Hu,Hu!
Schöne Pfingsten wünsche ich Euch!!!
(wobei "schön" nicht auf das Wetter gemünzt ist, denn bei uns ist es kalt und bewölkt...

)
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich habe leichte Vorwehen und ich bin froh, wenn ich aus`m Büro raus bin und nicht mehr sitzen muss.
Aber alles von vorne:
Mittwoch hatte ich wieder Vorsorge. Der Kleinen geht`s gummi gut. Wiegt ca. 800 g und dürfte ca. 35cm groß sein. Herzchen, Blase, Wirbelsäule, Händchen...alles war zu sehen und alles ist vollkommen in Ordnung!!
Der Geb. Termin variiert immer zwischen dem 30.08 und 10.09. ...
Ich habe seit Samstag vergangener Woche ziemliche Schmerzen (ab und zu) oberhalb der Leistengegend. Der Arzt meinte, das wären Vorwehen. Diese sind aber wohl ab der 25 ssw. normal...

Jetzt heißt es Ruhe und keine Anstrengungen mehr. Ich merke das auch sofort, wenn ich lange sitze oder lange stehe...
Na ja, noch vier Tage arbeiten, dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Und was danach ist kommt darauf an, wie ich mich fühle. Unter uns gesagt hat es der Arzt schon angedeutet, dass er mich für den Rest der Zeit krank schreibt, sofern es mit den Wehen nicht besser wird. Ehrlich gesagt, wäre mir das auch recht, denn die Gesundheit geht ja nun mal vor. Und ich möchte nichts riskieren, wo ich doch so lange auf den Krümel gewartet habe....
Ich muß ab jetzt alle zwei Wochen zur Kontrolle.
Mit Kinderwagen und Co. muß ich mich ja dann echt ranhalten, was???

Ich habe jetzt auch schon gehört dass eine Bekannte 16 Wochen auf ihren Kinderwagen gewartet hat...
Na ja, sobald ich von Sylt zurück bin werde ich mal mit Schiemama gucken fahren...
So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von Alex und der kleinen Julia