Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebe Reeni,

du schreibst wunderschön! Du hast mir echt den Tag gerettet. Bin schon gar nicht mehr traurig.

So, jetzt habe ich bald Mittagspause (vom Nichtstun *rotwerd* ).

Werde mal ins Städtle tigern.

Bei uns ist seit Tagen wunderschönes sonniges Wetter, allerdings sehr kühl.

Bussi an alle!

Frosch, was gibt es neues vom Kind?
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry: Anja wird so nach und nach in den Tagesrhytmus von Timmy eingebettet. Spätenstens in einigen Wochen darf er dann mit nach Hause.

Wir haben am Wochenende viele Fotos bestaunt er ist ein unglaublich süßer Fratz
Gelöschter Benutzer 4053

Guten Morgen ihr lieben Weiber!

Nur noch heute arbeiten :dance:!

Tina und Einhorn, wie geht es euch? Wann geht es bei euch weiter?

Barbarella, ich hoffe es geht dir gut!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

nur noch Heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Kerry :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

sind wir doch wie Kerry sagt ein Glückordner :-) :-) :-)

Habe Nachricht von Mohnblume und zwar gute :dance:

Ihr gehts wunderprächtig, alles roger und ist mittlerweile in der

12. SSW!!!

Sie lässt alle schön grüßen bedankt sich auch noch mal für die ganzen Däumchen und Tröster und Aufmunterungen

sie musste ein bißchen auf Abstand gehen, es gibt doch immer viel verunsicherndes im KP zu lesen und eh man sich unnötig verückt macht...

na ja das selbe Lied sing ich z.Z. auch, ist leider so :?:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Reeeeeeeeeeeeeeeeni - das ist der hammer. Ich wünsche dir, dass alles weiterhin so verläuft. Dein Test erst nach 14 tagen zeigt mir, dass du den rechten Weg gefunden hast. Ich bin soooooooooo stolz auf dich und deinen Krümel und dass ihr die neuen Eskimos jetzt verbraten habt, erleichtert auch. Wetten der Krümel ist vom ersten versuch, da bin ich mir sooooo sicher. Das Haus kann also nur noch voll werden bei euch ;O) Hosen in 86 für den Winter hätte isch schon mal, sie kommen von Johanna und Olivia und müssten deinem Kind in 1,5 Jahren genau passen *kicher* Forumshosen ;O)

Babs danke für meine Vertretung hier, die kleine Zaubermaus nutzt deine Lätzchen und baut schon fast Türme. Nun ist die Kiste voll von Spielsachen. Danke auch für die Nachrichten von Mohnblume, 12. Woche schon - jubel.

Kerstin - nach zwei Jahren ist es dir noch so präsent? Ich hab mit Timmy ja nun ein Kind, dass fast zur selben Zeit gezeugt wurde wie mein Zweites. Das ist irgendwie schön.

So weiter den Wickeltisch basteln muss.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallöchen!!

Warte auf meine Mens, dann geht es im nächsten Zyklus weiter! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Gelöschter Benutzer 4053

Danke liebe Babs für die Nachricht! Ich kann Mohnblume gut verstehen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass alles okay bei ihr ist. Da sieht man mal wieder, diese ganze HCG-Überprüferei ist doch der totale Schwachsinn.
Und für dich bleiben weiterhin die Daume gedrückt!

Anja, ja komisch. Ich hatte eigentlich gar nicht dran gedacht. Und plötzlich bin ich nachts aufgewacht und dachte ich habe "Einnistungsschmerzen". Das kennt ihr sicher auch, eigentlich schläft man noch und plötzlich kommt ein klarer Gedanke. Irgendwie erinnert sich mein Körper an die Schwangerschaft. Und das freut mich auch! Aber gleichzeitig war ich dann doch traurig, weil es schon so lange her ist. Und Biggi mir damals sagte, ich hätte jetzt ein Verhütungsproblem (was mich sehr gefreut hat, denn ich wollte immer mehrere Kinder). Na und von all den Hoffnungen ist nicht so viel mehr übrig geblieben. Also ich habe schon noch Hoffnung. Ist schwierig auszudrücken. Die Unbeschwertheit und die Leichtigkeit ist jedenfalls mal wieder weg.

Schön, dass du schon einiges zusammen hast für euren Kleinen. Kürzlich hast du noch geschrieben, du bist überreif zum Mamasein und schon darfst du es sein!

Einhorn, oh prima! Dann können wir dir auch bald wieder ganz fest die Daumendrücken!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ja, bald brauche ich wieder eure Daumen :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Meine Galerie ist bestückt - wer schauen will, sieht ....!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“