Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

so ruhig hier. :-?

Mir ging es die letzten Tage nicht so dolle, die Spritzen hatten es in sich, dann auch die Arbeit und zwei Nächte hatte ich fast gar nicht geschlafen. Ich war fix und fertig. Heute konnte ich mich aber ausschlafen, und es geht wieder.

Ich bin nicht mehr allein und guter Hoffnung! :dance:
Ich habe einen Sechs- und einen Fünfzeller zurückbekommen. Am Montag war die GBS 8,6 mm - vorsichtshalber hatte ich noch eine Spritze bekommen, die ich nicht sonderlich vertragen hatte (Ich hatte zwei Tage fürchterliche Kopfschmerzen).
Hatching haben wir machen lassen. Und von meinen 8 Eskimos wurden zwei aufgetaut - und beide haben sich wie oben beschrieben entwickelt. :dance: Bleiben also immer noch 6 - ich kann immer noch eine Großfamilie gründen!!! :D :D :D

Little: Jetzt brauche ich dringend Deine Viren!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hört sich doch gut an.Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit melde mich wenn mehr Luft habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Ich puste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Viren in den Raum *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich drücke euch ganz dolle megadolle feste die Däumschen-

äh was is Hatching? :oops: :oops: :help:

Also meine daumen haste und meine viren sprüh ich auch *nochmehrpust* :wink: *dd* *dd* *dd*

Mir gehts soweit ok- morgen bricht die 12 woche an *uffwieschnelldasgehtwahnsinn* ich habe oft kopfweh und fühl mich meist noch schlapp und müde und die übelkeit kommt jetzt erst son bischen durch bei gerüchenzb Weichspüler und bestimmten Lebensmitteln :-?

Aber ansonsten gehts mir ok ;) und ich hoffe euch damit ganz fleissig anzustecken ;o)

Habe gerade meinen kleinen ins Bett gelegt und kann nun ein bischen feierabend am PC geniessen ,o) *gg*

Ich drücke euch ganz dolle *knuddel*
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

HI Little JJ

Assided Hatching=assistierte Schlüpfhilfe die Eihülle wird eingeritzt damit das Einisten besser klappt.
Super dann hast du die "kriesenzeit"ja überwunden 12 Woche man die Zeit läuft ist ja Wahnsinn.Schön das es Dir außer einigen Kleinigleiten gut geht.Mach weiter so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und Deine Viren nehmen wir natürlich sehr gerne :knuddel:

Hanni
beim letzten mal hatten wir auch Hatching und es hat geklappt also *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Little: Danke für Deine Viren. :knuddel: Xandra hat Dir das mit dem Hatching schon erklärt. Sollte man am besten bei Kryos und den Eizellen älterer Frauen machen, weil diese härter sind.

Xandra: Hoffentlich hast Du nicht soviel Streß! Bei mir lichtet es sich allmählich. :knuddel:

Bei der Arbeit war heute nicht so mein Tag. Zum Glück habe ich jetzt vier Tage frei und brauche nächste Woche auch nur zwei Tage hin :dance: - dafür dann aber für die Prüfung lernen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
Nein Streß hatte ich nicht aber mein Schatz war zu Hause und da mag ich ihn dann nicht auch allein lassen.Er ist doch sowie so selten zu Hause.Meine Mens hat sich heute nach 1Woche Verspätung dazu entschlossen mal zu erscheinen.Ach ja Deine Prüfung ist ja auch bald *dd* *dd* Aber die Hauptsache ist das Du noch keinen WS-Kollar hast.Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim lernen und einen schönen abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Nee, noch habe ich keinen Koller - eher mein Chef hatte heute einen Koller mit mir - und ich später mit ihm - naja, nichts Ernstes, war jedenfalls heute nicht so mein Tag.
Blöd mit der Mens, hätte ja auch mal eine Überraschung sein können. :knuddel:

Ich kenne das auch, in der Woche sehe ich meinen Mann auch nur selten, weil er immer erst so spät von der Arbeit nach Hause kommt. Und wenn ich arbeite, stehe ich auf, wenn er noch schläft. Und oft kommt er erst dann nach Hause, wenn ich schon schlafe. Als ich früher noch Vollzeit gearbeitet hatte, kam es echt vor, daß wir uns in der Woche nur im Dunkeln gesehen haben. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hatte am Maontag schon einen Test gemacht.Natürlich negativ was sollte auch anderes bei raus kommen.Aber so kann es wenigstens nicht langweilig werden in einer Beziehung wenn man nicht andauerd beisammen ist.Ich habe jedenfalls nach 9,5 Jahren immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich meinen Schatz sehe.Ich wünsche Dir einen schönen abend.Ich bin irgendwie *gähn* ich war den ganzen Tag an der frischen Luft.Und das hat wohl einschläfernde Wirkung bis bald *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freu mich immer von Dir zu lesen.Ist ja ein wenig eingeschlafen hier.Also bitte halt mich auf dem laufenden :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Tag!

Xandra: Ja, ich habe auch immer wieder dieses Kribbeln im Bauch - wir sind seit Januar acht Jahre zusammen und jetzt 3 1/2 Jahre verheiratet.
Müde bin ich schon, kommt vom Utrogest, das macht immer so schläfrig.

Ich hoffe, die versprochene Sonne kommt noch raus, möchte so gerne auch mal wieder die Zeit draußen verbringen - auf Lieblingsliege, aber dazu mit meinen Schulbüchern und Steuergesetzen. Naja, noch drei Wochen, dann ist fast das Schlimmste überstanden.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich hole mal den Ordner aus der Versenkung und wünsche Euch eine schöne neue Woche. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben das Pfingstwochenende sehr genossen, meist lag ich einfach faul im Garten, habe sonst gelernt für Prüfung. War ja einfach prima mit dem Wetter.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“