Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:KMIBA:wieso fandest Du jetzt eigentlich gut,dass ich so gemotzt habe????? :lol:
Hallo Bigi!
Ich fand das auf jeden Fall gut, weil ich mich auch so manches Mal über "H" geärgert habe. Wir wurde zwar auf den Seiten viel geholfen etc., aber auf der anderen Seite darf man halt nicht alles sagen. Im Chat war das mal so und auch ein Eintrag von mir wurde abgeändert. Mutmaßlich von "H" ? Keine Ahnung.
Hatte mich dann auch eine Zeitlang nicht mehr gemeldet. War halt nur stiller Leser.

Morgen gehe ich aber mal in den Chat. Vielleicht bin ich danach auch gelöscht? :cry:

Viel Spaß noch auf der Arbeit und danach am Bau (gut das unser Häuschen schon fertig ist) *dd*

Find ich gut,dass Du Dich auch geärgert hast :wink: :knuddel: Fazit ist,dass sie eine Meinung hat,und die wird durchgesetzt!Es geht ihr nicht nur um die Frauengeschichten,sondern auch darum,wie ihr Forum läuft...Ich habe da auch viel Zeit reingesteckt,und Du siehst ja,wo es geendet ist....es sind übrigens schon einige gelöscht worden :help: :lol:

Yo,Beiträge ändern können nur Moderatoren oder sie als Admin!

@KNUDDEL:das ist ein Endo-forum....es gibt aber keine Meinungsfreiheit :lol:

Ich bin auch echt enttäuscht,aber ok,sie als Admin hat das Recht,es so laufen zu lassen,wie sie es will.
Zuletzt geändert von Bigi am 27 Mai 2004 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Urmeli hat geschrieben:hallo

schiecke euch sonnige und liebe gruesse aus dem schoenen kreta

hier ist es genial und wir werden die letzten tage einfach nur faul am pool geniessen

hoffe euch allen geht es gut

liebe gruesse stephie

...Du bist ja so süss,Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

....dass Du an uns denkst :knuddel:

Noch schö.Tage *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

jjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nur noch Heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Julia nee alles vorbei auf ein Neues :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Doro68 hat geschrieben:jjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nur noch Heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Julia nee alles vorbei auf ein Neues :lol:

...ich habe jetzt 5 Tage frei und sitze noch halbnackt auf Sofa,neben mir Kaffee,alles ganz gemütlich :lol: :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen Mädels!
Morgen Bigi!

Heute ist leider kein Chat im Endo-Forum möglich. Schau mal auf die Seite, was "H" reingestellt hat. Echt krass.

Schade, hatte mich schon auf den Chat gefreut. *mecker*

Schönen Arbeitstag für alle.

Mein Tag wird heute extrem lang und anstrengend.

Bis dann dann

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba hat geschrieben:Morgen Mädels!
Morgen Bigi!

Heute ist leider kein Chat im Endo-Forum möglich. Schau mal auf die Seite, was "H" reingestellt hat. Echt krass.

Schade, hatte mich schon auf den Chat gefreut. *mecker*

Schönen Arbeitstag für alle.

Mein Tag wird heute extrem lang und anstrengend.

Bis dann dann

LG Kimba

....ich komme gar nicht mehr auf die Seite,bin doch gesperrt,was steht denn da????? :o :help: :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Guten Morgen,

lieben Dank für die Urlaubsgrüße Urmeli :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: .

Na Bigi, gleich geht es ans Haus?! :knuddel:

Kimba, sollst Dich doch schonen, nicht gut :knuddel: .

Bis später
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JULIA:hallo :knuddel:

KIMBA:jetzt habe ich es doch gelesen,weisst Du,woran mich das erinnert????An Stasi und Co :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Mano
wie heist der Ordner will auch lässtern :cry:
Julchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von Julchen74 »

Liebe Bigi!

Ich möchte Dich bitten, solche Verleumdungen über habeebee sein zu lassen, das finde ich menschlich total daneben. Was auch immer zwischen Euch gelaufen ist, ist alleine Eure Sache. Aber dass Du Internas wie die Sache mit TinaD verbreitest, lässt schon sehr auf Deinen Charakter schliessen. Tja, zu blöd, dass hier sogar habeebee mitliest, ich habe sie bereits darüber informiert, was hier abgeht. Übrigens ist es interessant, dass habeebee und ich beide bestätigen können, dass allein DU es warst, die über Tina immer wieder gelästert hat!! Man sollte die Sachlage nicht verdrehn!!! Hast Du eigentlich sonst nix zu tun?

Das ist übrigens keine Stasi, liebe Bigi, denn ich habe zu Deiner Information keinen Auftrag von habeebee. Meiner Meinung nach disqualifizierst Du Dich auf diese Weise selber!!
Gruss, Julchen
Zuletzt geändert von Julchen74 am 27 Mai 2004 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“