Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo guten Morgen :smile:,

leider hab ich doch ein bisserl beim Unfall abgekriegt, hat sich erst gestern so richtig bemerkbar gemacht. Der Fachausdruck hört sich gemeingefährlich an, Laien sagen dazu wohl Schleudertrauma. Jedenfalls darf ich zeitweise diese aparte Halskrause tragen, bekomme Fango und Massagen. Aber so ein bisserl Durchkneten ist auch ganz nett.
Jaja, diese kleinen Racker, erst kann man es kaum erwarten, dass sie krabbeln, aber ab da haben sie eigentlich nur Unsinn im Sinn :lol:
Hallo Kaja, erst haben wir drei Jahre so rumgedoktert, dann kam mir meine damalige FA dumm, die Neue hat mich dann gleich nach Langenhagen geschickt, tscha und da hats dann auch noch eine Zeit gedauert, aber immerhin geklappt :wink: Achja, am Maschsee kann man schon schön Leute gucken. War auch immer meine bevorzugte Kinderwagen-Runde. Jetzt machts nicht mehr ganz so viel Spass, weil man höllisch auf Colin aufpassen muss, sonst liegt der kleine Wuppdich -schwups- im See.
Hallo Kim, fand den Namen auch spontan klasse, als ich ihn eine gute Woche vor Geburt in einem Roman gelesen hab :wink: Kurz, etwas ungewöhnlich und grosselterntauglich (die hatten zur Bedingung gemacht, dass der Name auch so gesprochen wie geschrieben wird).

So nun aber raus in die Sonne, werd schon gedrängelt :wink:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

hallöchen...,

da bin ich wieder. Spaziergang beendet und versucht klein Lara zum Schlafen zu bewegen, klappt heute nur nicht. Ich glaube, der erste Zahn kommt?!

Mir wird schon ganz flau im Magen, wenn ich daran denke, wieder Zittern und Bangen in den 14 Tagen Wartezeit. Wie geht es Euch damit? Welch Frage, bestimmt ganz genauso. Und die Zeit rennt, wir ziehen ja auch noch während der Behandlung in unser neues Haus, dass wird ein Umzug, es hat sich soviel angesammelt in den letzten Jahren.

Hey Magda, Sandra und Kim, vermiss Euch!

liebe Grüße
Kaja mit einer quakenden Lara
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Mich würde mal eines interessieren wie bei Euch die Behandlung abläuft??? Bei mir wird keine Downregulierung gemacht sondern gleich die Stimu mit Puregon.
Ist alles anders als beim ersten mal.

@Magda
Hi, hab grad mitbekommen, daß Du aus Wegberg bist. Ich komme aus Mönchengladbach ist ja witzig. Wo bist Du denn in Behandlung?

@Kaja
Ich freue mich schon auf Mai, dann können wir uns auch über dieses Thema ausquatschen.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Sandra,

ich bin auch schon sehr gespannt auf unser Treffen, das wird bestimmt klasse und vier Babys, wie schön.

Wir können ordentlich über unseren Versuch quatschen. Ich werde auch mit Puregon stimuliert, reagiere ich am besten drauf.

ich übertreffe mich heute selbst, bin die ganze Zeit schon online, suche gerade eine Karte fürs Lulilinchen (Lu ist Mama, da freut sich die Kaja).

bis später
eine ganz aufgeregte Kaja mit einer jetzt aufgewachten Lara
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey, hey, hey, wartet auf mich - ich komm' garnicht mehr mit :smile:

Junior ist mit Papa unterwegs und statt zu putzen sitze ich schon wieder hier *schäm*, aber meine fleissige Mama war heute morgen hier und hat mir etwas geholfen *freu* und so konnten wir während Juniors Schlafenszeit tatsächlich einiges schaffen und ich könnte sogar wieder Leute ins Haus lassen :smile: :smile:

Oh Susan, das hört sich aber garnicht gut an. Mensch, lass' dich jetzt bloss gut pflegen und versuch, dein Handicap vor Colin zu verheimlichen - der nutzt das doch bestimmt sonst sofort aus, was *grins*?

Kaja, du strotzt ja nur so vor Schreibwut. Genial. Schicke' dir gleich erstmal noch 'ne private Nachricht mit weiteren Details :smile:

Sandra, schön, das du mir beipflichtest und dem PC der Hausarbeit den Vorzug gibst. Beruhigt mich ungemein und ein schlechtes Gewissen hab ich jetzt auch nicht mehr (kommt dann gleich, wenn ich die Tür wieder aufmache). Du hast also auch einen kleinen Jungen, richtig? Startet ihr auch im Mai?

Tja, da ist jetzt wieder mein schlechtes Gewissen. Papa und Junior kommen die Tür hinein und Juniro versucht schon demonstrativ, meinem PC den Saft abzudrehen. Schnell den Beitrag abschicken, bevor er es schafft. Melde mich, wenn Junior im Träumeland ist. Bis gleich#
Kim
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Mein Junior hat eigentlich Hunger, und was mache ich??? Sitze am PC. ich frage mich nur, warum weiß der Papa nicht wo bei uns die Küche ist???
Habt Ihr auch solche Männer, die sich immer an den gedeckten Tisch setzen??? Aber ansonsten ist er schon ein lieber.
Im Moment toben die Beiden auf der Erde rum und machen nur Blödsinn.
ich muß wohl dochmal aufstehen.

Nach "Wer wird Millionör" schaue ich dann nochmals rein. Seht Ihr die Sendung auch so gern???

Sandra
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

So - da bin ich wieder.

Der Sandmann war da und Junior singt sich selber in den Schlaf während ich ihm über Babyphone lausche und am PC klimpere. So mag' ich das :smile:

Magda, wenn die vier Kryos noch aus dem Zyklus mit Jan sind, dann war das ja wohl ein Goldtreffer und der nächste Goldtreffer wartet nur darauf, endlich wieder ins Warme zu komme!

Herje, wenn ich doch auch nur wüsste, wann es weitergeht. War heute mal wieder zum Blutabnehmen und mein HCG-Wert sinkt langsam weiter ab. Mensch, ich dachte, ich wäre bald wieder bei Null und könnte mit dem übernächsten Zyklus starten. Stattdessen bleibe ich weiterhin unter strikter Beobachtung und Blutkontrolle, habe seit drei Wochen diese Abbruchblutung und weiss noch immer nicht, wann ich diese Akte endlich schliessen kann umd optimitisch und motiviert einen neuen Versuch anzusteuern. Hatte auf Ende Mai gehofft, aber den werde ich wohl knicken können, wenn der Bluttest nächste Woche noch immer einen positiven HCG-Wert aufzeigt.
Es ist schon zum Mäuse melken. Da sitz' ich hier und hoffe, bald mit Kryo starten zu können, die nervenaufreibende Warteschleife zu überstehen und dann beim SST ein dickes positiv mit hohem HCG-Wert zu hören und dann wiederum kann ich heute nicht abwarten, dass sich mein jetziger HCG-Wert definitiv zurückentwickelt. Ist schon verrückt und ich bald auch :sad:

So genug gejammert, wir wollen hier ja schliesslich alle optimistisch und motiviert starten und das es klappen kann, hat jeder von uns ja nun schon schlummernd und schlafend oder hungrig (Sandrella - noch da, oder am Brei füttern :smile: ? )und aufgedreht Zuhause.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende.
Ciao,bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Einen schönen guten Abend,

Sandra, ich sehe den Jauch auch für mein Leben gern, rate immer mit, wäre allerdings noch nie bis zur Millionenfrage gekommen.

Das mit dem Tisch ist bei uns genauso, habe mich nach der Badewanne hochgestohlen an den PC, werde wahrscheinlich schon wieder vermißt. Ich versuche nachher auch nochmal reinzuschauen.

Ach, es macht richtig Spaß mit Euch zu kommunizieren, huch was für ein Wort.

Kim, da kommt Freude bei Kaja auf, eine private Nachricht, wie schön.

bis später
Eure Kaja mit einer mit Papa spielenden Lara
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

So, da bin ich wieder.
Ich kann mich heute wirklich nicht vom PC trennen. Habe den Kleinen noch abgefüttert und der Papa hat ihn dann ins Bett gebracht (seit 1 Woche ohne Schnulli!!!) Aber er hat sich heute so ausgetobt, daß er sich aufs Bett freute (obwohl der heißgeliebte Schnulli schon sehr fehlt).
Er schläft jetzt ganz selig und süß mit den Füßen oben und dem Kopf auf der Seite. Unbeschreibliche Stellungen findet dieser Gnom.

Hm...und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben soll.

Kim, wie hoch ist denn Dein Hcg-Wert? Und warum ist er noch immer nicht auf 0???
Aber wird schon werden, wir wollen doch alle gemeinsam beginnen, oder?

Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,

ihr seit aber sehr schnell, ich komme auch gar nicht mehr mit.

Jan hat gestern erste Impfung bekommen und hat heute fast den ganzen Tag geschlafen. Und ich mit meiner Oma könne endlich mein Garten ins Ordnung bringen.

Sandra ich habe dir schon in D-dorfer Ordner geschrieben, dass ich in der nähe von dir wohne und gearbeitet habe ich in MG.
Ich habe 4 ICSI´S und 1x Kryo bei Verhoeven in D-Dorf gehabt leider alle negativ, dann bin ich nach Prag gegangen und da hat es sofort geklappt.

Kimm mach dich nicht verrückt, ich drücke dir die Daumen, damit Du bald wieder starten kannst.

Kaja, Du sagst, dass bei Lara der erste Zahn kommt. Als ich gestern bei Arzt war, er hat festgestellt, dass bei Jan auch so weit ist, weil er ziemlich viel sabbelt. Ich finde es aber sehr früh.

Am Sonntag ist die Baby-Messe in Essen ich werde hin gehen, bin gespannt was da so interessantes gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Magda

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“