Gutes Zeichen?

Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Gutes Zeichen?

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Ich nehme ja momentan Propycil 50 3x1 Tabl. als Initialdosis. Nun kann ich berichten, das ich seit monaten das erste mal kalte Füße habe ohne Strümpfe und mit langer Hose in der Wohnung sitze. :dance: :dance: :dance: Ist das ein positives Zeichen, das meine hohen SD-Werte vielleicht runter gehen und das Medi anschlägt?

Danke für eure Antworten.

Achso. habe eine ÜF.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Dreamer,

ja ds ist ein gutes Zeichen, daß die Medis anschlagen. Laß jetzt bitte regelmäßig deine Blutwerte testen, damit du nicht noch in eine UF schleichst.

Ich drücke dir für nächste Woche meine Daumen für Hansi. *dd* Es wird schon alles gut gehen und dann hoffe ich, daß du dir keine Sorgen mehr machen mußt.

Dicke Knuddelgrüße
*knuddel* Josi *knuddel*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Josi!

Danke wegen der Daumen. Zur Blutabnahme zum Nuklearmediziner muß ich eh alle 2 Wochen. Und jede Woche zu meinem Internisten wegen des BB, was sich darunter wohl arg verändern kann. :-? Fühle mich schon wie ein Junkie. ;-)

Danke für die Daumen für Hansmann. Kann ich sehr gut gebrauchen. hast du schon einen Termin gemacht?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Beim Hansi noch nicht, will erstmal den Freitag den Termin beim Frauenarzt abwarten. Ist ja noch ein bissl Zeit.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“