Halloooooooooooooooooooooooooooo
So arbeiten ist für heute geschafft, und die nächstne zwei Wochen gehe ich da ja auch nicht mehr hin
Jetzt werde ich hier gleich mal Ordnugn schaffen, damit ich mich morgen nach der PU gut ausruhen kann.
Morgen hat auch noch meine Freundin Geburtstag. Ich hoffe, dass ich da mal wenigstens kurz erscheinen kann.
Angeblich wird man ja jetzt an der Uni um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen
KATJA

Ihc hoffe, dass die Knuddler auch geholfen haben, und es dir heute wieder besser geht

Was machen eigentlich die Blumentöpfe?????????????????
Latie

Danke für die Daumen. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn du mir ein paar SS-Viren rüber pustest.
Du bist ja auch ein richtiger Bäckermeister. Also ich kaufe nur mein Brot *schäm*
Stella

Da steht ja in eurem Haus einiges an. Aber icch würde auch ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, dass die Kabel alle neu verlegt sind. Und wenn man schon am renovieren ist, dann ist es ja am besten, man macht es gleich.
Also ich bin froh, dass ich gestern meine Bügelwäsche bewältigt habe. Und da ich es hasse, werde ich dir leider kein Angebot machen können

Plant ihr schon wieder einen neuen Versuch??? Wie lange wollt ihr Pause machen???
Hexe

Owei, ich wollte dir keine schlechten Träume bereiten

Aber da sieht man mal, wie einem das ganze so beschäftigt.
Aber DANKE fürs "mitleiden"
So, ich gehe mal ein bißchen sauber machen..........
bis später
nici