Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlumpi
vielleicht braucht Ihr die Ado oder Pflege ja gar nicht mehr :knuddel:
Hoffentlich schaffen es beide und ihr bekommt Zwillinge. Wär doch super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also Ado oder Pflege kommt für uns nicht in Frage (für mich vielleicht eher, aber Frank will davon überhaupt nichts wissen). Also entweder noch ein eigenes kinder oder keins mehr. Ich denk, wenn wir gar kein Kind hätten, wär es auch für Frank interessant - aber so halt nicht. Und ich denk ich kann -hoffentlich- auch damit leben.

Hi Bear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlumpi
ach ja wegen Avatar. Ich hab das Bild von Jonathan abgespeichert in Word und dann verkleinert, dann unter Profil runtergeladen - aber es darf auch nur 10 kb haben, bekomm nämlich öfters die Fehlermeldung, weil es zu groß ist. Aber das Bild hat jetzt glaub 9 oder 10 kb
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo,

ihr könnt aufhören mit *dd* , Transfer ist abgesagt, weil beide EZ nach PKD chromosomal nicht ok sind. :cry:

Werd jetzt mal in mich gehen und melde mich wieder,
aber vielen lieben Dank fürs *dd* .

LG von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

einfach nur so schlumpi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen,

2. Spritze ging nun schon viel schneller. :knuddel:
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen, :wink:

Natalie, heute war US, oder? Kriegt ihr das hin mit den Pfingstfeiertagen? *dd* fest die Daumen.

Lg an alle, ........sind gar nicht mehr viele hier, oder? Baer?

Meld mich nach Pfingsten wieder, haben das Haus voll mit Besuch!

Lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hab noch was vergessen: habt ihr schon neue Forumsränge abgestimmt? Kategorie s. ganz oben am Bildschirm über Teddy-Klein-Putz-Logo.

lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Schlumpi...

ja hab schon abgestimmt, lese aber hauptsächlich nur noch mit, weil es von der KiWu Front bei mir ja nix neues mehr zu berichten gibt. Aber hin und wieder melde ich mich ja doch mal...

Alles gute euch und DD

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin grad vom US zurück :oops:
Hab das irgendwie falsch verstanden. Es hieß ich soll heut in die sprechstunde kommen. War dann um halb elf dort. Dann haben sie gemeint normal sollte man zum US zwischen 7 und 8 Uhr kommen. Hat mir aber leider niemand gesagt.
Bin dann auch gleich drangekommen und es wud ein Eibläschen links gesehen. GMS gut aufgebaut. Hat jetzt gesagt ich soll bis Sonntag spritzen, Montag abend auslösen und Mittwoch muss Frank um 7.30 Uhr dort sein und ich um 11.30 Uhr zur IUI.
Es hat mich dann heut schon wieder richtig genervt, das ich da was falsch verstanden hab und so spät da war. Und dann kein US mehr bis Mittwoch - hoffentlich springt das nicht schon früher. irgendwie ist das nicht mein Monat. Hätt heut ab liebsten alles hingeschmissen. Aber wir ziehen das jetzt durch - fertig. Werden ja Mittwoch sehen obs nicht zu spät ist.

Hab auch schon abgestimmt. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“