Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra36
klar hab ich Dich gleich in die Liste aufgenommen :knuddel:
Hoffentlich hast diesmal paar mehr - wär ja super, wenn ihr welche einfrieren könntet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein Mann hat im Juli 2003 mit rauchen aufgehört, aber das SG war davor schon gut und ist es immer noch. Glaub nicht dass es unbedingt daran liegt. :knuddel:

Lawanda
da haben wir ja ungefähr den selben Weg - nur eben in die andere Richtung.
Schön, dass Du dich im Südbaden ordner wieder gemeldet hast. :knuddel:

all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Doc. Heute ist mein 7. Spritztag. Bei der Untersuchung wurden 4 EZ im rechten Eierstock gesehen. Im linken konnte der Doc es nicht so genau sehen, denn hätte er mehr drücken müssen. Er vermutet 3-4. Ich soll die Dosis jetzt noch bis einschließlich Montag, 31.05. spritzen bzw. schnüffeln. Am späten Montag abend soll ich dann auslösen und am 02.06. zur Punktion kommen. Ich hoffe, daß es weiterhin so positiv verläuft.

Bei meinen anderen Versuchen hatte ich auch immer so 6-7 Eizellen. Davon konnten immer nur eine befruchtet werden, die sich dann leider nicht mehr geteilt haben. Einen Transfer hatte ich daher noch nie.

Aber die Ärzte konnten mir auch nicht sagen, ob es an den Eizellen liegt oder an den Spermien. Leider.

Aber am Rauchen kann es ja nicht liegen, da wir beide Nichtraucher sind.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. Melde mir nachher wieder.

LG Dodo
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Dodo,

das ist echt depremierend, zwei mal Punktion erleben und nie ein Transfer..
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.

Für die . die morgen US haben *dd* *dd*

Schönen Abend noch
Lawanda
Gast

Beitrag von Gast »

N'Abend zusammen,

bin ganz hibbelig wegen morgen - hoffentlich haben sich Eizellen entwickelt. Habe mir extra nächste Woche freigemacht, damit ich wenigstens da keinen Stress habe. Wird wohl irgendwann nächste Woche sein, wenn es dazu kommt.

Allen, die morgen US haben eine fetten *dd* *dd* *dd* .

Lawanda, ab welchem Spritzentag fängst Du mit den Cetrotiden an? Steht mir ja auch noch bevor und ich habe es noch nie benutzt.

So, gehe jetzt ein bisschen fernsehen und dann früh ins Bett.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallloooo - wo seid Ihr???

Also bei mir sieht es solala aus. Eher gut als schlecht, aber so wirklich hat sich noch nichts getan. Vielleicht dauert es länger, weil ich nicht Synarela genommen habe - ich weiss es nicht :( . Jetzt muss ich am Sonntag wieder hin und weiter 300 i.E. spritzen. Es ist zum Mäusemelken. Früher ging es immer ratzfatz und jetzt ...

Was ist bei Euch los???
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Tag.

Petra: Schade, das es noch nicht so gut gelaufen ist. Aber das wird schon. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :knuddel:

Bei mir ist es so, das ich z. Zt. immer so müde bin. Wenn ich im Haushalt irgend etwas gemacht habe, dann muß ich mich immer erst ausruhen. Im Moment fällt mir alles sehr schwer. Aber ich weiß ja warum ich das tue. Das baut mir dann doch wieder auf.

Jetzt werde ich nach draußen gehen und schöne Blumenkübel bepflanzen und dekorieren, damit ich es mir dann auf der Terasse gemütlich machen kann.

LG Dodo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bin grad vom US zurück :oops:
Hab das irgendwie falsch verstanden. Es hieß ich soll heut in die sprechstunde kommen. War dann um halb elf dort. Dann haben sie gemeint normal sollte man zum US zwischen 7 und 8 Uhr kommen. Hat mir aber leider niemand gesagt.
Bin dann auch gleich drangekommen und es wud ein Eibläschen links gesehen. GMS gut aufgebaut. Hat jetzt gesagt ich soll bis Sonntag spritzen, Montag abend auslösen und Mittwoch, 02. Juni muss Frank um 7.30 Uhr dort sein und ich um 11.30 Uhr zur IUI.
Es hat mich dann heut schon wieder richtig genervt, das ich da was falsch verstanden hab und so spät da war. Und dann kein US mehr bis Mittwoch - hoffentlich springt das nicht schon früher. irgendwie ist das nicht mein Monat. Hätt heut ab liebsten alles hingeschmissen. Aber wir ziehen das jetzt durch - fertig. Werden ja Mittwoch sehen obs nicht zu spät ist.
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo,

war heute auch beim US.
Es waren schon einige Eizellen zu sehen - die größte so 13 mm -
aber das reicht ja noch nicht!
Ich muss am Pfingstmontag wieder hin...

Petra13,
bei mir dauert es aber auch immer etwas länger.
Ich denke, ich werde wieder 13 Tage spritzen müssen, am 14.Tag die Auslösespritze und am 16.Tag Punktion ( so war´s beim letzten Mal ) - PU wäre dann am 05.Juni...

Knuddel,
das wird schon alles hinhauen mit deinem Eisprung *dd*
Man macht sich immer viel zu verrückt...
Drücke euch für Mittwoch die Daumen *dd* *dd* *dd*

Dodo,
bin zur Zeit auch immer müde :müde:

Liebe Grüße
Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
viel Glück für Montag. Hoffentlich sind die Follis ordentlich gewachsen *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal...

Petra, Dein Wort in Gottes Ohr. Ja vielleicht ist es wirklich so, dass ich diesmal viel mehr spritzen muss. 2-3 Eizellen wären mir ja schon genug, ich habe halt Schiss, dass am Sonntag die Sache aus ist, weil nichts richtig kommt. Wir haben gleichzeitig angefangen - oder?

So, die Sonne lockt auf den Balkon (wer weiss, wielange noch 8) ).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“