Hallo Jimi!!!
Hmm, kann Knurzel da nur zustimmen:
Nach meinem ersten Negativ war ich sehr down

- trotz der schon vorhandenen 4 Kinder.
Bei mir ist es auch so, dass ich einen >neuen< (hihihi - wie sich das anhört, NEU, isser gar nicht, ist schon 33 Jahre ALT

) Partner habe und damit der Kiwu wieder neu aufgeflammt ist.
Sterilisieren lassen habe ich mich, weil ich damals noch mit meinem Ex-Mann verheiratet war

und mit ihm auf gar keinen Fall mehr Kinder wollte...
Das es noch ein Leben DANACH geben konnte, war mir damals überhaupt nicht bewusst!!!
Mein Mann hat keine Kinder und wollte früher auch nie eines.
Erst jetzt, mit mir

, meine Kids sind ja schon GROSS und so gesehen, kein BABY-ERSATZ.
An diesem ollen Spruch von wegen: Ein Baby ist die Krönung der Liebe - ist trotz des kitschigen Beigeschmacks vieeeel dran!!!
Aber ich sehe es auch so: Wenn man schon Kinder hat, ist es nicht sooooo schlimm, wie für jemanden GANZ ohne!
Meine Freundin hat den Kiwu seit 12 Jahren und es hat nicht spontan geklappt!
Sie hat meine letzten beiden SS voll miterlebt und sich manchmal dabei ein paar Wochen ausgeklinkt, weil sie es nicht ertragen konnte, dass ich mein 3. bzw. 4. Kind bekomme.
Nun ist sie VOR mir schwanger geworden, nach meinem negativen Ergebnis, und hat sich wahrhaftig zwei Tage lang nicht getraut mir zu erzählen, dass sie nun schwanger ist!!!
Ich bin vor Lachen fast umgefallen

: Wie könnte ICH auf jemanden neidisch sein, der schwanger ist??? Ich HABE doch vier Kinder...
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen beschreiben!?
Bis später,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)