Hi ihr Lieben,
Stella,

, ich bin mir sicher, dass unsere Stunde noch kommt

, mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, dass die 40 nahe rückt, du hast noch über 7 Monate

. Wann geht's denn bei dir weiter? Ich werde heute mit der Pille anfangen (muss zwar noch den Anruf abwarten, da ja trotzdem ein SST gemacht wird, aber das ist für mich nur so sporadisch, auch der Doc meinte heute, dass, wenn ich seit Donnerstag Blutung habe, die Wahrscheinlickeit auf eine SS verschwindend gering ist, aber man muss halt trotzdem testen

), dann am Ende des Zyklus schaut der Doc sich auf dem US an, wieviele Follis da so sind, und danach wird entschieden, ob es direkt weiter geht oder noch ein Pillenzyklus folgt. Ich muss schon sagen, dass es für meine Psyche sehr gut ist, dass ich keine große Pause jetzt mache, so kann ich mich schon jetzt langsam auf die 2. ICSI konzentrieren, dann ist die Traurigkeit schon nicht mehr ganz so groß

.
Ich hoffe, dass es für dich nicht zu schwer wird, in der kommenden Zeit deine neuen Nachbarinnen zu sehen

, da hätte ich momentan ehrlic gesagt wenig Lust drauf, aber sowas sucht man sich ja nicht aus. Vielleicht bekommst du ja gerade so genug SS-Viren

.
Zzappy,
na, dein Michel ist ja ein ganz ruhiger

, drücke dir die

, dass er dann, wenn er gut angekommen ist, weiterhin ein ruhiges Kind ist, dass die Mama nicht zuviel Stress bekommt

. Mit Neu- und Vollmond habe ich auch schon oft gehört, dann müsstest du dich allerdings noch eine Woche gedulden

.
Desiree,
na, wie geht's so? Erholst du dich schön, wenn du zu Hause bist

? Nutz die Zeit, bald hast du nicht mehr so viel Ruhe

. Wie geht's denn den beiden Mäusen? Ich hoffe doch, dass sie weiterhin schön zunehmen

.
So, wünsche euch noch einen schönen Tag,