Letzte ICSI...

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Simon*and
Rang0
Rang0

Letzte ICSI...

Beitrag von Simon*and »

Liebes Team,

nachfolgend meine aktuelle Behandlung: am Samstag (22.05.) hatte ich Punktion: 16 EZ wurden punkiert, 12 waren reif und 7 ließen sich befruchten.
Am Dienstag (25.05.) hatte ich dann Transfer: 1 x 6 Zeller, 1 x 7 Zeller, 1 x 8 Zeller in A + B-Qualität.
An Medi's nehme ich lediglich Crinone.

Nun meine Frage: gibt es noch irgend etwas, was ich zwecks optimaler Einnistungschancen tun könnte???
Zudem habe ich noch immer leichte Beschwerden bezgl. Überstimmulation, sollte das nochmal kontrolliert werden??
Wie sehen sie bei o.g. Werten die Chancen??? (ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon Tausendfach gestellt, aber die 14 Tage nach Transfer sind einfach die Hölle...).

HErzlichen DAnk für Ihre Antwort,
liebe Grüße,
Heike (mit den NErven am Ende)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Heike leider kann ich dir nicht helfen aber wünsche dir ganz viel glück das sich dien Krümmel bei dir wohl fühlen und ganze 9 Monate bei dir bleiben sei gedrückt *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Nadja
Simon*and
Rang0
Rang0

Beitrag von Simon*and »

Hallo Nadja,

ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Auch für dich alles Gute!
LG, Heike
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Heike
ich drück ganz fest die Daumen, dass Simon bald ein Geschwisterchen bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir können ja zusammen hibbeln, hatte am 02. Juni meine 5. IUI und hab am 16. Juni SST.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“