Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aha, bin schon ein bisschen schlauer, danke
Hab auch gerade Deinen PCO Ordner gefunden und werde den erst mal studieren.
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
@cINDY DU ZIEHST DIE fLÜSSIGKEIT AUF UND DRÜCKST ES IN DAS pULVER; WARTEN BIS ES SICH AUFGELÖST HAT UND DANN ZIEHST DU DAS WIEDER AUF UND WECHSELST DIE nADEL UND SPRITZT ES DIR!!!!
Sorry wollte gerade euch antworten, bis ein Anruf meiner Chefin kam. Ein Arbeitskollege ist beim Unfall eben gestorben. Wir haben ein Abschleppunternehmen und erwar bei der Arbeit. Hammer ich bin am Ende.
Melde mich morgen mal kurz heute kann ich nicht mehr antworten
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Ich bzw. wir sind neu hier .
Mein Mann (39) und ich (29) haben schon seit 8 Jahren Kinderwunsch.
Wir versuchen seit 8 Jahre ein Baby zu bekommen, und haben nach 5 Jahren des "Übens" bereits 3 Clomiden-Zyklen, 1 Inseminationen und 1 IVF Versuch hinter uns.
2. IVF: Mir wurden 14 Eizellen punktiert, 12 von den 14 hatten sich befruchtet, und mit PN-Scoring hatten die 3 besten rausgesucht.
15.05.04 hatte ich Transfer, wurden 3 Blastozysten eingesetzt auch in Wiesbaden.
02.06. zum SST.
Hat jemand von euch Blastozysten gehapt?.
Freue mich auf alle Antworten.
Achtung COPY
Hallo Ihr!!!!
Melde mich auch endlich mal wieder. Waren ja übers WE weg, und heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst US dann Treffen mit einer aus dem Forum. War echt witzig.
Wir sind ja schon am Do weggefahren, und bei meinen Eltern ist immer viel zu tun. War ständig unterwegs, und hatte Fr. Und Sa.Nachmittag Bauchweh. Hab mich dann hingelegt und dann ging es auch einiegermaßen wieder. Seit dem gehts eigentlich wieder bergauf. Ich hatte mich so gefreut, dass ich nach der PU noch in meine Hosen paßte, sonst hatte ich danach immer einen Blähbauch. Dieser ist leider dann doch noch Do abend gekommen. Komisch????? Kennt ihr das auch??? Erst so spät??? Hab jetzt schon eine Hose an, die meinem Mann zu groß ist. Aber die geht wenigstens noch zu. Und was tut man nicht alles????
Doc meinte heute, dass alles in Ordnung ist, was soll er auch anderes sagen. Jedenfalls habe ich keine ÜS, das ist schon mal viel wert.
Eierstock li 55mm
Eierstock re 92mm
GMSH 12,9
Die GMSH war ja schon mal vor PU bei 14,9mm. Am Fr. Nur noch bei 13,8mm und jetzt nur noch bei 12,9mm. Hat jemd eine Ahnung, was man daraus ableiten kann? Ist das normal? Tja, wenn man das jetzt alles wüßte, wär ich schlauer. Aber warten muß ich ja eh. SST ist jetzt eigentlich am 02.06., also ein Tag nach Dir, Isabell. Leider ist mein Doc wohl nicht da, seine Vertretung mag ich nicht. Mein Doc hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich mir das Blut hier abnehmen lasse und hinschicken soll, aber dann warte ich auf das Ergebnis ja mind. Einen Tag. Bin schon am Überlegen, ob ich am 2.6. einfach einen Test aus der Apo hole und einfach ne Woche später zum Doc gehe. Da ist er wieder da. Voraussgesetzt natürlich, vorher ist nix passiert.
Vielleicht habt ihr ja einige Antworten für mich auf Lager
Werde mich jetzt ans nachlesen machen, komme dann wieder