FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
Also, habe heute früh solche "Unterleibsschmerzen" gehabt, dass ich nicht zur Arbeit konnte. War natürlich glatt weg gelogen, aber der hat mich noch nicht angestellt und immerzu arbeite ich auch nicht auf Probe. Aber darüber werde ich Euch morgen berichten. So, wollt Ihr nun wissen, ob ich in der Praxis war?? Habe gestern abend schon einen Test nach zwei Kannen Kaffee gemacht und der war ... Also bin ich heute früh in die Praxis um zu sehen, was da los ist. Soll ich es Euch wirklich schreiben?? Mmmm, eigentlich wart ihr ja immer lieb und nett zu mir!! Okay, also eindeutig positiv und heute Nachmittag ab halb drei erfahre ich den Wert. Der Prof. kam gleich zu mir und hat sich total gefreut und mir irgentwelche Tabletten (Folsäure mit Jod) gegeben und will mich in zehn tagen sehen (erst so spät!!!). Nun warte ich mal meine werte ab und meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn! Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich auch vor den nächsten Wochen Bammel, denn wer weiß, ob es/sie bleiben wollen!!
So, hoffe ihr seid nun über meinen Bericht zufrieden!

Bis später eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hey, Bine!!!
das sind ja Nachrichten!! "freufreu" :smile: :smile: :smile:
Ich glaube, daß du sehr skeptisch und zurückhaltend bist, aber ich find´s toll!! Und möchte einen ganz vorsichtigen Glückwunsch zum positiven SST aussprechen! Ich drücke dir die Daumen, daß der Wert sehr hoch ist!!
Aber bitte, heute nachmittag uns posten!! Bitte!!
Morgen sehen wir uns ja, ich freue mich sooooo sehr.

Ich drück dich
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Mensch Bine, das sind ja Nachrichten, ist ja richtig aufregend, ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, ist doch klar und bitte schreibe uns gleich die Werte!!!

Liebe Grüße, bis später
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen Ihr Lieben!
Habe gerade mit der Praxis telefoniert und der Wert ist 1282. Sie meinte ich wäre richtig schön schwanger und habe nochmals liebe Grüße vom Prof. bekommen!
So, hoffe ich habe eure Neugierde befriedigen können!!
Melde mich später nochmals
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

liebe Bine!
Also, das ist ja suuuuuuper!!!!! Glückwunsch!!
hat er den heute nicht schon US gemacht?? Hätte man schon was sehen können.!! Freue mich riesig für Euch!! Ruhe dich schön aus!! nd schone dich ein wenig. Freue mich wenn wir uns morgen sehen. jetzt seid ihr aber schon ein wenig überrascht!! Nach der Aussage über die EZ-Qualität!! ich finde es toll!!

Liebe grüße an euch alle
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Bine,

G L Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü C K W U N S C H

Tja, da werden wir wohl morgen kräftig auf Dich anstossen, und Du wirst beim Mineralblubberwasser bleiben!

Die Freundin meiner Schwägerin und mir, die Donnerstag vor einer Woche schon Termin hatte, hat letzten Abend um 22:00 Uhr einen gesunden Jungen entbunden - nach einer stundenlangen Tortur; erzähle ich Euch morgen.

Liebe Grüße an alle (vor allem an unsere Rosalinde... *ggg*)

Anne
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels und vor allem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Bine !!!

Das ist ja wirklich eine supertolle Nachricht, dabei klangst Du ja vorher wirklich nicht sehr optimistisch.
Das müssen wir morgen richtig ausgiebig feiern.
Freu mich schon auf Euch!
Liebe Grüße Meisi
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!
Meine Kinder sind alle schon wach!! Die zwei großen schon seit 6.00h, der kleine seit 7.30h! Da gibt´s heute früh leider keine Schmusestunde. Holen wir nach! Ich freue mich auf heute abend!!
Unsere Bine ist schwanger, das müssen wir feiern!!
Was ist denn mit Karin, Anja und Bella los??!!
Meldet euch doch mal!! Wenn ihr könnt, kommt doch auch!!

Bis später
Euere Hellen
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Bine,
ich freu mich sehr für Dich , endlich wieder mal jemand schwanger!!!!!!! Ich hoffe es geht Dir gut u. Deine Bauchschmerzen gehts besser.
Wir haben uns auch einigermasen von dem Schreck erholt u. nun auch zu neuen Ufern. Am 18 hab ich einen Termin bei Dr. Hammel u. hohl mir meinen neuen Behandlungsplan ab, dann gehts schon wieder los mit dem Spritzen......

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heut Abend, ich hab leider kein Auto da mein Schatz heuten Nacht arbeiten muß.
Gruße an Alle

Sanne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Ihr Lieben,

bin in den letzten Tagen ein bißchen "fremdgegangen", aber das habt Ihr ja schon bemerkt. :wink:

Denke aber ständig an Euch und wünsche Euch allen heute Abend ganz viel Spaß !!!
Und stoßt schön auf Bine an und feiert sie schön, aber haltet sie von der Flasche ab !!! :grin:

Und natürlich auch auf die ersten Franken-Ordner-Babys anstoßen und natürlich auch auf mich !!! :grin:

Na, mal schauen, ob Ihr Euch das alles merken könnt, auf wen Ihr anstoßen sollt. :wink:
Möchte morgen eine "brühwarme" Erzählung von Euch, wie's beim Treffen war.

Ich war heute morgen schon groß einkaufen und werde mich jetzt in die Küche stürzen und schon einige Sachen für die Einladung für heute Abend vorbereiten. Es wird aufgekocht..... :smile:

Alles Liebe
Eure
Yvonne :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“