Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nadja hat geschrieben:Hallo ihr Lieben war ja beim Doc er hat sich die Fieberkurve angekukt und sagte ich soll am 7.6 wieder kommen verstehe ich irgendwie nicht meine Tage waren am ^18.5 dan muss doch mein Eissprung so am 2-3.5 sein ,er sagte da machen wir Blutprobe.Habe auch nicht gefragt menooooo.Na ja werden üben dan wird sich es ja rausstellen
Liebe Nadja,
gemessen wird der Hormonwert immer erst nach dem Eisprung,um zu prüfen,ob auch einer stattgefunden hat.
nadja hat geschrieben:Ne süsse habe das so verstanden das er kuken will das ich einen habe
....achsoooo,na dann ist es wirklich zu spät Ich dachte,er wollte Blutabnehmen....
Machst Du denn jetzt irgendwas nebenher,Medikamente oder Kräuterchen??
Ruf doch nochmal in der Praxis an und frage nach
genau,lassen wir Ruhe einkehren.Ich habe H. eine e-mail geschickt,deren Inhalt ihr sicherlich erfahren werdet.Also werde ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben.Ich denke mir,es wirft auch kein gutes Licht auf Euer Forum,wenn Ihr hier alle auftaucht und mit mir,dem Teufel schimpft Ich bin wirklich kein Engel
ich würde sagen, Deine Lästereien waren ein absolutes Eigentor. Vielleicht kommen die Mädels in diesem Forum ja auch bald dahinter, wie Du so drauf bist, spätestens dann, wenn Du in einem anderen Forum über sie herziehst. Scheint Dein liebstes Hobby zu sein, ist ja auch ok, aber lass habeebee da raus.
Ich kann ansonsten Jaane nur Recht geben.
Bitte schreibe mir keine PNs, hab keine Lust meinen Briefkasten zu langweilen.
Julchen
Zuletzt geändert von Julchen74 am 27 Mai 2004 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
nadja hat geschrieben:Ja er will Blutentnehmen irgendwie stand ich auf dem Schlauch
Na ja habe ihn heute schon Tausend fragen gestellt werd abwarten und tee drinken (üben)
...ja,aber Blutabnehmen geschieht am 19.Tag oder so ,also definitiv nach dem Eisprung(ist ja meist 14.Tag):help: Ultraschall z.B. müsste man zur Zeit des Eisprungs machen
wusste ich noch gar nicht, das es hier diesen "Ordner" gibt. Finde ich toll.
Vielleicht ein paar Worte zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe Endometriose (bekannt seit ca. 5 Jahren). Im letzten Jahr Februar habe ich dann die Pille abgesetzt.
Wir haben dann fleissig geübt und geübt. Leider bisher ohne Erfolg.
Im Oktober 03 wurde ich dann operiert, wo mir die ganze (hoffentlich) Endo entfernt wurde. Meine Eierstöcke wurden bei der OP an der Bauchdecke festgenäht, damit sie nicht verkleben oder verwachsen können. Diese wurden dann im Dezember wieder herunter gelassen. Alles bestens meinte der Dok und schickte mich ins Übungslager!
Soo, ich nehme jetzt täglich Folsäure, Mönchspfeffer und wenn ich es nicht vergesse kaue ich Propolis.
Am 24. Juni habe ich einen Termin bei einer Homöopathin, mal sehen, ob sie mir weiter helfen kann.
Übrigens müsste ich eigentlich heute meine Mens bekommen. Fühle mich auch schon danach aber irgendwie fehlt mir mein bräunl. Ausfluss, den ich sonst immer eine Woche vor Mensbeginn bekommen habe. (Ich hoffe ich kann hier sowas schreiben, ohne dass ihr einen Ekelanfall bekommt )
Ich gehe aber davon aus, dass sich mein Körper jetzt auf den Mönchspfeffer einstellt. Nehme ihn jetzt den 2. Monat.
Temperaturkurven habe ich auch scchon gemacht - vor 2 Zyklen damit aufgehört, weil ich Urlaub hatte / habe und krank war - deshalb länger geschlafen.
Es war aber immer alles Ok, super Kurven mit ES.
Hormonspiegel wurde vor ein paar Wochen kontrolliert, auch alles top.
Tja, hilft wohl nur üben üben und nochmals üben.
So, dass war es erstmal von mir
Liebe Grüßlis
Tanja
Hallo Tanja,
schön,dass Du uns gefunden hast
Wir sitzen hier alle im gleichen Boot,wovon aber nicht alle Endo haben,zum Glück!!!
Ist denn Dein Mann mal untersucht worden?????