DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels.

HABE HEUTE EINEN ZIEMLICH STRESSIGEN TAG HINTER MIR.Aber auch diese Woche geht vorbei.

@ Jobsis: Ja ;mir ist der Tag egal, weil ein fester Tag kann von mir freigehalten werden. Dann mach ich einfach keinen Dienst, machen die anderen auch.BildBild
nein der Dienstplan wird immer einen Monat vorher abgegeben.

@ Blümchen:Schön das es nicht allzu schlimm für dich war.BildBildBild

@ Dineh: Schön das es deinen krümmeln gut geht.BildBildBildBild

@ Gabi: Ist mir ja nur so aufgefallen. :oops: :oops:

@ Baer: Was machen die Pickel?????Liegst du damit flach????
Bild

Liebe Grüße
Nic-Nac
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

halli hallo an alle!!!

Wir warten immer noch auf Post von der Krankenkasse...hat einer von Euch Erfahrung damit,wie lang Post dauert wenn Sie dem medizinischem Dienst vorgelegt wurde???? Vielleicht hat ja einer Zeit und Lust mir einwenig Daumen zudrücken,daß der Antrag angenommen wird... (bitte!!!!!!!!!)

@bear: Pickel weg?

@ sonnenblümchen: weißt du denn schon wen du für dein diplom interviewen wirst?

@ jobsis: äußere mich bewußt nicht zu den geplanten treffen,da ich das immer nur spontan entscheiden kann wegen kids und den blöden arbeitszeiten von meinem männe

Morgen kommt mein Mann endlich aus der Kur zurück :dance: komisch wie man Männer vermissen kann :D

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend... Bis die Tage!

Gruß NINA
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nina,
wir hatte die Antwort innerhalb von 2 Wochen. Ich denke, Du solltest mal bei Deiner Krankenkasse vorsprechen :D , persönlicher Kontakt ist immer gut. Vielleicht hängt die Antwort da in einem Aktenstapel fest und will befreit werden!

Daumen sind gedrückt! Eli *dd*
nina80
Rang0
Rang0

hi eli

Beitrag von nina80 »

werde denen noch eine woche zeit geben....dann schau ich mal vorbei.
danke fürs daumen drücken
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nina! Warum willst Du denen so viel Zeit lassen? Du weißt doch, wer weiß was er will, erreicht umso schneller sein Ziel. Die quengeligsten Patienten kommen immer als erstes dran, weil man das Gemecker nicht mehr ertragen kann. In diesem Sinne: volle Kraft voraus, Du schaffst das!

Eli
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

hi eli,
ich bin mit sicherheit kein mensch der sich schnell den wind aus den segeln nehmen läßt.... aber danke trotzdem fürs mut zu sprechen :D
warum ich denen so viel zeit lassen will?
1. ist das schreiben seid knapp 14 tagen weg
2. bin ich auch erst seid 14 tagen über meinen mann familienversichert ( die sollen erst mal meine daten wirklich aufnehmen... :wink:
3. haben die ihren sitz in dortmund und das ist mit 2 kindern ( 7 Mon. + 27 mon) nicht so der hit
4. habe ich da in den letzten 2 jahren genug randale gemacht....ich glaube die wissen das sie sich bei mir beeilen müssen (habe viele ungerechtigkeiten für meinen mann im kampf gegen den krebs dort aus dem weg geräumt...)
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels..

eli und nina...macht ihr da ein Mutmach Abend? Lol

Also jobsis...bis jetzt höre ich nur die Freitage raus wo die meisten können, hmmm wer konnte denn freitags immer so schlecht?
Mach vorne einfach Termine rein und dann gut ist..ich glaub lange rumzufragen nützt nix, sondern was festes, damit kann jeder umgehen...

Also bei mir nix neues. Ja der Ausschlag ist weg, habe nächste Woche Dienstag *winkzuEli* einen Hautarzttermin, werde ihn damit mal konfrontieren und auch mal ansprechen wegen meiner eh so schlechten Haut.
Hab zwar von arztbesuchen im Moment die nase sowas von Voll aber.....

So bis dann und liebste Grüße und Knuddlers

Bearli
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

bearli hat keine pickel mehr,bearli hat keine pickel mehr.... :dance:

sorry.... :wink:

hab heute gute laune....lol
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nina,
dass Du 2 Kinder hast ist echt total an mir vorbei gegangen....., ja, da gibt es wohl wirklich wichtigere Dinge, als ständig mit Krankenkassen ect. zu streiten. Die Zeit kannst Du echt besser mit Deinen Mäusen verbringen!

Hallo Taschenbear, der Termin ist aber ganz schön spät für eine Medikamentenreaktion. Hast Du denen das nicht gesagt? Hast Du Dich jetzt für Ratingen entschieden oder Mettmann??

Liebe Grüße Eli :D
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

Hallo Eli zum 10000x :P
Der "Große" ist meiner.... Der Kleine ist ein Notfallpflegekind (Bereitschaftspflege / Schutzfamilie).
Gruß Nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“