Moin moin,
Stella, ich finde es toll, wie Du bei allem etwas Positives siehst. Da kann ich wirklich was von Dir lernen, weil ich eher zum Jammern neige und bei jeder möglichen Lösung einen Grund sehe, warum sie eben doch nicht möglich ist.
Hihi, was soll ich sagen zur Emanzenmasche. Da hast Du mich ja voll erwischt. Ich hab so gut wie keine Bügelwäsche (wir Frauen können ja zum Glück auch mit T-Shirt ordentlich aussehen, solange man einen Blazer drüber anhat). Deshalb bügelt mein Mann seine Hemden selbst. Außerdem traut er meiner Bügelkunst nicht.

Wir haben so lange getrennt gewohnt, dass gewisse Angewohnheiten einfach geblieben sind, es wäscht auch jeder seine eigene Wäsche je nach Maschinenfülle mit ein paar Gast-Wäschestücken.

Das findest Du jetzt sicher auch komisch. Dafür muß ich wischen und ich kann Hendrik voll verstehen!!!

Das meiste, was beim Kochen runterfällt, fressen unsere Katzen nicht. Dafür wollen sie Sachen fressen, die nicht runterfallen.
Nimmst Du jetzt eigentlich die Pille, damit Du nicht so lange auf die Mens warten mußt? Wann geht es bei Euch eigentlich los, Ihr fahrt doch auf das Zelttreff?
Gaby, neee, keeeiiiiine Ahnung, warum Dein Mann da lachen muß!

Ich finde,m Lasuren sind auch schwierig zu verarbeiten, jedenfalls die Farblasuren.
Silke, gute Besserung! Und nach wie vor wünsche ich Dir ein beruhigendes Ergebnis!!!
Mattea, das ist schon ein Pech mit den Kiwu-Terminen und Dienstreisen. Kannst Du nicht einen Teil der Untersuchungen an dem Zielort machen? Oder wär es grad der Transfer?

Ich hoiffe, Du hast mir das wegen der Hochzeit nicht übel genommen.
Katia, hoffentlich zahlt das Arbeitsamt den Kurs! Wär ja ein Ding, wenn sie nicht zahlen, wo das ja wohl etwas offiziell anerkanntes (nicht nur was firmeninternes) ist.
Poldi, kann Deine Frau mit den Bewerbungen irgendwie verstehen. Ein neuer Job und dann die ganzen Termine, wie soll man das einem neuen Arbeitgeber klar machen, wo man sich doch eigentlich beweisen möchte??? Sicher, man sollte regelmäßig seinen Marktwert testen und so, aber wenn es dann klappt???
Doro, viel Erfolg in dem Inliner-Laden. So teuer und dann so schlechte Qualität, na. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!!! Ja, mit dem Stauden-Restbestand haben wir wirklich Glück gehabt. Sie hatten alles heruntergesetzt und wir haben herumgewitzelt und daraus wurde dann ein Angebot. Vor allem hat das Pflanzen Spaß gemacht, weil wir garnicht wussten, wohin mit den ganzen Stauden und es danach schon richtig voll und gut aussah!
So jetzt werde ich eBay Auktionen erfassen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag auch für die Nicht-Genannten!!!
Mondschaf