Hallo Mädels,
liebe ELLI: AUCH VON MIR NATÜRLCH ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!! AUF DASS SICH ALLE DEINE WÜNSCHE IM NEUEN LEBENSJAHR ERFÜLLEN
So.... der Countdown läuft... die Eskimos werden morgen aufgetaut *bibber* Hoffentlich halten sie durch. Mittlerweile bin ich schon wieder etwas nervös

Tja, wie immer halt - das ändert sich wohl nie. Egal wieviel Versuche man hinter sich hat
Kathinka - Für den TF am Donnerstag fand ich den Stress der letzten 2 Wochen gar nicht so schlecht. Ich kam gar nicht zum Nachdenken. Das war gut so, denn bis ich mich umgeschaut hab ist es nun so weit und so muß ich nur 2 Tage "am Rad drehen"

Gut, daß Du die Hochzeit und die Fahrt so gut überstanden hast! Ja, das interessiert mich auch: Wie war denn das Zusammentreffen mit Deiner Schwester? Wahrscheinlich ist es im Hochzeitsstress eher untergegangen, oder? Nimmt sie jetzt auch mehr Anteil an Deiner SS?
Tiff - Nochmal zu Andreas: Neee, wir waren nicht zusammen, aber eine Freundin von mir hatte früher mal mehrere "Techtelmechtel" mit ihm. Und soweit ich mich erinnern kann, war ich mal mit ihm unterwegs im Nachtleben - aber das ist schon soooo lange her, ich kann mich gar nimmer richtig erinnern. Zu Jonas: Er hat zwar immer noch ein wenig Durchfall, aber gar kein Vergleich mehr zu den vergangenen Tagen

Er ißt und trinkt wieder ganz normal und ist wieder fit! Ich bin so froh, daß wir um das KKH rumgekommen sind
Kathinka und Tiff - Wann und wo trefft ihr Euch denn?? Dürfte ich evtl. einfach zu Euch stoßen?? Aber wirklich nur, wenn es Euch nicht zu aufdringlich ist und für Euch in Ordnung geht
Sternenbaby - Puuhhh, war richtig erleichtert, daß es Deinen Süßen wieder besser geht

Heißt das, daß ihr auch wieder ruhigere Nächte habt und Euch eine Mütze Schlaf vergönnt ist? Ich freue mich schon, wenn es bald mit einem Treffen klappt
Bine und Sternenbaby: Wie überstehen denn Eure Kleinen das Zahnen?? Stecken sie das gut weg? Oder sind sie geplagt mit Temperatur oder so was? Mir ging es da wie Euch: Das erste Zähnchen ist was gaaannnzzz besonderes! Ich weiß noch, als ich merkte, daß Jonas seinen ersten bekam saß ich in einem Lokal und habe vor Begeisterung laut aufgeschrien: "Mein Goootttt, er hat einen Zaaahhhhn!!!!" Die ganzen Leute um mich rum hätten sich beinahe am Essen verschluckt, so erschrocken habe ich die
Bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen am Donnerstag!! Jeder einzelne ist mir herzlichst willkommen

Um 11.00 Uhr soll ich in der Praxis sein. Oh, ich hoffe so sehr, daß sie aufgewacht sind *sorgenvollStirninFaltenleg*
Bis bald, Mädels - laßt es Euch gutgehen
Eure Evi