hallöchen auch von mir!
hihi, tina, ist ja lustig. ich sitze auch noch im schlafi und ungeduscht rum! irgendwie komm ich dazu immer erst so gegen mittag. aber hab doch immerhin mal geschafft, unsere betten zu machen, zu saugen und naß zu wischen! klo u. bad werd ich morgen machen.
ist echt heftig, gell, wie die 24 stunden des tages auf einmal viel zu kurz sind. jetzt bin ich quasi auch schon wieder auf dem sprung unter die dusche, dann abpumpen und dann zu robin düsen. die knuddler werd ich dann frisch geduscht verteilen, bevor thommy vor mir flüchtet
mädels, egal ob ss oder noch nicht schwanger: geniest es, wenn ihr einfach mal ne halbe stunde nur für euch habt, zum entspannt in die wanne liegen, gemütlich ein glas wein zu trinken auf dem balkon, ein gutes buch zu lesen oder sowas ähnliches. ist die kröte/sind die kröten erstmal da ist damit nämlich nichts mehr!
aber ich will dir, liebe heidrun, jetzt keine angst machen! und ich hoffe weiterhin ganz ganz doll daß du heute mal eine sau-erfreuliche mitteilung posten darfst! und wenn es wirklich drillinge werden: von mir kriegst dann nen stapel zwilli-klamotten usw. und dann brauchste es nur noch zusätzlich einmal.

aaalso: nochmal nur für dich:

(die sind von robin!)

(die sind von ronja!)

(thommy hat auch noch 2 für dich!)

(und meine beiden daumen....allerdings mit bis zur schmerzgrenze abgeknabberten fingernägeln

hoffe, die gehen dennoch und bringen glück)
bluesi, dir alles gute für deine blöde grippe. jetzt wo`s wetter so schön ist, bist du krank *typisch-für-die-tollpatsch-truppe, gell*
und dir bl für den magen! ich hab damit in letzter zeit auch oft probleme. ist echt eklig.
bini, bisch gestresst? nur so ein mini-posting von dir isch ja oooogwöhnlich!
blütchen, ach herrjeh, mitten in der nacht noch posten

da hab ich selig geschlafen. aber ist schon klasse, nen kindergeburtstag mitten in der nacht zu feiern.....
clauda, fahrt ihr weg? *hab ich glaub vergessen* sag amol, ist ja blöd, dass die hand immer noch net ganz gut ist. das wird aber schon noch, oder? braucht wahrscheinlich einfach geduld.
maku, werde robin sagen, daß die schwobatanten alle sooo sehr mitfiebern. dafür muss er sich dann wohl am grillfest halbtotknutschen und knuddeln lassen, hihi. tja, das ist dann wohl das mindeste, was er für die ganzen däumchen die ihr alle drückt, tun kann. und wenn er gross ist, schick ich ihn mal zum rasenmähen oder autowaschen bei jeder vorbei, kicher.
sodele, jetzt muss ich aber...
bis heut abend dann (kann erst sooo spät reinlinsen, schade).