Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kimba hat geschrieben:Hey!

Was für eine Umfrage? Bahnhof.

LG Kimba
schau mal hier http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124
und viel spaß beim werten :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Euch allen einen schönen abend, ich gehe gelich :müde:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:Hallo Mädels!
Heute geht es mir super prima gut!!!! :dance:

@Knuddel. Wenn ich schon eine Spritze sehe, dann bin ich weg. Ich könnte mich überhaupt nicht selber spritzen bzw. von meinem Mann das erledigen lassen. Hochachtung.

@Bigi. Hab im anderen Forum Deinen Bericht gelesen. Schade wie es dort gelaufen ist. Kann Dich aber super gut verstehen. Beim 2. NRW Treffen bist Du dann ja auch nicht da. Schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt.

@ALLE: Danke für das *dd* und die Glückwünsche!

LG Kimba
KIMBA:ja,danke für Deine lieben Worte,ich war über das Löschen echt sprachlos...Leider sind die andere und ich keine einfachen Frauen,und als ich die EL-SS hatte,hat es mir gereicht mit den Sprüchen wie "sei doch froh,Du kannst ss werden..." "Du siehst doch,dass es klappt" "Irgendwann klappts richtig"
Nur zu Deiner Info,ich war in dem Sinne noch nie ss,sondern eher "befruchtet" und ich kann nix,aber auch gar nix gut daran finden,dass ich diese Erfahrung machen musste,weder einmal und schon gar nicht zweimal...dann lieber gar nicht ss werden,als es immer wieder zu verlieren..(Du weisst,was ich meine :knuddel: ) Aber sie blieb dabei!!!! *mecker*

Prima,dass es Dir gutgeht :dance: :knuddel: Ist Dir eig.schlecht???? :knuddel:

Bist ne Liebe,und dass wir uns kennenlernen,liegt ganz allein an uns...frag PE :wink:
Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst :o
Bigi, ist super gut und ganz richtig, dass wir uns auch persönlich kennengelernt haben :D Wen soll ich für Dich verhauen???
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
ja hoffentlich gehts heut schneller. :-?

Es wär toll wenn Du vorbeikommen könntest und die Spritzerei erledigen 8) :oops:

Kimba
ging ja auch lang genug, bis die Spritze drin war. Oh mann wenn ich nicht so ne Angst davor hätt. :cry:
Knuddel
für mich kein Problem, das mache ich so oft am Tag. Da kommt es auf einmal mehr auch nicht an :wink: :dance:
Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Bigi
wenn ich das nicht vor Augen hätt, hätt ich glaub gestern schon abgebrochen - war schon kurz davor :cry: :-? :oops:
ach du brauchst doch ncht abbrechen, eine Geburt ist viel schlimmer :wink:

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Bist Du nett, Schlafmütze :D
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Bigi
ne hab noch nie Thrombose Spritzen bekommen. Bei der Geburt nicht und bei der BS auch nicht - sonst war ich noch nie im KH.
Aber wenn es jemand gemacht hätt wo ich weiß das er / sie es kann wär es sicher schneller gegangen :oops: Aber irgendwie haben wir es ja dann doch geschafft. :wink:
Knuddel, ich habe mir fast 3 Mon die Thrombosespritzen geben müssen :evil: ich hatte die Wahl zwischen stationär und zuhause und später zwischen jeden Tag zum Doc oder zuhause :D man bzw frau lernt es irgendwann und bevor andere an meinen Bauch dürfen, lieber selber :D
Gast

Beitrag von Gast »

So und zum Schluß,

hatte heute einen richtigen Sch***tag :evil: *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :argh: *liebernicht* Männer nehmt Euch in 8! Mein Ärger wurde von hormongesteuerten* Männern verursacht und meine Rachegefühle sind nicht von schlechten Eltern *g*

* das andere Wort wäre schw***gesteuert
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Moin,
noch einen Tag und wir *knuddel* wieder ganz ohne alles :lol: :dance:

PE:kein Kommentar zu der Dame aus dem anderen Forum...ich habe da jetzt gründlich verschissen und finde es gut :wink:

So,heute ultralanger Tag,dafür dann 5 Tage frei :dance: Gestern haben wir noch ein paar Bodenbeläge ausgesucht,und am Wochenende wird fleissig weitergestrichen :dance:

Euch einen schönen Tag,ich fange gleich (!) an zu arbeiten :help: bis dann,wenn ihr wieder ins Bett geht :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WO IST EIG.MANUELA??????????? :o :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

habe auch einen langen Tag vor mir, aber heute und morgen noch und dann bis Dienstag nix :D

Manuela wurde wahrscheinlich von unseren Mammutzitierpostings erschreckt :o

Ansonsten fehlt mir durch den Mist von gestern noch die Motivation für heute. :o
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

heut wird bei mir auch ein langer Tag *g* gehe zum Inlinertraining, geht so bis 22.00 Uhr *gähn* dann werde ich morgen wie ein schluck Wasser rumhängen.

Schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel und ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“