Hallo,
ich bin jetzt 13 Tage nach Transfer und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier zwischen weißlichen Schleim. Der SS-Test ist erst am 27.5, also in zwei Tagen. Ist das jetzt schon das aus? Meine letzte h-cg - Spritze ist heute 8 Tage her, vielleicht hält die die Blutung noch auf . Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Wie muß denn der Muttermund jetzt sein , zu oder ?
Könnt Ihr mir helfen,
Fleezie
Bitte Doc und alle!!!
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Fleezie
Mach Dir erstmal keine Sorgen,
ich atte auch drei tage lang vor dem SStest kleine Blutungen.
Nimmst Du Progesteron ein??
Bei mir kam das daher, und ich hatte einen positiven test!
Leider, so wie es scheint, ist es keine intakte ss, hat aber mit den Blutungen bei mir nichts zu tun....
Viel Glück für Dich!
ich atte auch drei tage lang vor dem SStest kleine Blutungen.
Nimmst Du Progesteron ein??
Bei mir kam das daher, und ich hatte einen positiven test!
Leider, so wie es scheint, ist es keine intakte ss, hat aber mit den Blutungen bei mir nichts zu tun....
Viel Glück für Dich!
viele Grüße, Silvia
Immer noch Angst!
Hallo Silvia,
danke für deine aufmunternden Worte, aber ich habe immer noch schiß das jetzt alles aus ist.
Ich nehme kein Progesteron, bekomme ich dann erst ab positiven SS-Test, also am 27.5.
Wie hoch war denn Dein ß-hcg am anfang?
Gruß, Fleezie
danke für deine aufmunternden Worte, aber ich habe immer noch schiß das jetzt alles aus ist.
Ich nehme kein Progesteron, bekomme ich dann erst ab positiven SS-Test, also am 27.5.
Wie hoch war denn Dein ß-hcg am anfang?
Gruß, Fleezie
Hallo nochmal
Mach die keine Sorgen, wird bestimmt alles gut gehen.
Mein ß-HCG war freitag 80,9 und Montag 49...
Mein ß-HCG war freitag 80,9 und Montag 49...
viele Grüße, Silvia
Tut mir leid!!!
Hey,
es tut mir sehr leid , das Dein ß-hcg sinkt!
Fleezie
es tut mir sehr leid , das Dein ß-hcg sinkt!
Fleezie
Mens ist da!
Hallo,
das waren wohl doch die Vorboten, komme noch nicht mal bis zum SS-Test. Meine Mens ist da!
Fleezie
das waren wohl doch die Vorboten, komme noch nicht mal bis zum SS-Test. Meine Mens ist da!
Fleezie

Hallo Fleezi!
Das tut mir leid für Dich!!!
Aber warum hast Du nach dem Transfer kein Progesteron bekommen?
Normalerweise bekommt man Crinone oder Utrogest nach dem Transfer bis zum Test,und dann eventuell noch einige Wochen dannach!
Viele aufmunternde Grüße,Deine CASI
P.S. :ich weiß,wie Dir jetzt zumute ist,aber beim nächsten Mal wird es bestimmt!
Das tut mir leid für Dich!!!
Aber warum hast Du nach dem Transfer kein Progesteron bekommen?
Normalerweise bekommt man Crinone oder Utrogest nach dem Transfer bis zum Test,und dann eventuell noch einige Wochen dannach!
Viele aufmunternde Grüße,Deine CASI
P.S. :ich weiß,wie Dir jetzt zumute ist,aber beim nächsten Mal wird es bestimmt!