Lieber Doc Peet,
wir sind schon ein ungeduldiges Völkchen wir Kiwu-Kanditatinnen! Ich hoffe trotzdem, dass Sie heute noch ins forum gucken, damit ich eine Chance habe das Wochenende zu überleben.
Heute hatte ich 14 Tage nach Transfer SST und mein HCG lag bei 40,6 und damit grenzwertig. Solch ein Ergebnis hatte ich schon einmal und war nicht ss. Meine Frage ist: Besteht denn bei diesem niedrigen Wert überhaupt noch die Möglichkeit schwanger zu sein oder warte ich sicher nur auf das Zurückgehen des HCG-Wertes??
Montag muss ich nochmal zur Blutentnahme und bekomme nachmittags das Ergebnis, aber bis dahin könnte ich vor Nervosität gestorben sein!!!
Vielen Dank für Ihre Antwort!!!
Micha
SST HCG bei 40,6 - Chance auf SS
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang5
Hallo Micha,
der Wert klingt zwar grenzwertig, kann aber durchaus auch bedeuten, dass du schwanger bist und dass du es bleibst.. Wichtig ist hier nicht nur der heutige Wert, sondern die Kontrollwerte, die anzeigen, ob der der Wert entsprechend steigt.
Einige Werte findest du hier:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=37&5
Ich denke mal, Doc Peet kann auch nicht viel anderes dazu sagen, weil der 2. Wert, der ja bei dir am Montag bestimmt wird, ausschlaggebend ist.Dieser muss sich entsprechend vervielfacht haben - leider weiß ich nicht genau, wie schnell die Werte steigen müssen.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Iris
der Wert klingt zwar grenzwertig, kann aber durchaus auch bedeuten, dass du schwanger bist und dass du es bleibst.. Wichtig ist hier nicht nur der heutige Wert, sondern die Kontrollwerte, die anzeigen, ob der der Wert entsprechend steigt.
Einige Werte findest du hier:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=37&5
Ich denke mal, Doc Peet kann auch nicht viel anderes dazu sagen, weil der 2. Wert, der ja bei dir am Montag bestimmt wird, ausschlaggebend ist.Dieser muss sich entsprechend vervielfacht haben - leider weiß ich nicht genau, wie schnell die Werte steigen müssen.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Iris