Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mensch flo,wie lange bist du denn immer wach :o .sollte man um diese zeit nicht schon längst schlafen *gähn* .klaro kann ich dir schreiben wie man die tabelle macht,ob du meine erklärung dann verstehst kann ich nicht versprechen.ich werde versuchen es dir morgen als PN zu schicken,ok.

wie wäre es denn nächste woche mal wieder mit chatten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Lieben!
Gebe heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, hatte von Mittwoch bis Sonntag eine harte, aber super schöne Woche!!
Das Schalfen klappt leider noch nicht wieder so richtig, deshalb bin ich ziemlich gerädert und hab nicht wirklich Lust auf PC!
Außerdem fahre ich Freitag schon wieder für drei Tage weg, und die darauffolgenden Wochenenden werden nicht weniger anstrengend als das letzte, aber man will es ja so! :wink:

Hanni, wie lief dein Termin heute? *dd*

:knuddel: euch alle und melde mich die Tage wieder ausführlicher, aber morgen wohl nicht, wir haben Hochzeitstag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

chrissi_33 hat geschrieben:mensch flo,wie lange bist du denn immer wach :o .sollte man um diese zeit nicht schon längst schlafen *gähn* .klaro kann ich dir schreiben wie man die tabelle macht,ob du meine erklärung dann verstehst kann ich nicht versprechen.ich werde versuchen es dir morgen als PN zu schicken,ok.

wie wäre es denn nächste woche mal wieder mit chatten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hallo Chrissi stimmt aber ihrgendwie klappt es grad nicht so mit dem schlafen...
na ja soll wohl werden...
Ja danke schon mal mit deiner PN..
Wann Chatten ?Ist mir egal bin da....hihihihi

schöne Grüße Flo...
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
Gebe heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, hatte von Mittwoch bis Sonntag eine harte, aber super schöne Woche!!
Das Schalfen klappt leider noch nicht wieder so richtig, deshalb bin ich ziemlich gerädert und hab nicht wirklich Lust auf PC!
Außerdem fahre ich Freitag schon wieder für drei Tage weg, und die darauffolgenden Wochenenden werden nicht weniger anstrengend als das letzte, aber man will es ja so! :wink:

Hanni, wie lief dein Termin heute? *dd*

:knuddel: euch alle und melde mich die Tage wieder ausführlicher, aber morgen wohl nicht, wir haben Hochzeitstag!
Herzlichen Glückwunsch..Ricky...Bild
Wie lange seid ihr denn schon Verheiratet?
Schöne drei Tage.....
Dann machs mal gut...Flo
Gast

Beitrag von Gast »

HANNI .....HANNI.....

wie war es denn bei deiner Untersuchung?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß Flo :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
aber nicht zu dolle feiern,ok.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Ich bin nicht mehr allein und guter Hoffnung! :dance:
Ich habe einen Sechs- und einen Fünfzeller zurückbekommen. Am Montag war die GBS 8,6 mm - vorsichtshalber hatte ich noch eine Spritze
bekommen, die ich nicht sonderlich vertragen hatte (Ich hatte zwei Tage fürchterliche Kopfschmerzen).
Hatching haben wir machen lassen. Und von meinen 8 Eskimos wurden zwei aufgetaut - und beide haben sich wie oben beschrieben entwickelt. :dance:
Bleiben also immer noch 6 - ich kann immer noch eine Großfamilie gründen!!! :D :D :D

Ricky: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Flo: Ja, diese Spritzen hatten es ziemlich in sich. Am Wochenende war mir ständig übel und so ein komisches Gefühl im Kopf.
Und von der zweiten bekam ich ganz fiese Kopfschmerzen. Die letzten beiden Tage war ich kaum ansprechbar. Jetzt geht es wieder.
Wie sieht es bei Dir aus? Steht demnächst eine Behandlung an?

Chrissi: Ich schicke Dir eine PN!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Hanni das ist ja super wann hattest du denn TR?
ich drück die Daumen.... *dd*

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag......

Wir werden woll im herbst weiter machen...mal schauen..

Bis dann Flo... :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

evflo hat geschrieben:
Mensch Hanni das ist ja super wann hattest du denn TR?
Heute. Danke für die Daumen. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Hanni,

was für eine Spritze war das? :o Für die GBS Stärke? Hab ich noch nie bekommen. Wie wir in dieser Praxis eingeforen? Immer 2?

Gruß Butscher(w)

Ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“