Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

ja nici
hier ist zur zeit ja gar nichts los :o :o :o :o :o :o :o :o
finde ich auch sehr schade .
das mit dem brechen kenne ich , wo meine nichte da war , und es ihr sehr schlecht ging habe ich ja auch mitgebrochen .
da hatte sie aber nur noch dumm geschaut , und das gar nicht verstanden .
na warte ab ,dann wird das bei dir bestiimt auch noch schlimmer mit der übelkeit .
aber wir wissen ja warum wir das aushalten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tut mir sehr leid das es euerem kleinen schatz so schlecht geht , hoffe es gibt sich bald wieder .

susi
na das ist doch eine dumme mutter , sie glaubt nicht das sie es war .
mein gott warum hat men denn versicherungen ???????????????????
ist die denn nur doooooofffffffff .

@ all
war ja grade bei doc .
es ist alles super am wachsen ---------------sie ist jetzt 2450 gr schwer und ca 46 cm groß .
alles in einem -ein ganz gesundes kind :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mumu fest geschlossen , keine wehen .
blut ,urin , blutdruck ----alles ok .

wenn es weiter so geht dann bin ich sehr zufrieden .

so bin gleich meinen schatz abholen (von der arbeit ) .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
bonni
Rang0
Rang0

Hallo, bin neu hier!

Beitrag von bonni »

Bin heute das erste Mal im Forum und hab noch nicht so ganz den Überblick, wie das hier alles funktioniert. Werd mich da aber hoffentlich bald reinfinden.
Bin seit Dezember bei Dr. Luckhaus in Behandlung (ICSI), hab aber schon 2 Versuche in Köln hinter mir. Leider war bisher alles ohne Erfolg, was nach 3 ICSIs und 3 Kryos bedeutet, dass wir nun Selbstzahler sind. :cry: Hat vielleicht jemand nen guten Tipp wie man wenigstens an den Medikamenten sparen kann? Hab schon ziemlich Angst vor dem nächsten Versuch, da wir uns das max. einmal leisten können, und unsere Erfolgschancen nicht wirklich gut sind.
Wär lieb, wenn sich jemand mit ein paar guten Tipps bei mir melden würde.

Bonni
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Bonni ...

herzlich Willkommen bei uns .... :knuddel: :knuddel:

wir sind auch Selbstzahler ....die Medis hab ich fast immer hier im Forum gekauft ....musst mal im Medi - Ordner gucken ... :wink:

im Moment ist es hier sehr ruhig ..aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.... :P ....

weißt Du schon , was eine ICSI bei Lucki kostet ????????...Bisher haben wir immer IVF gemacht ...und die kostet "nur" 1200.-

wäre schön , wieder von Dir zu hören..... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Morgen ist es endlich wieder so weit, um 9.30 Uhr habe ich den 1. Termin bei meinem Hausgyn.
Drückt mal bitte ganz fest eure *dd* das alles gut aussieht.
Am Freitag muß ich ja dann zum Lucky so gegen 8.30 Uhr.

Assi... Super das es eurer Anna so gut geht und das sie gut wächst. Bald hast du es ja geschafft.

Bonny .... Hallo Bonny, ich bin auch erst seit dem 23.2.04 beim Luckhaus, wir haben auch bei ihm unsere 1. ICSI gemacht und sie hat direkt geklappt.

Nici .... Das ist aber ein scheiß mit deiner Übelkeit. Bei mir tut sich in dieser Richtung überhaupt nichts. Bei meinen anderen ss hatte ich immer nur ein bißchen unwohlsein im Bauch gehabt, habe mich aber nie übergeben müssen.
Es tut mir sehr leid, das du dadurch mußt. Aber wie Assi schon sagte, du weißt ja wofür du es tust.
Hoffentlich wird es bald besser bei dir, ich drücke dir dafür ganz fest meine *dd* *dd* *dd* .

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh,.... habe vergessen noch was zu fragen.

Bonni ...... wist ihr denn schon wann es bei euch wieder los gehen soll mit dem Versuch beim Lucky ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Flöchen ...
na , dann drück ich mal est die Däumchen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...aber was soll denn nicht i.O. sein... :P

so Mädels ...ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
bonni
Rang0
Rang0

Beitrag von bonni »

Guten Morgen!
Danke für eure Antworten, werd mich im Medi-Ordner mal umsehen!
susi: wir bezahlen für die ICSI ca 2000 Euro, wobei dazu nach Lucki noch ca 1500 Euro an Medis kommen. Ganz schön teuer. Vor allem, weil mein Mann vielleicht auch nochmal ne TESE machen muß, um nochmal "frisches Material" zu bekommen, da das vielleicht unsere Chancen auf Erfolg erhöhen würde. Müssen wir aber nochmal mit Luckhaus besprechen.

flöchen: Herzlichen Glückwunsch, ist ja super, dass alles beim ersten Mal geklappt hat. Wünschte wir hätten auch bald mal Erfolg, aber Lucki ist nicht so optimistisch. Wir haben beschlossen noch diesen Versuch zu machen und hoffen, dass wir genug Befruchtungen bekommen um noch einige Kryos anzuschließen was aber nach bisherigen Erfahrungen nicht so einfach sein wird. Was dann ist wissen wir noch nicht. Haben uns zwar schonmal Gedanken über Adoption oder Samenspende gemacht, aber richtig anfreunden konnten wir uns damit noch nicht. Man hofft ja immer noch.
Unser nächster Versuch wird Mitte Juni sein, ich fange morgen mit der Downregulierung an und muß dann am 9.6. das erste Mal zum US. Danach fahren wir erst mal ne Woche in Urlaub, geht von Lucki aus klar, und dann ist OP. Ist vielleicht ganz hilfreich mal dem Stress zu entkommen.
LG
Bonni
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

bonni
dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen .
und wünsche schon jetzt ein paar schöne tag zu zweit .
denke auch das das nicht schaden kann .

flöchen
viel glück für morgen *dd* *dd*

susi
na was machen denn die hunde . immer noch fleißig am maschieren ???
bald ist urlaub angesagt ---------------na taschen schon gepackt ???
oh man ich würde ja auch gerne wegfahren , aber ich könntedas schon jetzt nicht mehr .
man kann ja nichts unternehmen -----------kurz spazieren gehen und schon bin ich fertig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
da bin ich doch sonst etwas anderes gewöhnt .

na ich habe mir gestern in elberfeld durch einen zufall sehr günstig 2 paar laufschuhe gekauft .
die habe ich jetzt schon mal , wenn dann die kleine maus da ist gehts dann auch bald los mit laufen .
also sobald ich das wieder kann .

kann man ja jetzt noch nicht sagen .

manu
wo bist du ??????????????????

heike
wo bist du ???????????????

nici
muß ich mir sorgen machen ----------warum meldest du dich nicht .
wie geht es deiner kleinen maus ????
hoffe doch schon besser *dd*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Assi ...

ich brauch auch noch ein paar Schuhe ...aber nicht zum Laufen ...sondern zum Gehen... :wink:
dass glaub ich , dass Du jetzt schnell aus der Puste bist ...hast ja ganz schön was zu schleppen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit den Wauzi`s ist es nach wie vor schön ...man wird richtig süchtig......jetzt haben sie auch einen Bobtail :P :P .."Beethoven"...der ist so klasse ...gestern durfte er das Erstemal mit .... :dance:

Bonni ...Danke für die Auskunft ...2000.- geht ja noch , wenn man es mit den Preisen anderer Kliniken vergleicht ....ist natürlich schon ganz schön heftig... :o :o :o ...und da ich Lowresponder bin ....brauch ich immer jede Menge Madis... :help: ....

Nici ....was macht Ihr heute schönes ???????? :wink: ...ich hab erstmal Stubenarest ...warte auf UPS....Björn braucht ein neues Motherboard.....und gestern hab ich UPS verpasst .... :oops:

und jetzt sind sie schon da ......also Stubearrest beendet ....
jetzt muss ich eine Etage tiefer... :roll:

Manu .....haaaaallllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
ich wollte doch mal mit Dir über Bonn reden... :wink:

Heike .... :knuddel: :knuddel:

Kessin.....Ihr sitzt jetzt bestimmt schön am Strand ...oder geht da schön spzieren... :knuddel: :knuddel:

Flöchen .....und gibts was Neues`??????????? *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
schön das es dir gut geht .
ein bobtail ist schon was schönes .
finde die auch super süß .

hätten mir nur zu lange haare .
:o :o :o :o :o

einen schönen tag , bin jetzt weg .
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“