An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - da ist der neue Ordner!!!! Natürlich beginnt auch dieser wieder mit unserer tollen Tabelle:

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Pinktion/Transfer</td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Petel </td><td>versucht’s grad mit Homöo... schweres Wort! </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Sandra </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Selina </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Flip </td><td> :grin:</td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>KW 17 = 24.SSW - 1 Bubi - ET: 18.8.02 </td></tr><tr><td>Constance </td><td> macht Pause </td><td> -- </td><td> --</td><td> -- </td></tr><tr><td>Gina </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>KW 17 = 19.SSW - 1 Krümel - ET: 25.9.02 </td></tr><tr><td>hobbit </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td> ab 23.4. = 10.SSW </td></tr><tr><td>ZH's Bambi</td><td> ca. Ende Mai vorraussichtlich </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Zilli </td><td>macht Pause / Termine in neuen Zentren am 13.6.02 </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-04-23 13:29 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: SO - UND NUN GEHT ES WIEDER STEIL AUFWÄRTS!!!!!!! Liebe Grüsse an die Flöte spielenden - und hoffentlich sind wir wieder alle bald gaaaaanz fröhlich hier vereint....

z.B. hobbit (wie geht's dem Bauchi) - oder Selina (???) - oder Sandra (???) - oder ZH (???) usw. :grin:

Bis dahin - ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

Zilli, vielen Dank für den neuen Ordner !

es geht schon wieder viel besser und irgendwie kann ich ohne Euch nicht sein ! Vielen Dank für Eure lieben verständnisvollen Worte !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst bald wieder von Euch hören !

Ciao

Constance :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
danke für den neuen Ordner. Neuer Ordner, neues Glück :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht, ich hoffe der Aufwärtstrend hält weiter an.

Liebe Selina
wo steckst du nur und vor allem wie geht es dir. ich vermiss dich hier ganz schrecklich.

Liebe Sandra
auch dich vermisse ich, hoffe du geniesst deinen Urlaub und bist dann ab und an bei uns.

Lieber ZH
bist du mit Feuerwehreinsätzen so überhäuft oder vergisst du uns Blondis langsam??? :smile:
Hoffe dir und Bambi geht es wieder besser.

Liebe Hobbit
wie war es beim Ultraschall, ich meine du hättest jetzt erst einen gehabt und merkt man schon ein winzig kleines Bäuchen???

Liebe flip
viel Spass mit der Family

Liebe Gina
hoffe du hast die Woche nützen können und alles aufgeräumt bekommen :smile: :smile: :9
Guter Wochenanfang mit deinen Kids.

An alle ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Petel
Dich vergesse ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Bist Du jetzt schön entgiftet?
Du musst nur immer schön schweizer Milch trinken, den das Eiweiss puffert...
Entschlackung und Entgiftung scheint mittlerweile gross in Mode zu sein. Alle tun es...nur ich nicht...selber Schuld...
Sollte es Schatzies Schwimmer wieder auf Vordermann bringen, sage es mir bitte sofort, dann werde ich nur noch entschlacken...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebste Grüsse, Dein ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

da bin ich mal wieder. Die Müdigkeit hat mich echt fest im Griff. Ich muss mich immer zum PC schleppen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer noch die Utrogest so hochdosiert nehme. *gähn*

Naja, nun das Neuste von mir. Wir waren gestern beim Babyfernsehen. Es war superspannend! Der Schatz war mit und wir mussten wegen Urlaubsvertretung ellenlang warten. Aber dann wurden die blanken Nerven belohnt. Wir konnten das Baby sehen und auch den Herzschlag. Es ist altersgerecht entwickelt und nun 1, 18 cm groß, so wie ein Fingernagel. Zum Schluß gab es noch ein Foto von dem Süßen und ziemlich viel Verwirrung um den Mutterpass. Als das Chaos komplett war, bekam ich einen ganz neuen, weil durch den alten niemand mehr durchfand. :smile:

Zilli, das ist ja echt eine Riesen-Sauerei! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Die haben dir ja nicht nur NICHT weitergeholfen, sondern richtig geschadet! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Nur gut, dass du nun in guten Händen bist. Zu welchem Zentrum willst du denn wechseln?

Constance, oje, das hört sich nicht gut an. Auch von mir ganz viele liebe Trost-Knuddler: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß auch an alle anderen,

hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu ihr Lieben! :smile:

So, nun ist endgültig der letzte Ferientag gekommen... *seufz* :sad:
Und bevor dann ab morgen wieder Stress und Hektik ausbrechen, wollte ich mich doch nochmal kurz bei euch melden. Wer weiß, wann ich dann wieder dazu komme...?

Zilli,
dank dir mal wieder für den super-genialen-einzigartigen-wunderbaren neuen Ordner! :knuddel:
Und danke, dass du uns vom Wurm befreit hast! :wink:
Was macht deine Schildkröte????? Ich muss oft an dich und deine Geschichte denken, ist ja echt ein Hammer!!!

Constance,
schön, dass es dir besser geht!!! :smile: :smile: :smile:
Und schön, dass du nicht ohne uns kannst... :roll:
Alles Gute weiterhin!!!

Petel,
neeeee, habe in der letzten Woche trotzdem nicht alles geschafft, aber was soll's, dann mach ich es halt in den Sommerferien! *grins* :grin:
Wie schaut's bei dir aus??

Flip,
na, ist deine family immer noch zu Gast, um deinen Bauchi zu bestaunen??? :grin:

Selina und Sandra,
euch beide vermisse ich ganz doll hier. Ich hoffe, ihr meldet euch irgendwann bald mal wieder... :roll:

Hobbit,
dir habe ich ja bereits im anderen Ordner geschrieben. :wink:

ZH,
wär schön, von du mal wieder mehr von dir erzählst *winkmitdemZaunpfahl*

Sooooo, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang, bis ganz bald und ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

So, heute nur ganz kurz, muss gleich wieder weg:

Gina, ja, du hast mir im anderen Ordner geantwortet. Aber nicht auf die Frage zum Rauchen! :smile:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
bin heute im mega Stress gewesen, deshalb auch nur ganz kurz, melde mich morgen wieder.
Liebe Grüsse an alle
Petel +:knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Liebe Gina
bei dir hat also die Schule wieder angefangen und das Chaos ist noch nicht ganz besietigt :smile: :smile: :smile: Aber es sind ja bald Pfingsferien, dann kannst du den nächsten Teil machen, so dass du dich durch die ganzen Ferien durcharbeitest und am Schluss alles blitz blank aufgeräumt ist :smile: :smile: :smile:
Liebe Zilli
steckst du schon in den Urlaubsvorberietungen oder bist du am Pet-Klaschen Kur am üben, für die lieben Doktoren :smile: :smile: :smile:
Lieber ZH
leidr bin ich noch nicht entgiftet, ob es in Mode ist weiss ich nicht, weiss auch nicht ob es wirklich hilft, momentan habe ich eher ziemliche Probleme mit der Haut (gemäss Heilpraktikerin gehen jetzt die Giftstoffe über die Haut raus, wollen wir es mal hoffen und das es bald vor bei ist,hab keine Lust ständig als Streselkuchen durch die Gegend zu maschieren)
Liebe Flip
Familienbesuch gut überstanden :smile: :smile: :smile: Was macht dein zwergi???
Liebe Sandra
meld dich doch mal wieder, du fehlst hier
Liebe Selina
auch dich vermisse ich. Ich hoffe es geht dir gut und du steckst nicht mehr im schwarzen Loch.
Liebe Constance
auch ein ganz aufmundernter und lieber Gruss an dich, hoffe auch dir geht es beisser.
Liebe Hobbit
schön, dass alles in Ordnung ist und icn zweich Wochen schon wieder Babyfernsehen, klasse.
Liebe Mamis, Blondis, Rotis und Zhahn
ganz liebe Grüsse aus dem Südwesten
Eure Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“