Natalie, das ist eine der schrecklichsten Geschichten...
Trotzdem wollte ich Dir zu Deinem Spritzerfolg gratulieren. Wenn Dein Mann das hinkriegt (und Du auch) ist es doch ok. Laß es ihn doch ruhig machen. Dann er hat vielleicht auch das Gefühl, Dich zu unterstützen.
Wir haben ja alle so unsere ups & downs mitgemacht, besonders die zickig machenden Hormone
Cassy, ein guter Gyn ist echt gold wert. Ich bin ja auch erst seit 5 Jahren in dieser Gegend und habe Gott und die Welt befragt nach allen möglichen Fachärzten. Gyn + Zahnartz ist für mich ganz wichtig. Hoffentlich findest Du einen, bei dem Du Dich wohlfühlst und der es auch fachlich drauf hat.
Susie, bei Euch zu Hause scheint ja ein einzges Freudenfest loszugehen. Viel Spaß beim Feiern
Mir geht's eigentlich ganz gut, obwohl seit heute morgen etwas "panike". Ich bin heute morgen mit Rückenschmerzen wie kurz vor der Mens aufgewacht. Die haben den Vormittag über gehalten. Es rumort im Bauch und zwickt, teils recht arg - und ich habe die totale Panik vor einer weiteren FG. Ich hoffe, dass ich alles komplett überbewerte und einfach nur hypersensibel bin. Aber diese scheiß Mensanzeichen hatte ich immer vor Fehlgeburten. Morgen abend habe ich ja meine US in der KiWu Praxis und weiß dann mehr. Bis dahin kann ich eh nichts machen, außer völlig ruhig zu bleiben. Vielleicht habe ich auch einfach nur schlecht geschlafen, aber diese Panik geht mir total an die Nieren.
Lieben Gruß, Maria