hallöchen mädels,
grins, schnutzilein, thommy und ich hatten die kleinste arbeit mit der krötenproduktion, grins. da haben eher die ulmer gute arbeit geleistet
bl, nee, das ist meine naturhaarfarbe. als kind war ich hellblond und dann wurden sie immer dunkler. jetzt ist es braun. ich komm grad einfach net dazu, sie wieder zu schneiden und zu färben. daher jetzt halt bissl länger und natur. vielleicht lass ich sie einfach auch wieder langwachsen und mach mir dann wieder nen zopf, ist auch pflegeleicht. mal gucken....
sag amol, du bist aber net ss???? so von wegen spuckerle am frühen morgen.... wär ja der hammer, gell. hoffe, daß sich dein bauch wieder beruhigt und das frühstück drinnbleibt!
bini, die 4 wochen die sind eigentlich so wie im traum vergangen. ich hab das glaub alles noch gar net richtig realisiert. bin heut nur bissl bruddelig, weil ich jetzt seit mindestens 2 monaten eigentlich nur noch daheim hocke und ausser krankenhäusern oder mal den aldi gar nichts mehr zu sehen bekomm. naja, wird hoffentlich besser, wenn der kleine mann auch mal daheim ist. dann können wir wenigstens am wo-ende mal was schönes machen (zoo und so). oooh, dein bildchen mit der palme ist sooo schön...träum. jetzt kannste echt schon die tage zählen bis zur hochzeit und zum urlaub. echt supi-dupi, i freu mich voll für dich.
uti, thommy ist heut nacht beim füttern ein medikamtenname eingefallen: catapresan. das ist wohl gegen den morphium-entzug. das haben sie gestern aber auch schon runterdosiert, so daß er das wohl bis in ein paar tagen nimmer braucht.
drückt mal die daumen, daß die waiblinger docs kooperativ sind und für thommy nen zettel ausfüllen, daß robin täglich besuch von uns braucht. dann kann thommy noch länger daheim bleiben. ansonsten müssen wir wohl mal mit der hausärztin reden, ob sie ihn noch für 2 wochen krankschreiben kann. unsere kinderärztin sagte auch, daß wenn es probleme gibt, sie sich was einfallen lässt (wahrscheinlich ist dann plötzlich auch ronja krank

), aber die hat jetzt urlaub.
wäre echt doof, wenn er sonst wieder schaffen gehen müsst. wir hatten das ja soooo schön geplant, daß wir 3 wochen zusammen daheim sind, wenn die kröten aus dem kkh kommen. aber irgendwie haben die beiden uns das ja ganz schön versaut
so, jetzt guck ich mal was die kröte treibt. thommy ist unterwegs und ich hab die alleinige verantwortung für dieses papa-bezogene-kack-monster (ist liebevoll gemeint!). die zickt seit gestern mit dem essen rum. hat überhaupt keinen rhytmus mehr drinn und mal will sie nur ne mini-portion, dann wieder verlangt sie 2 mal nachschlag...heut nacht hab ich zum glück geschlafen und es nicht mitgekriegt, aber thommy ist wohl fast stündlich aufgestanden der arme.
...vielleicht sollt doch er lieber erziehungsurlaub nehmen, grins....