Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Iris, das mit Sassi's Vater ist ja wirklich bloed. Sassi tut mir echt leid.

So, dann wuensche ich schonmal allseits ein schoenes Wochenende. Werde jetzt gleich wohl doch nochmal nen Abstecher beim Zahnarzt machen. Hoffe, dass das zeitlich noch passt. Aber irgendwie werde ich meine Zahnschmerzen eher mehr als besser und da so ein ganzes Wochenende mit rumzuhampeln habe ich eigentlich keine Lust, auch wenn er bestimmt nicht viel machen kann.
Also drueckt mir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Was machen eigentlich Deine Zahnschmerzen, Nicole? Haste sie erst mal auf Eis gelegt?

So, dann macht's mal gut und bis Montag

Monika
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

hallo, ich bin es.
Aber nur ganz kurz, so mit einer Hand zu screiben, ist schon doof.
Nachdem ich am Mi ja keine Lust mehr auf Sehnenscheidenentzündun gehabt habe, abends dann genäht,... habe, war es gestern wieder richtig dolle. So war ich heute dann zur Abwechslung mal wieder beim Doc. Jetzt habe ich einen Zinksalbenverband. tut gut!!!
Iris, ja, so ein erster Hochzeitstag muß festlich begannen werden! Goslar ist doch klasse!!! Das mit Sassis Vater tut mir leid. Drück sie mal von mir!! Viel Spaß beim Training!!
Claudia, ich drück Dir die Daumen, aber hört sich ja schon besser an.
Monika, viel Spaß beim Namen suchen!!
Tami, schön, daß alles ok ist!!
Thea, soso, Ringe weg. Ich trag meinen ja eh nie, so als Klavierspielerin (HÜSTEL; HÜSTEL)
Ne, aber als man damals so anfing Ringe zu tragen( so mit 13,... ), hab ich recht intensiv Klavier gespielt, da hats nur genervt, jetzt hab ich mich an das Nichttragen gewöhnt. Ich kann aber auch beim Joggen keine Uhr tragen!!
so, wenn ich mich rar mache, macht Euch keine Sorgen, aber dieser blöde Arm nervt, mit einer Hand schreiben auch.
Liebe grüße und schönes wochenende
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jetzt weiß ich, wie ich es in Zukunft mache mit unseren Vermissten *ggg*... ich lege mich einfach ne Stunde hin und schon taucht die erste wieder auf..
Jajajaja - Ihr habt richtig gelesen - schon wieder geschlummert. Ich weiß wirklich nicht mehr, was los ist - könnte schlafen ohne Ende und das auch immer tief und fest.. Entweder Frühjahresmüdigkeit oder da ist wirklich was im Anzug...

Mensch - Astrid - tut mir wirklich leid mit deinem Arm und mit einer Hand schreiben - nö... dazu hätte ich auch keine Lust.. Dann schone mal den Arm schön, damit du bald wieder kräftigst hier mitmachen kannst..

Ansonsten wollte ich den Büromäusen noch ein schönes WE wünschen, aber ich glaube, das ist schon etwas zu spät *grmpf*.. Werde mich dann vielleicht nachher nach dem Sport nochmals melden, es sei denn, ich liege dann total abgeschlafft in irgendeiner Ecke rum :wink:

Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

tststs Iris, bei so schönem Wetter!! Aber ich bin auch hundemüde, mußte ja mitten in der Nacht beim Doc sein. 8 ist nicht meine Zeit.
Liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - das Wetter hier ist überhaupt nicht pralle, war es nur heute morgen und da hab ich Wäsche rausgehängt - war wohl ein Fehler :wink: also von daher durfte ich durchaus auf die Couch, weil draußen verpass ich ja nix weiter...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nix da alle schon nach Hause. Nur die Büromaus Pumpi ist noch am arbeiten. Habe mich aber sehr über das schöne WE und nach Hause gehen gefreut und werde das jetzt mal machen.

Doro, hoffe es ist nix vorgefallen und Euch geht es gut.

Puuuuh, Constance da habt ihr ja nochmals Glück gehabt. Das ist sicher ein gutes Ohmen. Bestimmt. Laß Dich mal knuddeln und wenn ich ab morgen in FFM bin, denke ich bestimmt noch öfter an Dich, als sonst. Übrings 1997 haben wir auf der Messe auch ausgestellt *grins*

Pumpi
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

schäm, tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, aber hier ist alles im Lot nur alles ein wenig stressig. Gestern und heute war ich arbeiten (ab jetzt bis auf weiteres 3x die Woche). Dann räumen wir zur Zeit den Keller auf (sah aus wie Bombe) um oben das zweite KiZi vor dem Sommer und der Kugel frei zu bekommen. Na ja ist ziemlich was los hier. Werde mich aber ab nächste Woche wieder regelmäßiger melden wenn auch nur kurz.
Ich hatte auch leider noch nicht die Zeit alles nachzulesen aber wofür hat man denn WE.
Nur soviel,

Tami herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen US, na läuft doch.

Iris , viel Spaß beim Schwitzen.

Alle anderen, wie gesagt, ich kämpfe mich durch den Ordner um alles nachzulesen.

Schönes Wochenende

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Doro - ich hoffe du hast die Steine bis nach Berlin gehört - PUH - ich hatte echt Angst schon um dich.. Schön, dass du dich gemeldet hast.. Da kann ich ja gleich beruhigt zum Training gehen.. Mir ist echt ne Zentnerlast vom Herzen gefallen..

Pumpi - gelle - guter Riecher - hat noch gereicht für dich das mit dem schönen WE und so.. Falls wir uns nicht nochmals sprechen - viel Spaß und nicht allzu viel Stress nächste Woche - wirst mir fehlen und ich denke mal nicht nur mir....

So.. nun schnell noch den Rest eingepackt und ab geht's...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

also falls Ihr Euch Sorgen ob meiner Abwesenheit gemacht hattet: nein, ich wurde nicht erwischt :wink:

Allerdings benutzte ich anfangs noch den account von einem ehemaligen Mitarbeiter dort, da mein eigener noch beantragt werden musste. Selbiger hatte Internet-Zugang.
Mittlerweile habe ich selbst einen eigenen account, allerdings ohne Internet, da das extra von meinem Chef beantragt werden muss und der gerade im Urlaub weilt.
Mit dem Home-Anschluss ist dank Telekommtmirniewiederinshaus auch weiterhin nicht vor Ende des Monats zu rechnen.

Also werde ich bis Mai wohl nur sehr selten hier drin sein und dann auch nur sehr kurz... Ihr kennt das ja.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und alle gesund sind.
Bis bald...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schön, dass du dich zwischendurch immer mal meldest - Tim - hab mir das schon fast gedacht, hatte aber auch die Befürchtung, dass du erwischt wurdest.. Wir üben uns in Geduld - ist ja nimmer lange *ggg*.

So.. vom Training total ausgepowert zurück. War echt Klasse und auch wirklich ein total netter Trainer - etwas älter und auch sehr kurz *ggg* - und hat auch gleich meine Schwachstellen ausgelotet - scheinbar doch nicht so viele - aber DIE SPIEGEL DA SIND ÄTZEND - die sollte man echt verhängen *ggg*. Also - 2 Stunden Training und dann noch ein Sauna-Gang - jetzt bin ich platt - aber total glücklich und so soll es ja sein.. Montag geht es weiter, d.h. vielleicht fahre ich morgen mal zum Saunen hin - Training mach ich erstmal nach "Anleitung". Sorry - aber viel mehr schreib ich nicht - weil irgendwie ist alles lahm - Tja - wenn so ne olsche mal in die Pötte kommt....

Noch einen schönen Abend Euch allen....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“