Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Also Cindy!!!!!!!!!! Auch Spermien wissen wanns drauf an kommt. Wir hatten IVF und das letzte SG war grottenschlecht. Aber siehe da zur ivf war es so gut wie lange nicht mehr..... Also mehr Vertrauen.

Stella ich würd glatt selbst in Euer Haus ziehen, so schön schreibst Du drüber.

Katerkali, das ziehen heißt nichts schlechtes!! Kann ich nur immer wieder sagen, ich habe heute seit langem mal wieder etwas Ruhe im Bauch, vorher ab 6. Tag nach PU immer nur ziehen....Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Schönen Abend
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

So ich nin ziemlich ko heute. War super snstrengend im Büro.

Morgen abnd Spritze ich zum erstenmal...... Ich hoffe ich vertrage alles.

bis morgen

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Jette: ich weiß, ich weiß - aber das sind so Gedanken, die einem durch den Kopf schießen. Ich versuche, sie ganz ganz schnell zur Seite zu schieben.

Dine: Ich habe Gonal total gut vertragen: Kaum Übelkeit - vielleicht einmal in 5 Tagen - ich mußte auch 150 E täglich Spritzen. Toi Toi.

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,
zunächst mein Bericht von der heutigen Untersuchung.
Also, es war auf dem US eine Fruchthöhle zu sehen. Sie ist 4,8 mm gross. Alles total zeitgerecht.
Ich bin schon in der 6. ss-Woche (also 5 +.... weiss nicht genau). es wird nämlich nichtab Tag der Puntkion gerechnet, sondern ab dem letzten Tag der letzen Regelblutung. Da der Stimu- Zyklus bei uns aber ja gar nicht "normal" war, wird dieser Tag ab der Punktion "fiktiv" zurückgerechnet. Normalerweise ist ja so 10 Tage nach der Mens der Eisprung.
Weil man den termin bei uns ja nun mal ganz genau kennt, kann man zurückrechnen.
Nächsten Freitag (04.06.) Muss ich wieder hin.
Weiss gar nicht, wie ich meine Blutergebnisse von heute erfahre. Werde einfach morgen mal dort anrufen, was meint Ihr?

(Beitrag wird kopiert)

Cindy,
drücke Dir die Daumen für Morgen. Das wird bestimmt alles gut gehen.
Hat man Dir in der Apotheke nicht erklärt, wie es geht, mit dem Anmischen der Medis aus Pulver und Flüssigkeit? Das ist ja doof. Na, es wird schon alles richtig sein.

Katerkali,
hast Du Morgen ss-Test? Viel glück!

So, bin etwas kaputt heute. Durfte mir aus der Praxis heute schon ein Buch mitnehmen (liegen da rum, sind von FIrma Nestle gesponsert) zum Thema ss und Ernährung. Mein Magen stellt sich schon etwas an. Immer kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, meinte mein Doc. Naja, anders geht es irgendwie auch schon fast nicht mehr.

Schicke Euch allen eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und puuuuuuste noch mal ein paar ss-Viren zu Euch.

Sille
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Silly: das klingt alles super. Wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

So, eigentlich hatte ich jetzt schon eine ganze Seite geschrieben, aber der Computer hat es einfach rausgeschmissen und noch mal schreiben -mag ich jetzt nicht.

Ich versuch mich jetzt abzulenken und nicht an morgen bzw. übermorgen, wenn ich dann weiß, ob welche befruchtet sind, zu denken.

Euch allen einen schönen Abend

Cindy

PS: Karli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anyuta
Rang0
Rang0

Beitrag von Anyuta »

Hallo ihr Lieben. Danke für die Begrüßung.
Liebe Rehuge, liebe Cassy danke für *dd* *dd*
Wegen PN-Scoring habe das aus Kiwu Blatt:
Kurz vor der Verschmelzung des mütterlichen und väterlichen Erbgutes (Pronucleus-Stadium /PN) läßt sich mit aufwendigen digitalisierten, bildgebenden Verfahren das Verteilungsmuster der Nukleoli (Precursorbodies) bestimmen. Es handelt sich bei den Nukleoli um um Verdichtungen des genetischen Materials im Vorkernstadium. Das Verteilungsmuster dieser Nukleoli läßt Rückschlüsse auf die Entwicklungsmöglichkeiten des künftigen Embryos zu. Durch die Auswahl der befruchteten Eizellen mit den optimalen Verteilungsmustern gelingt es, die Zellen mit der besten Prognose auszuwählen.
Ja Cassy wir haben langer überlegt wegen 3linge aber bei 1 mal wahren 2 und hat nicht geklappt, jetzt haben wir gesackt liebe 3linge als keine.

Drücke die Däumchen für Euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Anyuta
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Nur kurz, bin schon sehr müde. Meine Vöglein zwitschern gleich nicht mehr wenn ich mich jetzt nicht beeile ins Bett zu kommen. Es ist immer so schön die letzten 2 Tage mit Vögelgezwitscher einzuschlafen.

Katerkali .... Für Morgen für Morgen drücke ich dir ganz fest meine *dd* *dd* *dd* , auf das du auch ein fettes Positiv bekommst. Hört sich doch ziemlich viel versprechend bei dir an.

Cindy .... *dd* *dd* *dd* sind auch für dich/euch für Morgen schon ganz fest gedrückt.

Rehauge ..... Im Moment verpassen wir zwei uns anscheinend immer, schade !!!
Geht´s dir gut ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!!

Erstmal hab ich hier was gggaaaazzzz süsses für unsere werden Mütter!!
http://lilypie.com/
Schaut mal rein, das könnt ihr in eure Signatur mit einbaun, dann sind wir alle auf dem neusten Stand. Ich find das richtig schnuckelig!!!

@Flöchen ja, schade, aber gestern hatte mein Männe einen halben Tag frei und da haben wir ein paar Sachen erledigt!!! Mir geht es wieder besser!!:wink:

@Anyuta danke für deine Erklärung, das ist wie in Ö oder???
Das man sich die besten raussuchten kann??
Im Grunde wäre es doch toll, wenn es Drillis werden, dann biste da mit einmal durch oder??? :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten Morgen!

upps ich habe da gestern was verwechselt, Katerkali hat am Freitag SST oder und Obelix morgen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sille, habe die SS Viren tief eingeatmet!!!! :wink: :wink: :wink:

Rehauge, ich trinke eh schon über 3 Liter am Tag, das ist eh viel für mich, nein ich glaube das ist am Wetter gelegen!!!!

Dine, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cindy, für die PU heute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jobsis, wie gehts dir? ichd rücke dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt hole ich mir mal einen Kaffee bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Flöchen, für Freitag beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* könnte man da schon das Herzchen schlagen sehen!!! *dd* *dd*

Sille. super das alles gepasst hat gestern beim US!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“