Guten Morgen die zweite,
bin nach dem Stillen und Füttern mit der kleinen nochmal voll eingeschlafen. Abpumpen fiel somit heute früh aus

.
Bine: Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts ist. Ehrlichgesagt hätte ich das so nicht wissen wollen. Dann wäre es mir lieber gewesen, der Kia hätte mich nochmal einbestellt. Jetzt glaube ich Dir auf´s Wort, dass Du jedes zipperlein genauestens beobachtest und das stresst doch noch viel mehr, vor allem auch Dein Kind, denn die spüren ganz schnell, wenn die Mama gestresst ist.
Das sind immer so Äußerungen von den Ärzten, die mich Wahnsinnig machen. s könnte was sein, aber genau läßt sich das nicht sagen...

, dann sollen sie doch lieber erstmal nix sagen. In der ss war das doch genauso. Und wieoft haben wir uns um sonst Sorgen gemacht?
Bine, drücke Dich ganz feste und wünsche Dir die nötige Ruhe, Gelassenheit und Besonnenheit. Mit Gianna ist bestimmt alles i.O.
Manu: Hast Dich leider noch nicht gemeldet. Bist wahrscheinlich unterwegs. Es klappt schon noch mit dem Eis.
Grit: Habe verpeilt, Dir alles Gute für heute zu wünschen, weil ich immer vergesse auf der ersten Seite nach den Terminen zu schauen. Drücke Dir nat. auch die Daumen.
Vonni: Was machen Deine Salatgelüste? Man hört ja gar nix mehr...
Claudia, wieso hattest Du eine Horrornacht?
Yvonne und Stephie (die ja noch urlaubt - oder???)
Die gebastelten Karten sind in der Galerie. Allerdings ist die Einladungskarte ein bisschen verwackelt

. Wollte eigentlich auch innen den Text in die Galerie setzen, dachte dann aber, da stehen ja alle Daten drinne. Vielleicht verstehen das einige als persönliche Einladung und ich habe dann halb Deutschland zu Tabeas Taufe im Garten