Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mattea,
viel Spaß beim Friseur! Lass Dich von Kulleraugen nicht verunsichern. Es ist doch einfach nicht üblich, dass man als Besuch Blumen gießt. Mir würde das im Traum nicht einfallen und umgekehrt würde ich mich auch darüber aufregen, weil man doch selbst am besten weiß, wann man seine Blumen zuletzt gegossen hat und wieviel Wasser sie brauchen.
Du kannst das Antworten ja in einem neuen Fenster aufrufen, dann kann man alles nachlesen.
Genau, Transfer, ohne das man es merkt. Das wär was.

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
poldi12
Rang1
Rang1

Mainz in der ersten Liga.

Beitrag von poldi12 »

hallo Doro,
schönen Urlaub,

übrigens Mainz 05 ist jetzt in der ersten Liga :dance: :dance: :dance:

viele Grüße
>Poldi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Haben viel im Haus gemacht übers Wochenende. Heute hab ich frei, nach dem Essen gehe ich wieder rüber.
Wollt ihr mal lachen: in den beiden Häusern rechts und links von uns sind die Frauen schwanger. Ist das nicht mal wieder ein Kinderwünschi-Schicksal, ein Häusle zu kaufen zwischen 2 Schwangeren?

@Trixi: jammern hilft nix, klar bin ich traurig. Aber wir haben uns und wir haben das Häuschen gefunden und so viel wofür wir dankbar sein können. Immer nach vorne gucken. Konnte ich früher aber nicht so gut.
Sieheste, mit Homöopathie kann man viel machen.

@Wendy: Provence, Neid. Da will ich auch mal hin, ich liebe Frankreich.

@Matea: oje, das klingt nach Stress. Besuch kann anstrengend sein und falsche Hilfsbereitschaft…
Wieviel wir renovieren müssen hängt vom Elektriker ab. Vieles würde streichen reichen, aber wenn Schlitze geklopft werden müssen….
Boden müssen wir teils neu machen. (Laminat, Kork etc.)
Ich kann mir auch nix merken, beim Lesen schreibe ich separat in ein Word doc die Antwort und kopiere dann rüber.

@Mondschaf: endlich Elektriker erreicht, der kommt heute. Ich geh gleich nach dem Essen rüber.

@Petra: viel Spaß im Pfingsturlaub!

@Aki: dd für die WS, die Hormonkoller kennen wir auch…

@Silke: jaja, Eltern…..schön dass Du dich erholen konntest.

@Poldi: *dd* und super mit Mainz, who needs Eintracht? :dance:

@Heidi: was hast Du denn für Schwierigkeiten?

@Doro: welchen Sport machst Du denn?

@Mondschaf: noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Schwiegereltern waren am Samstag da, gucken und helfen. Haben Tapete gerupft. Nur gucken die 60 km zu uns ist ja zu weit…
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ups :o seit wann schreibt ihr so viel :lol:

Poldi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens: Elektisches Obst gibt es nicht *g* Mainz 05 *g*

Thres, schönen Pfingsturlaub

Aki und Heidi *tröst* *tröst*

Stella, also eigentlich war in in meiner Jugend Schiri beim VFL BO, seit dem jogge ich, und seit dem letzten Jahr fahre ich Inliner Marathon und in diesem Jahr/Januar bin ich im Inliner-Verein :lol: Achso und Skifahren, wir fahren eigentlich nur in den Winterurlaub :lol:

Mondschlaf, ich habe gute zwei Wochen, am Freitag fahren wir zum Nürburgring bis
Sonntag (Formel 1) und vom 10.06-13.06 nach Norddeich, Geschenk an Schwiegermutter :lol: und sonst bin ich zu Hause und arbeite im Garten, wir haben auch einen sehr großen Garten und ich mache Stück für Stück schön :)

Doro
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

..... konnte heute doch mal wieder nicht widerstehen :lol: :lol: ......

@Doro
endlich habe ich eine F 1 Genossin hier gefunden :knuddel: . Oh schön zum Nürburgring, da waren wir die letzten zwei Jahre auch, ist total schön ...... allein der Lärm und der Benzingeruch ----- mhhh !!!!!! Aber ein teurer Spaß ist es leider auch ........

@Silke
wenigstens bist Du ein bißchen erholt. Tja mit den Eltern ist es wirklich immer eine Gratwanderung. Bei mir ist es deswegen so, weil ich irgendwie zwischen meiner Mama und meinem Mann stehe. Er meint dann gleich immer, ich stehe unter ihrer Fuchtel (haha, und sonst steh ich unter seiner :wink: ). Aber ich genieße es dann auch, wenn ich angeblich unter ihrer "Fuchtel" stehe, da gehts mir nämlich saugut und ich werde verwöhnt mit allem drum und dran ........

@Mondschaf
siehste, meinen Vorsatz habe ich heute schon wieder mal gebrochen. :lol: Haben Deine Blumen die letzte Nacht überstanden? Wir hatten ja letzte Nacht Frost und vorhin habe ich gesehen, dass das meinen Blumen gar nicht gut getan hat. Sehen ziemlich lädiert aus ...........
Ist doch ein schönes Gefühl, morgens im Bett liegen bleiben zu können, oder? Ich beneeeeide Dich .......

@Poldi
ich drücke weiterhin die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!! Sag Deiner Frau einen lieben Gruß, wird schon nicht so schlimm sein, dass Du es uns verraten hast, oder? Ist ja auch schwer dichtzuhalten ........ (kann ich auch immer ganz schlecht :wink: ).

@Heidi
will ja nicht allzu neugierig sein, aber manch andere haben ja auch schon gefragt, was Du hast? Hoffentlich nicht etwas allzu Schlimmes. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute gute Besserung und laß Dich nicht unterkriegen.
Vielleicht ist Dein Mann auch momentan mit der ganzen Situation überfordert?

@Mattea
also wir hatten heute morgen durchaus brauchbares Wetter. Es war den ganzen Tag sonnig, nur etwas kalt. Und hatte der Friseur Zeit für Dich ???

@Stella
wie fies !!! Zwischen zwei Schwangeren ........... da hätt ich schon wieder die Sch.... voll. Aber wie ich Dich kenne, packst Du das auch noch !!! Weiter viel Spaß beim Renovieren. Hoffentlich hast Du Deinen Urlaubtag heute wenigstens etwas genossen.

Verabschiede mich schon wieder, morgen arbeite ich nur vormittags, da ich mittags schon zum brunchen eingeladen bin (Brunch, Kaffee und Kuchen usw. usw.). Silke, bitte nicht schimpfen !!!!!!!!! Ich werde mich bemühen, nicht soviel zu futtern ........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz. Mit Aufräumen war nix weil ich bemerkt habe, dass ich eine Erkältung kriege und mich lieber ins Bett begeben habe, will mir ja jetzt besser nichts richtiges holen.
Ich wollte fragen, ob jemand von Euch drei angefangene Packungen Synarela brauchen kann, alle haltbar bis 10/04. Habe aus den Packungen zusammen morgens und abends an 39 Tagen je 2 Schübe genommen, so viel ist also nicht mehr drin, aber es ist es ja vielleicht besser als für ein paar Tage extra eine neue Packung zu kaufen und es ist ja auch wohl immer etwas mehr drin als die Packungsbeilage sagt. Wurden nicht im Kühlschrank, aber kühl gelagert. Schickt mir bei Interesse eine PN mit Adresse, ich schicke es dann als Brief. Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich will damit nichts verdienen, ich verschenke sie nur lieber an jemand, der sie noch brauchen kann, als sie wegzuwerfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen, so jetzt will ich versuchen mal die fragen zu beantworten.
ich dachte ich hätte euch es schon gechrieben aber das wahr wohl im anderen ordner :cry: alzheimer läst grüßen.
also ich bin seit märz mit meinen rücken krankgeschrieben.
konnte mich die erste zeit kaum bewegen. jetzt wird es besser aber sehr anstregen kann ich mich eben nicht. seit ich krank bin hat sich mein mann noch mehr verändert. er macht zuhause garnichts mehr. ok ´ich bin ja da.aber ich denke mal müll raus zu bringen und getränke aus den keller zu holen ist doch denke ich nicht soviel verlangt oder????
noch dazu wo mir das laufen und treppensteigen doch manchmal zimlich schwer fällt.
wenn er sagt wir laufen zum einkauf und ich sage nein ist es schon schlimm.
letzte woche wollten wir uns in dd treffen und essen gehen.da er eher fertig war hatten wir noch viel zeit.also stadtbummel.wohin mit den auto? natürlich am bahnhof.mir war das zuweit zum laufen sofort mundwinkel nach untern.habe da etwas näher geparkt und wir liefen los.er rannte als wären wir auf der flucht.
irgentwann habe ich dann wieder einen blöden schritt gemacht und bin vor schmerzen bald umgefallen.ich biss die zähne zusammen und ging weiter mit auf den rückweg dann meinte er morgen gehen wird zu den aussichtsturm bei uns.
ich sagte nein das geht nicht. ja der abend war gelaufen.das ergebniss war ein wochenende voller streit. er begreift nicht das es nicht geht. er will mich zwingen zu laufen. gut ich gebe zu ich laufe wirklich nicht gerne aber letztes jahr habe ich ja einige touren noch mit gemacht. ich habe den eintrug er denkt das ich spiele.
reden kann ich mit ihm nicht natürlich bin ich schuld wer den sonst.klar ich sag nicht zuallen ja und ammen.
wenn sein mutte anruf heist es blos willst du den garnicht mehr arbeiten gehen.
eh ich will schon aber es geht nicht.ich bin im ausendienst einer versicherung und muss viel autofahren und das geht zur zeit nicht.
mit einer kollegin habe ich auch streß die erzählt zeug übermich die nicht stimmen.
und die direktion unternimmt nichts.
ja so sieht es bei mir zu zeit aus.

wer fährt hier zum nürburgring?????????? ich will mit!!!!!!
ich wusste garnicht das die diese woche schon wieder fahren.ohje der nächste streß zuhause droht.
mein mann ist doch gegen sport. und wenn ich da sonntag wieder gucken will statt stundenlang durch die gegend zu laufen oje.

so nun genung gejammert tschüß heidi
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Guten Morgen,

@Heidi: Mensch, das hört sich aber ganz schon heftig an. Sei mal getröstet :knuddel: . Was Deine Rückenschmerzen anbelangen, so kann ich Dir nur den Tip geben, den Du sicher schon längst weisst: Schwimmen und gezielte Gymnastik. Ich war früher mal Krankenschwester und mein Vater sowie eine gute Freundin hatten meherer Bandscheibenvorfälle. Vielleicht könnt Ihr da ja etwas gemeinsames finden??
Ich habe zur Zeit auch wieder Stress mit meinem Mann. Erst war es nach einer Woche Abstand (war bei meinem Vater) gut und jetzt geht es wieder los! Es sind ähnliche Themen, der liebe Haushalt. Ich habe zur zeit so viel an der Backe und könnte wirklich mehr bzw. verlässlichere Unterstützung gebrauchen. Er hilft schon mit, aber nur wann er will. Und ich bin eben so eine, die erst die Arbeit erledigt und dann ausruht!

Seit einiger Zeit gehe ich wieder jeden Morgen joggen. Nicht sehr lange, aber es hilft mir gegen den vielen Stress. Da sehe ich immer mehr walkende Frauen. Ich glaube, die haben alle die Sendung "von 0 auf 42" gesehen. Ich habe sie auch gesehen, und sie hat mich immerhin motiviert, meine gewohnte Strecke zu verlängern.

So, heute gehe ich eher zur Arbeit, sonst komme ich wieder mitten in der Nacht nach Hause, wie gestern!

Achso, Frisör hat leider nicht geklappt. Er muss meine spezielle farbe erst bestellen! Jetzt bin ich diese Woche eben nochmals graue Maus!

Einen schönen Tag wünscht Matea!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Heidi *tröst* ich fahre zum Nürburgring, das tut mir Leid mit deinem Mann :knuddel:

Matea, ich jogge auch um Stress abzubauen, ich finde das hilft mir super, da ich nicht die Sauberfrau bin :( nur Oberflächlich klappt das bei uns im Haushalt :wink:

Mondschaf, geht es dir wieder gut ? :knuddel:

Trixi, da bin ich mal gespannt, wie Formel 1 live ist :lol: in Monaca währe bestimmt mal kuhl, aber da muss ich erstmal im Lotto gewinnen 8)

Habe mir gestern 5er Rollen Inliner zugelegt, mal schauen wie das so klappt,
die Schuhe erwärmen sich und passen sich den Fuß an :o Da gibt es Sachen :lol:

Doro
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

Gestern Abend war auch der Elektriker da, es wird alles neu verkabelt. So ist es dann wenigstens sicher und genug Steckdosen. Er kann gleich nach Pfingsten anfangen, geht von oben nach unten so dass wir hinterherrenovieren können. Es sollte zeitlich klappen, zumal ich im Juni eine ganze Woche Urlaub habe.

@Doro: so viel Sport! Inliner muss ich mir mal neue kaufen. Ich fahre Rennrad durch Hendrik und seit 2 Jahren haben wir auch Mountainbike. Ich will mal wieder laufen.

@Trixi: na ja, vielleicht dienen sie ja als abschreckendes Beispiel...ist doch auch gut, ich kann mich als Babysitter andienen und wenn die Kinder lästig werden kann ich sie wieder zurück geben....(guten Morgen Zynismus, auch schon ausgeschlafen...)

@Heidi: kannst Du keine Kur beantragen für den Rücken?

@Matea: will wenn wir im neuen Haus sind auch joggen, jetzt fehlt die Zeit. Erst mal Haus fertig machen.
Hendrik läuft ja beim 24 Stunden lauf mit: http://www.24h-lauf.de/ bei den laufenden 10 Geboten.

@Mondschaf: gute Besserung!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“