Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Tami, ich denke auch Eine(r) ist fürs Erste genug.
Die Zwillinge könnt Ihr ja später in Angriff nehmen :grin: !!

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Conny - hab mir noch mal Gedanken über deine Mens gemacht. Der Prof hatte doch die Zyste punktiert und eigentlich hättest du da ja anfangen können mit dem Spritzen, weil deine Werte ja noch so waren wie Anfang der Mens - richtig - von daher kann es doch durchaus sein, dass sich bei dir die Mens jetzt auch ganz gewaltig nach hinten verschiebt. Ich würde da erstmal Ruhe bewahren - sicher ist es nicht wieder eine Zyste.. sondern einfach nur eine Verschiebung im Zyklus...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hmm conny, so wie iris das sagt, könnte das wirklich möglich sein. ich habe sonst auch keinen schimmer.

und was die zwillinge angeht. als ich noch vor dem versuch war, habe ich immer rumgetönt, daß ich mich auch über zwillinge freuen würde. aber ich glaube, ich würde im ersten moment doch einen ganz schönen schrecken kriegen. zwei einlinge sind für anfänger doch einfacher. außerdem finde ich es eigentlich viel schöner, wenn die altermäßig etwas auseinander sind. das soll jetzt nicht heißen, daß ich auf keinen fall zwillinge will oder eines wegmachen lassen würde. NIEMALS!

bis später
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, es können ja noch eineiige Zwills werden. *ggg* Na dann herzlichen Glühstrumpf.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das habe ich jetzt einfach überlesen *g*

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich wußte doch, daß du nicht das Vitzsuppenhuhn bist, sondern viel schlimmer, ein BLINDES HUHN. Da wirst du immer die erste sein von einer Person. *Rebeccasichgeradetotlacht*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na warte!!!

apropos blind, kann ich nur bestätigen. seitdem ich schwanger bin, seh ich irgendwie nicht mehr richtig und bin total schusselig. ich dachte immer, die anderen schwangeren erzählen mir einen vom pferd. pustekuchen! is echt so.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - wo geht denn nun der Urlaub hin so das letzte Mal ohne Kind *ggg* - das müsst Ihr aber ordentlich genießen. Und wie schaut es jetzt mit der Namensgebung aus - seid Ihr da schon weiter?

Conny - bleibt es denn jetzt bei dem gebuchten Urlaub? Ihr wolltet doch dahin fahren, wo Ihr letztes Jahr auch gewesen seid - gelle?

Pumpi - ich rufe dich morgen Abend mal an wegen des Laminats - aber am besten spricht da Micha mit dir...Das mit dem Teppich drunter liegen lassen, hab ich auch schon gehört und auch schon überlegt. Dämmt ja auch gleichzeitig ein bisgen, denke ich mal...

Doro - wo steckst du?? Ich glaub, ich muss dich mal anrufen :???: - Ist doch hoffentlich nichts passiert???

Andrea - wie geht es dir??? Hoffentlich alles i.O. ???

Und Entchen - genießt du wieder das schöne Wetter oder biste kräftigst am Klecksen und "Schleppen" - denk dran - nicht so dolle...
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Um Doro mache ich mir auch schon langsam richtig Sorgen. Sie meldet sich doch sonst immer regelmässig ! Vielleicht solltest Du wirklich mal anrufen ?!?!

Ja Monika, ich will auch wissen, wo ihr hinfahrt !

Ja Iris, wir fahren wieder nach espania olé ! Genau das gleiche Haus, da freuen wir uns alle schon drauf !

Auch von mir Liebe Grüße an die "Verschollenen" Entchen und Andrea.
Entchen streicht bestimmt fleissig weiter, Andrea braucht vielleicht erstmal Abstand ?!!?! Ich hoffe auch, dass alles i.O. ist.

Den Ring habe ich wieder angezogen.....

Was ist mit Euch anderen ?? Schlagt Ihr Euch wieder den Bauch mit Mittagessen voll ?? Ich habe heute wieder einen tierischen Hunger, vor allem auf Kekse und Schokolade........wo wird das noch enden ?!?!

Ihr merkt sicher: der Chef ist nicht da ! Die ganze Woche isser schon weg und nächste Woche ist er auch nur montags da, die Woche drauf hat er URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist super Erholung für mich, das könnt ihr mir glauben !!

Liebe Grüße

Constance :smile:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, das ist aber schön, daß du "Urlaub" vom Chef hast und du öfters uns Gesellschaft leisten kannst.

Tami, wenn du jetzt noch schusseliger wirst, als du vor der ss, wo soll das denn mit dir enden? Da hast du wohl jetzt garnichts mehr im Hirn? *gggg* Stell dir vor es würden Zwillinge, dann müßtest du jeden TAg ein bisschen Masse mitbringen. *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“