Hallo Mädels,
komme gerade von einem Seki-Treffen (Ha! Da war's wieder!!) unserer ehemaligen Sekis in unserm Bereich. Ein butgemischtes Treffen. War ganz lustig. Mit dem jetzígen Hintergrundwissen mich betreffend, konnte ich die vielen Kids in allen größen und Nationalitäten auch ganz gut ertragen. Im letzten Sept. war das anders. Ich hatte eingeladen, es kamen nur Muttis (ohne Kids) oder welche, die es gerade wurden und es gab nur 1 Thema. Ihr kennt das ja. Die eine stöhnt, weil die Kids so anstrengend sind, die andere, weil sie schon eins hat und gerade nochmal kugelrund ist und die dritte, weil sie noch 2 Monate bis zur Entbindung hatte. Es wurde alles im Detail durchgekaut. Schrecklich. Um 22h habe ich meinen Männe angerufen und mich erstmal ausgekotzt (sorry). Er meinte damals, ich solle gehen. Mein Urlaubsbilder (immerhin waren wir in Mauritius), wollte keine sehen irgendwie... aber heute war's ok, obwohl ich mich da noch irgendwie zwischendrin fühle. Komisch ... egal. Morgen früh geht's wieder zum Vampir in die Klinik. Ich red wieder nur von mir. Jetzt zu Euch!
@Stella: *2Störche-rüberschick!!!!!* hihi ... angekommen? Was liest Du denn alles so gerne, weil Ihr so viele Bücher habt? Ich habe auch MASSEN von Büchern. Wenn wir unser derzeitiges Vielzweckzimmer mal als was anderes brauchen, muß ich erstmal katalogisieren und in Kisten packen. Bin Buchkaufsüchtig (und Schuh-Junky).

Du arme. Hast schon gebügelt? Ich muß heute auch noch ran. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Unser Juni-Termin steht noch? Wg. Ordnertreffen: Habe ich richtig interpretiert? 26.06.OK, 17.07. und 24.07. gehen nicht?
@Nici:

1000 Däumchen für morgen! Good Luck!

und für Deine Eierchen ne schöne Befruchtungsparty

!!!! Wann wäre bei Dir dann Transfer? Nach 2 oder 5 Tagen? Auch Dir *einenStorchrüberschick*. Er soll schonmal die richtige Vorauswahl treffen!
@Sternschnuppe: 

@Hexe: Ergebnis rumort noch (im wahrsten Sinne des Wortes). Irgendwie fühle ich mich jetzt so zwischen den Stühlen. Heute mit den ganzen Muttis, hier mit Euch ... komisch. Ich hätte jetzt gerne, daß es bei Euch allen auch klappt:
hex-hex
:
Das Leben ist manchmal echt gemein,
liebes Kräuterlein, blubber geschwind ...
hauch hauch ...
den ganzen Forumsmädels sofort junges Leben ein!!
Fühle mich hier soooooo gut aufgehoben und freue mich auch schon auf das frischgebackene Brot und den Käse zum Treffen!!!!
So, haute mich jetzt auf die Couch....
Tschöööö ... und Grüße an den Rest!

Tomatoe
PS: Habe ich jemanden überlesen bzgl. Können oder nicht können zum Ordnertreffen? Bei Interesse bitte kurzes Posting. Bei einigen fehlt noch der Ort (oder der nächstgrößere), damit wir die Mitte finden.
Derzeitiger Stand: Der 26.06. macht derzeit das Rennen (da können 6), am 17.07. können 4 und am 24.07. können bis jetzt 5 Mädels.