Hallöchen ,
@sonja , ich drück Dir ganz fest die daumen das Ihr den zwerg bekommt , ich wünsch es Euch von Herzen
@babsi , ich drück Dir auch die daumen das sich dein Zwerg nicht mehr so viel zeit läßt , ich wünsch Dir ne schöne Geburt und toi , toi , toi
@desiree , nen tip zur milchbildnung kann ich Dir leider nicht geben , da ich wegen ner Brust Op nicht stillen konnte .
@obelix , daumen sind fest gedrückt , viel Glück
@tanja , echt süß Dein sohnemann , ich hoffe , das er bald wieder schnell gesund wird
Celina bekommt nun endlich ihren dritten Zahn , er ist schon draußen , sie nimmt es gottseidank gelassen , heute hat sie mit einem auto gespielt und ließ es über den boden fahren , dabei brummte sie , ich hab mich bald in die ecke gelegt vor lachen , einfach zum piepen , jeden tag kommt jetzt was neues bei ihr , nur einschlafen fällt ihr abends schwer , sie kaspert fast immer ne stunde noch im bettchen rum , ich muß gleich nochmal gucken
@antje , ich drück Dir die daumen das du es in den nächsten tagen etwas stressfreier hast , laß dich nicht ärgern
allen noch nen schönen abend ,machts gut
tschöööööööööööööööööööööö