Gute Neuigkeiten!!!!
Hallo Mädels,
(sorry erst mal, aber bin mal wieder zu Hause nicht ins Internet gekommen und von der Arbeit aus will ich das nicht machen, da Big Brother IT ja immer mal stichprobenartig die angwählten websites kontrolliert).
Also, nun im Detail: Als ich heute bei uns im KiWuZ anrief, teilte man mir nach langem Warten mit, dass ich noch mal bluten müsste. Also in der Mittagspause hin und dort dann Ultraschall. Waren heute so ca. 6-8 Folikel auf jeder Seite zwischen 12 und 16mm und jede Mange Kleinkrams. Aber da ich ja gestern nicht spritzen durfte, haben sich meine Werte offensichtlich wieder erholt, so dass nun Sonntag Punktion ist!!!

Über die Nachricht haben wir uns natürlich mächtig gefreut. Heute und morgen nochmal 75 Einheiten Puregon und Freitag Abend wird ausgelöst. (Mein Mann freut sich schon, dass er mich dann mal richtig- und nicht nur mit Pen- stechen kann). Mal hoffen, dass sozusagen die Guten weiter wachsen und die schlechten klein bleiben.
Also, dass mit der Müdigkeit, das kenne ich auch zu gut. Eigentlich schon seitdem ich mit dem Nasenspray angefangen habe, könnte ich nur schlafen! Als unangenehmer empfinde ich es aber, dass mir immer so übel ist. Die Ärztin meinte heute lakonisch: leichte Kost und kleine Mahlzeiten. Nur gut, dass ich ab Freitag frei habe, noch zwei Tage arbeiten, das werde ich wohl überstehen. Aber irgendwie fühle ich mich total bematscht.
Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück und sind auch dort in Behandlung. Wenn es aber nicht klappen sollte, wovon wir natürlich nicht ausgehen, aber wenn, dann überlegen wir, auch nach Bad Münder zu wechseln. Davon hört man einfach so viel Positives!!! Ich bin jetzt 29, mein Mann ist 33 und so probieren wir es seit ungefähr 6 Jahren (mit einer Unterbrechung). Ein knappes Jahr hatte ich Stimu mit Chlomifen, hat aber nix gebracht. Nun an Pfingsten endlich unsere erste ICSI!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis die Tage (je nachdem, wie das mit unserem Internetzugang so klappt)
Gute Nacht wünscht Euer Pimpelhuber