Hallo dr. Peet!
Nach unserer erste Icsi am fereitag das schöne Ergebniss, 13 Tage nach Transfer HCG auf 80,9 nur Progesteron lag bei 4,...
Heute erneute Blutabnahme, HCG runter auf 49 und Progesteron rauf auf 12,
Was kann da passiert sein und gibt es noch Hoffnung?
Kann es sein, dass es vielleicht zwei eingenistete waren und jetzt einer abgegangen ist und der HCG darum so gesunken ist?
Wie kann sowas passieren?
Ist die schwangerschaft verloren???
Vielen Dank für Ihre Antwort!
HCG sinkt??? Dringend bitte!
Moderator: Dr.Peet
HCG sinkt??? Dringend bitte!
viele Grüße, Silvia
Danke für die Beachtung
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo
Also ich will Dir die Hoffnung ja nicht ganz nehmen, aber bei mir war es ähnlich. Allerdings waren meine Werte viel höher, sodaß ich auch dachte es wären Zwillis und einer ist abgegangen, aber so war es leider nicht. Ich habe sie beide verloren (wenn sich wirklich beide eingenistet hatten!)
Jetzt bin ich im 2. Versuch, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Es ist sehr schwer darüber hinwegzukommen, aber Du mußt auch nach vorne sehen.
Ich wünsche dir wirklich sehr, daß es Dir nicht so geht wie mir und das Du Deine kleine behälst!
Liebe Grüße
Schnuffi
Also ich will Dir die Hoffnung ja nicht ganz nehmen, aber bei mir war es ähnlich. Allerdings waren meine Werte viel höher, sodaß ich auch dachte es wären Zwillis und einer ist abgegangen, aber so war es leider nicht. Ich habe sie beide verloren (wenn sich wirklich beide eingenistet hatten!)
Jetzt bin ich im 2. Versuch, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Es ist sehr schwer darüber hinwegzukommen, aber Du mußt auch nach vorne sehen.
Ich wünsche dir wirklich sehr, daß es Dir nicht so geht wie mir und das Du Deine kleine behälst!

Liebe Grüße
Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche
2. Icsi FG 5.Woche