Hallo Mädels,
melde mich heute doch schon eher, denn ich habe mir vorzeitig frei genommen.
Irgendwie habe ich die Nacht megschlecht geschlafen und da ja Einbildung auch eine Bildung ist, tut mir natürlich seit dieser Nacht auch noch der Bauch weh. Da ich mir meine Arbeit eigentlich ganz gut immer selbst einteilen darf und wir uns untereinander auch im Büro super verstehen, bin ich heute um 9.00 Uhr wieder nach Hause und baue Überstunden ab. Ab Freitag hab ich dann regulär eine gute Woche Urlaub. Ging irgendwie gar nicht mehr mit arbeiten, bin sowas von müde- hey emotions33!!!
Auch so fühle ich mich ziemlich bematscht- und habe tierisch Schiss, das irgendwas (oder genauer: Eisprung oder noch Überstimu) bis Sonntag dazwischen kommt. Denn irgendwie tuen mir meine Brüste seit 2 Tagen so weh, als wenn ich jeden Moment zu regeln beginnen will. Aber das gehört bestimmt auch dazu. Emotions- hast Du da auch Probleme, oder geht es Dir außer dieser ewigen, nervigen Müdikeit

sonst gut?
Ja lucylu, die machen auch am heiligen Pfingstsonntag Punktion. Haben an diesem Tag die Praxis für alle die auf, bei denen Punktion oder Transfer nicht mehr warten kann. Aber nur am Sonntag, Samstag und Freitag zu. Andere KiWuZ`s haben immer auch am Wochenende auf!!!
Die Medis habe ich auch im Kühlschrank, bei uns stehen sie zwischen Joghurt und Marmelade, direkt über der Wurst.

Ich habe die aus der Apo immer in einer Kühlbox mitbekommen und da ich immer in der Mittagspause zum Arzt bin, musste ich die dann in der Firma im Kühlschrank lagern- natürlich dick verpackt in mehreren Plastetüten, so dass nicht zu erkennen war, was für Schätze ich kühle.
13 Eier sind doch echt ein Super- Ergebnis, Emotions33! Wie groß sind die denn? Die Gebärmutterschleimhaut ist bei mir 17 mm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit der Dicke waren sie jedenfalls super zufrieden!!! Aber wenn ich an Sonntag denke, oh Graus, dann hab ich doch Bammel!!!
Hibbelig war ich bevor es losging auch total- Mütze. Und auch jetzt noch. Das hört wohl nie auf!!! Aber mit blauen Flecken, das geht wirklich. Könnte gerade mal zwei Städte miteinander verbinden

.
So, mein vierbeiniger Freund stupst mich ständig, er will mit mir Gassi gehen. Und in der Hoffnung, dass er mich dann morgen früh mal länger schalfen lässt, werde ich ihm jetzt diesen Wunsch erfüllen.
Wünsch Euch was!!!!!!!!
Pimpelhuber