Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Reeni, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Babs, ab Freitag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Reeni,

ich bin ganz hin und weg von deiner Schilderung, das hast du wirklich absolut großartig gemacht, vor allem, dass du dich von deiner Intuition nicht hast abbringen lassen, die ist einfach megawichtig *dd* ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

ich freu mich riesig dass du wieder bei uns bist und dann auch noch mit so phänomenalen Meldungen :dance: :dance: :dance:
eine wunderbare und perfekte Kugelzeit wird das werden du wirst sehen.

Dass du für deinen Papa so zur Seite stehst find ich ich großartig ehrlich

lg
Babs
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: fährst du weg?
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Reeni,

ich hatte dich schon vermißt!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D :dance:

Ich wünsche dir eine zauberhafte und möglichst sorgenfreie Schwangerschaft!

Und sehr schön, dass es dem Opa besser geht :-)!

Wir sind doch ein Glücksordner. Schon 3 Schwangere (Frosch ist ja übermegahoch pflegeschwanger) :dance: .

Liebe Doro und Babs,

danke für die Knuddler. Es tat gut alles aufzuschreiben, mir geht es schon wieder besser. Habe beschlossen schon ab Freitag freizunehmen und nicht mir Urlaub zu geizen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Kerry :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer ist den die 3. Schwangere :(

Babs, am Freitag bis Sonntag Nürburgring (Formel 1) und am 10.6-13.06 Norddeich, und der Rest gartenarbeit und ausschlafen :lol: :dance: :dance:
Gelöschter Benutzer 4053

Na Mohnblume natürlich!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Jah :o
Gelöschter Benutzer 4053

Wann ist Formel 1? Schon dieses WE?
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Danke, danke, danke :knuddel:

Über meine Gefühle könnte ich Romane schreiben :wink:

Nach meiner "inneren Aufräumaktion" hab ich das Gefühl, das ich voeher natürlich unbedingt ein Baby wollte, aber aus einer ganz anderen Motivation heraus.
Ich wollte es, weil ich der Meinung war auch ein Recht auf ein Kind zu haben , weil alle eins haben, weil ich schon immer ein wollte, weil es zu einer kompletten Familie einfach dazugehört... ich glaube es ging dabei nie um die Seele der ich damit ein Haus geben würde, nie um das Kind selbst.

Durch die ganzen Gedanken um die Adoption musste ich mich viel intensiver mit dem Gedanken, was so ein Kind auch für Nachteile , Ärger, Stress und Sorgen und auch Ängste mit sich bringen kann, auseinander setzen. Durch die Intensiven Überlegungen änderte sich das romantisch verklärte Bild eines Babys in die ganz realistische Vorstellung des Alltags mit einem Kind. Und das Erkennen, das ich trotzdem ich mir sämtliche Nachteile eines Lebens mit Kindern eingestanden hatte, immernoch eins möchte, war sehr wichtig für meine innere Einstellung.

Wie schon vorher gesagt, ich fühle mich vollkommen aufgeräumt und absolut im Reinen mit mir selbst. Ich hadere nicht mehr mit mir, warum ich es in der Beziehung nicht so einfach habe wie andere Frauen, sondern genieße einfach das was ich habe. Vielleicht hat die Seele in meinem vorherigen Chaos keinen Platz gefunden, dann kann sie jetzt dafür in meinem Inneren tanzen.
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ach Reeni wann werde ich mal so schön schreiben können :cry:

Kerry, ja dieses Wochenende schon wieder :lol:

Scheint bei euch auch die Sonne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten