Mini-Blutung während der Stimmulation

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Mini-Blutung während der Stimmulation

Beitrag von Gast »

Halle Ihr!

Ich habe am 2. ZT (letzten Sonntag) mit der Stimmulation mit Menogon HP angefangen (da hatte ich noch meine Blutung und auch noch einen Tag danach). Aufgehört hat sie am Dienstag.

Seit gestern (3. Spritze) blute ich immer mal wieder ein kleines bisschen.

Hat das jemand schon mal gehabt und wie ist es ausgegangen??? Habe ein bisschen Sorge, dass irgendwas nicht stimmt und ich bin erst Freitag wieder bei meinem Doc.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mach dir keine sorgen das kann mal vorkommen und ist nicht so schlimm aber wenn es dich beruhigt ruf doch mal beim doc an und frag nach.
ich hatte das auch schon gehabt und es stand trotzdem immer pu an und alles war gut.
trink magnesium das beruhigt und hilft gegen sb
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo richmo,

danke Dir, jetzt bin ich etwas beruhigter. Es kommt hin und wieder so ein kleiner Schwall und dann ist wieder gut. Habe ich noch nie gehabt. Immer was neues *mecker* !!!

Hat noch jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Und ist es gut ausgegangen. Man macht sich ja immer so einen Kopf :cry: .
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich weiß ist echt blöd nie kann etwas glatt laufen aber das wird schon sollte es allerdings mehr werden ab zum doc oder auf jeden fall anrufen denn dann kann die schleimhaut sich nciht so schön aufbaun
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

... und die Schleimhaut ist doch MEIN 'Kapital', weil die immer sooo schön aufgebaut ist. So ein Schei..!!!

Aber noch ist nichts verloren *positivdenken* *positivdenken* *positivdenken*

*pfeif*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

genau etwas sb ist wirklich nicht schlimm trink magnesium das hilft
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“