DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

hallo Batty, schön das es wieder geht mit dem Compi :grin:
was sind Endo-Herde :???:
gehst Du am 30.04. auch wieder nach Essen?
Anita geht morgen und ich nächsten Freitag zur GMS un BS nach Dortmund zu Dr.Putz.Der macht das ambulant.Die sind auch ganz net dort.
Das einzige was ich nicht verstehe ist,das er das unabhängig von der Mens macht.Ich habe z.Zt. meine fruchtbaren Tage und es "könnte" ja auf "normalen" Wege auch passieren nur was ist, wenn es klappen würde und ich muß nächste Woche zur Spiegelung :???:
Aber wir werden sehen denn im KH hätten die das am 8.ZT gemacht,damit sie eine SS wirklich ausschließen können.

Kommt Ihr auch am 20.04. zu unserem Treffen? Ist in Iserlohn denn keine gute Pizzeria für ca. 20 Personen? Wenn ja,dann sag sofort Bescheid :grin: wir haben Huuuuuunnnnnggggggeeeeeerrrrrr :grin: :razz:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,
ich habe gerade mal wieder beim lesen von Anjas Nachricht gemerkt, dass mir hier noch völlig der Überblick fehlt. Dabei dachte ich das wichtigste hätte ich inzwischen behalten (wer ist wer und was liegt an).

Heute war ich in Dortmund. Nach US und Blut abzapfen habe ich meinen Behandlungsplan und 3 Rezepte für die ganzen Medikamente bekommen. Das fand ich ja schon viel. Ab morgen gehöre ich zu den Schniefnasen.
Aber was mich am meisten geschockt hat: Das sind ja richtige Spritzen. Ich habe immer gedacht, man kriegt sowas wie meine Mutter für ihr Insulin, sieht aus wie ein Kuli, wird aufgesetzt, Knopf gedrückt, fertig. Habt ihr alle auch so richtige Spritzen mit Kanüle und zum Aufziehen bekommen? Und die soll man sich selber reinstechen? Ich fürchte dass muss mein Mann machen. (Der sagt grad:"Nie im Leben...") ???

Petra
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Petra,

Bei der Down-Reg.(Decapeptyl muß kühl gelagert werden)waren die Nadeln etwas dicker als bei den Medis für die Stimmu.Die Spritzen waren immer schon fertig,man ,muß nichts mehr aufziehen.
Bei den Stimmu Medis mußte man mischen und auch aufziehen,ist aber ziemlich easy :razz:
Aber da Du zur DR ja jetzt auch eine Sniefnase bist,brauchst Du Dir ja da keine Sorgen machen :grin:
Eigentlich sieht alles viel schlimmer aus als es ist.Wir alle haben das schon paar mal hinter uns und Du wirst das auch noch schaffen und wenn nicht dann kommen wir zu Dir und helfen Dir dabei,okay :smile:Ich habe immer die Nadel reingestochen und Karsten wollte dann drauf drücken.Er hat das auch wirklich klasse gemacht :grin:

Wenn Ihr am 20.04. auch zum Treffen kommt,fällt es Dir einfacher uns auseinander zuhalten und Ihr lernt den Haufen der verrückten Mädels auch mal kennen :grin: :lol:

Werde Deinen Termin in der Tabelle reinschreiben :wink:

bis denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-11 20:26 ]</font>
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!

Anna: Laß Dich ganz feste Drücken... Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!!

Micha: Viel Glück für den Test. Meine Daumen sind gedrückt.

Troja: Hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir? Melde Dich doch bitte und berichte!!

Ina & Tina: Wie siehts aus bei Euch? Nasen noch dran?! :lol:

Christiane: Schön, daß Ihr auch kommt. (äh.. erscheint). Ich mache die GMS übrigens nicht, weil irgendetwas besonderes aufgefallen ist. Sondern einfach, weil ich nach den ganzen sechs Versuchen, doch mal wissen wollte, ob bei mir alles in Ordnung ist.

Babs: Was machen Deine Eierckens... Wachsen sie auch schön??

Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen; Angst habe ich aber nicht. Ich habe viel darüber nachgedacht und überlegt, ob ich mir wünsche, daß alles in Ordnung ist, oder daß sie irgendetwas finden. Wäre etwas nicht in Ordnung, wüßten wir wenigstens, woran es bisher gelegen haben könnte; ist alles in Ordnung stellt man sich natürlich weiter die Frage, woran es liegen könnte... Na ja warten wir mal ab. Auf die Narkasse freue ich mich ja ehrlich gesagt schon ein wenig.. :lol:
Das einzig schlimme ist, finde ich, daß ich jetzt nichts mehr essen darf... Oh mann, ich verhungere!!!!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich morgen zu melden. Freitagnacht werde ich wohl bei meiner Freundin schlafen, weil ich ja nicht allein sein soll und mein Schatz Nachtschicht hat. Obwohl ich ja schon überlegt habe, auch hier zu bleiben, wenn es mir gut geht.

Ach ja, also wir kommen auch am 20.04., egal wofür wir uns nun entscheiden. Pfannekuchenhaus? Wird mein Günni da auch satt?? :lol: Allerdings werden wir nicht allzu lange bleiben können, weil wir am nächsten Tag schon um 8.30 Uhr wieder in Herford bei meinen Eltern sein müssen und daher früh aufstehen müssen. Meine Cousine hat Konfirmation. Aber wir wollen trotzdem kommen. Muß mir doch ein paar SS-Viren abholen. :lol:

Liebe Grüße an alle anderen

Anita + Günni
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Abend meine Süssen,

Anna
ich hoffe noch mit dir und drücke ganz dolle die Daumen.

Anita
für morgen toi, toi, toi. Geniesse die schöne Narkose und schöne Träume.

Anja
Dein Junior tut mir echt leid, der Ärmste, immer was Neues.

Steffi
ist deine Bauchschwarte auch schon so hart? Heute habe ich mir die 5 Spritze reingejagt. Dafür habe ich schon mehrere Anläufe gebraucht, die liebe Nadel wollte nicht rein. In die Jeanshosen passe ich nicht mehr rein, also müssen die Hosen mit dem Gummibund her. Das kann ja noch lustig werden. Was die Eierstöcke angeht, ne, die spüre ich nicht immer, aber das kommt noch.

Micha
halt die Öhrchen steif. Wie fandst du den Wolfram Kuschke? Heute haben wir auch den OB der Stadt Dortmund zu Besuch gehabt, was für ein Theater, dabei ist das ein ganz, lieber Netter. Das hätte ich nie gedacht. So kann man sich täuschen.

Ganz liebe Grüße an die Schwangeren, an die Kokserinnen, an die Hobbygärtner usw.

Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute sind die Däumchen ganz fest gedrückt für Anna, Micha, und Anita.
Anja: Ja, Du kannst den Leinsamen auch ohne Stimu nehmen. Ist auch gut für die Verdauung. Pfannkuchenhaus in Witten wäre ok. Auch mit Salmonellen. Nein, Scherz beiseite, ich habe nicht von weiteren Vorkommnissen gehört. Ich würde die Reservierung übernehmen.
Babs und Steffi: Schön weiterstechen.
Batty: Schön, das Du Dich mal wieder meldest. Wie hat man den die Endo festgestellt? Hattest Du Schmerzen?
Thres: Das mit den Spritzen ist wirklich ganz easy. Vor meiner 1. hatte ich allerdings auch unheimlich bammel. Ich bin schon ganz früh aufgestanden und habe mit zittrigen Händen gemixt. Das Stechen war dann gar nicht mehr schlimm. Die Nadel rutscht von alleine rein. Haben Sie Dir gezeigt, was Du machen mußt? Die Lösungsampulle aufziehen mit der dicken Nadel, dann in die 1. Trockenampulle spritzen, wieder alles aufziehen, dann in die nächste Trockenampulle spritzen, wieder aufziehen usw. bis Du die letzte Trockenampulle leerziehst, dann auf kleine Nadel umwechseln, desinfizieren und Falte am Bauch nehmen und Augen zu und stechen. Nein, die Augen bleiben natürlich auf, sonst siehst Du ja nüscht. Die 1. Spritze ist ein wenig Überwindung, aber dann bist Du schon ein alter Hase. Ich lasse meinen Mann lieber nicht daran. Wenn der mal auf mich sauer ist und muß mich dann spritzen... Nein, danke. Aber Du schaffst das schon. Jetzt schnief erstmal ne Runde. Ab wann fängst Du an?
Tina: Sollen wir die anderen zu unserem Picknick einladen? Das wäre doch ein Spaß, wenn wir zur Punktion mit zig Leuten ankämen. Aber ich befürchte, während wir in Narkose vor uns hindämmern, haben die, die uns die Händchen halten sollen, schon alles weg gefuttert. Meine Mens ist immer noch nicht zu sehen. Huhu, wo bleibst Du????
So, jetzt muß ich mal arbeiten. Aber nur bis Mittag!
Tschau!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-04-12 07:24 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

das ist ja lauselig kalt draussen,habe Schatzilie schon zur Arbeit gebracht weil sein Auto an der Tanke zum reinigen steht.

Anita,viel viel Glück heute :wink: Bild
Die Pfannkuchen sind gaaaanz groß und Salat gibt es auch noch dazu und fallst Günni immer noch Hunger hat,dann lassen wir ihm was übrig :grin: :razz:

Anna,auch für Dich sind alle Däumchen feste gedrückt BildBildBildmelde Dich dann ganz schnell wenn Du was weißt :wink:

Micha,hast Du das Babyblut schon abgegeben? Aber auf jeden Fall laufen die Daumen heute auf Hochtouren Bild
Ab 16.00 Uhr sind wir dann alle am Compi und ganz neugierig :wink:

Ich habe Troja mal eine SMS geschickt,mal sehen was bei Ihr so los ist :???: sie hat bestimmt wieder Probleme mit Ihrem Compi.

Ina,okay dann würde ich einfach mal sagen,mach das mit der Pfannkuchenmühle,mir fällt auf die Schnelle auch keine Alternative ein.

Bis päter mal Mädels und leitet schonmal langsam das WE ein :grin:

Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So,habe nochmal nachgeschaut,wer alles am 20.04. kommt,sorry erscheint :grin:

es erscheinen
Ina&Torsten,Conny,Micha,Dani&Jörg,Christiane&Wolfram,Petra&Joachim,Roland,Faith&Micha und wir (17 Personen)

es kann leider nichtBild
Faith,Anita&Günni,Troja,Babs,Billi,Steffi&Torsten,Batty

und was ist mit den anderenBild
Karin,Anna,Andrea,Tanja :???:

bitte melden,ist wichtig wegen der Reservierung!!!!!!

bis denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-19 22:25 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

So, die Vampire waren anm Werk, jetzt heißt es WARTEN!!!

@Anja: Am 20.4. erscheint die liebe Micha ohne Lars, weil der doch so`n Stoffel ist!! Ich bin übrigens jeden Tag (von Montag bis Freitag) in Hagen, ich arbeite doch hier im TGZ! Besuchen könnte ich dich also jeden Tag, aber nur in der Mittagspause. Wir können aber echt mal zusammen Mittagessen wenn du Lust hast, aber nicht hier im TGZ, obwohl die Cafeteria gar nicht schlecht ist. Aber hier kennen mich zu viele und wenn die mitkriegen, womit wir uns beschäftigen: Au weiah!

@Babs: Der Kuscke war mir eigentlich ziemlich sympathisch. Insbesondere, weil er der einzige Redner war, der es geschafft hat in 10 Minuten alles zu sagen, was ihm am Herzen lag. Und was er gesagt hat war auch ganz vernünftig!

So, ich muss aufhören, meine Gesprächspartnerinnen kommen jede Sekunde.

Drückt mir bloß alle die Daumen, ich tue selbiges auf jeden Fall ganz doll für Anna und Anita!!!

Bis später, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Micha,Mittagessen hört sich wirklich sehr gut an :grin:
Aber wo und was ist TGZ :grin:
Jetzt arbeitet dein Blut auf Hochtouren,die Däumchen sind weiterhin feste gedrückt,auch beim Autofahren :grin: :razz:

bis später,muß jetzt los :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“