Hey, die Babs war da

Schöööön

Das Mädels in gewissen DIngen schlimmer sind wie Jungs, hab ich schon bei der ersten Impfung gemerkt. Jannik hat es absolut nicht gejuckt was da an seinem Oberschenkel passiert. Und die Mädels? Man, haben die gequiekt

Am Balkongeländer macht Jannik immer Klimzüge

Das kommt seit einiger Zeit nun zum "alles übers Geländer schmeißen"

Ich hab mitlerwile richtig Angst, wenn ich ihn malne Sekund aus den Augen lasse. Wohnen ja auch im Obergeschoß und wenn ich so über`s Geländer sehe, möcht ich da auch nicht runtersegeln
Ruhige Zeit? HA, der war gut *schenkelklopf* Haste noch so einen

Oh Mädels, schlimmer kann es echt nicht werden. Erzählt mir doch nicht so einen Mist

Die Mädels waren die letzte Tage sooooo ruhig und klasse alleine zu versorgen. Tja, da hab ich sie wohl zu früh gelobt

Gestern und heute ist HÖLLE

Das ich nicht schon die Polizei vor der Türe stehen habe, ist alles. Bei meinen Nachbarn weiß man ja nie was die so aushecken

Jetzt hab ich endlich die ganze Brut am Schlafen *schweißabwisch* Aber heute Morgen haben die Mädels von halb 8 bis grade eben entweder zusammen oder abwechselnd nur gebrüllt. Dazu noch Jannik der nur Mist im Kopf hat ... meine Nerven

Ich bin ratzefertig und mußt mir gard erstmal nen starken Kaffee ansetzen. Hätte echt nicht gedacht, wie schnell man das Supermutter-Dasein auch mal verlieren kann. Meine, das man nicht immer nur Tüddelü zu den Kinners ist
Hups, Telefon .....