Zeit? HA, der war gut *schenkelklopf* Haste noch so einen :lol: Oh Mädels, schlimmer kann es echt nicht werden. Erzählt mir doch nicht so einen Mist :wink: Die Mädels waren die letzte Tage sooooo ruhig und klasse alleine zu versorgen. Tja, da hab ich sie wohl zu früh gelobt :roll: Gestern und heute ist HÖLLE :help: Das ich nicht schon die Polizei vor der Türe stehen habe, ist alles. Bei meinen Nachbarn weiß man ja nie was die so aushecken :-? Jetzt hab ich endlich die ganze Brut am Schlafen *schweißabwisch* Aber heute Morgen haben die Mädels von halb 8 bis grade eben entweder zusammen oder abwechselnd nur gebrüllt. Dazu noch Jannik der nur Mist im Kopf hat ... meine Nerven :help: Ich bin ratzefertig und mußt mir gard erstmal nen starken Kaffee ansetzen. Hätte echt nicht gedacht, wie schnell man das Supermutter-Dasein auch mal verlieren kann. Meine, das man nicht immer nur Tüddelü zu den Kinners ist :-?

Hups, Telefon .....
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:D :D lächel, Antje, deine Erzählungen von deinen Kids sind einfach soooooooooo süß. Sorry, ich weiß, was du für einen Streß hast, aber trotzdem les ich immer soviel Glück aus deinen Beschreibungen. Ich knuddel mal deinen Süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* daß sie ganz lange heut schlafen.

Bis später eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@emotions - von hier aus auch noch mal ganz, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Antje
von mir auch einen ganz dicken :knuddel:
Einen Trost kann ich dir geben, es kann nur besser werden, schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen!!!
Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

was vergessen, bin ja auch alt

emotions
für Mittwoch sind die Daumen gedrückt. Bei wem bist du jetzt in Behandlung, Dr. Neuer oder Dieterle?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Glück aus meinen Postigs???? Na sicher war alles Glück und ich bin auch glücklich das ich die Schwangerschaften ohne große Probleme rum bekommen habe, die Kinder alle gesund und munter auf die Welt gekommen sind und sie mein ein und alles sind. Aber der heutige Tag war einfach nur SCHEISSE :argh: Da hilft keine Nervennahrung mehr und auch kein starker Kaffee. An solchen Tagen hat man auch Gedankem, ob man sich vorher alles so vorgestellt hat. Ich find`s im Nachhinein immer schrecklich, das ich überhaupt auf solche Gedanken komme :cry:

Wie, ist man jetzt in DO FEST bei einem Doc während der ganzen Behandlung? Wennich bedenke daß damals 3 Docs an mir herumgetüddelt haben :roll:

Hier rufen die Zwerge nach Futter. Muß wieder los ....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Antje,
neee, heute "basteln" immer noch alle Docs an einem rum :lol: Begründen tun sie es damit, daß sie dann rund um die Uhr für uns da sind. Find ich auch ehrlich gesagt o.K. so, ich hab da kein Problem mit, Hauptsache es wissen immer alles bescheid :wink:
Dann war dein Tag wohl richtig schlimm, ne? Du tust mir wirklich leid auch, wenn ich das (noch) nicht so nachvollziehen kann *tröst* *tröst* *tröst*
Und wie Babs schon schreibt, es wird bestimmt bald wieder besser und dann könntest du deine kleinen Sonnenscheine immer nur knuddeln!

O.K., dann wünsch ich dir mal eine halbwegs ruhige Nacht und versuche dich ein bisschen zu erholen *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: guten Morgen :dance: :dance: :dance:

Babs, ich bin bei keinem direkten in Behandlung, wie Obelix schon sagte, in Dortmund ist jeder für jeden irgendwie da lach. Aber schwer ok, bisher war ich bei Fr. Dr. Seifert. Mega lieb und nett kann ich da nur sagen. Danke fürs *dd* *dd*

Meine Däumchen werden langsam wund, weil ich doch möcht, daß es Donnerstag wird und Obelix schreibt schwanger!!!!! Also Obelix *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“